Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2014, 22:26  

Beitrag #1

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Impossible to score against it...

Ich bin bei meinen Squads zwecks Workrates etc. immer selbst seeeehr kritisch, allerdings denke ich, dass ich hier "die perfekte Squad" erstellt habe.

Odeeeer doch nicht? Lavezzi und Cuadrado nicht defensiv genug? EGAL! Seht euch diese IV an, 3 der 5 besten Iv und alle haben sie M|H. Zudem im Zdm mit De Rossi noch einmal M|H mit 88 DEF Wert und bei Matuidi - welcher "leider" H|H hat - (!)90 Def Wert. Unglaublich. Zur Offensive braucht man nicht mehr viel sagen.
Cuadrado:
Definitiv schneller als ein Pfeil. Zudem auch extrem Dribbelstark, 93 Dribbling. Holy Shitt. Lachen

Lavezzi:
Auch sehr schnell, auch seeeehr starkes Dribbling. Trotzdem unterlegen gegen Cuadrado TOTS.

Rodriguez:
94 Pac. Ja, ok. Nicht besonders. 90 Shot(95 Long Shots) oha, oha...94 PASSEN UND DRIBBLING! Ich raste aus. Und das für 180k...alter Schwede...da schaut sogar das Sturmduo

Ibrahimovic natürlich mit einer unglaublichen Durchsetzungskraft, kann den Ball auch perfekt behaupten. 5* Skills, ein Hammer Schuss und trotz 79 Heading setzt er sich bei Kopfbällen wohl durch.

Falcao ist nicht gaaaanz so stark, trifft bei mir(alle meine Freunde haben mcih ausgelacht, als sie Falcao in der Startelf gesehen habe..bei denen trifft er nur den PfostenDaumen hoch) aber fast jedes Ding knapp vor und im Sechzehner.

Was ist eure Meinung? MMn ist es das perfekte 3-5-2, defensiv dank der Iv+zdm kaum zu knacken, offensiv schnell und eine unglaubliche Durschlagkraft.
12.06.2014, 01:00  

Beitrag #2

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
spiele ich ähnlich im wm modus, auch falcao vorne, lavezzi links und cuadrado rechts.
suarez als zom, gustavo und oscar als zdm.

Falcao so erbarmungslos vorm Tor, 28 Spiele zur Zeit, 32 Tore, 19 Vorlagen...

kann mich auch nicht beschweren, funktioniert.
12.06.2014, 07:35  

Beitrag #3

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Sicher ein super Squad. Vom "Papier" her sehr schwer zu besiegen. Aber leider sieht das IG meistens etwas anders aus. Hatte auch schon so ein ähnliches. 2 Probleme hab ich aber damit. Erstens ist das Rating sehr hoch, was sich IG in vielen Spielen auch nach meiner Erfahrung negativ auswirkt. Und die 3er Kette ist gegen ein 433 immer anfällig. Egal wer die IV's sind. Flanken des Gegners werden immer zu Toren führen.

Würden alle Spieler in deinem Team so spielen, wie es Ihre Stats versprechen, dann wäre es eines der besten Teams die man sich bauen kann.
12.06.2014, 11:10  

Beitrag #4

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Das einizige was nich ultimativ ist ist.. der Buffon.. Der bringts irgendwie nicht in Fut Enttäuscht leider
12.06.2014, 13:43  

Beitrag #5

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Chemie Lachen

Sonst wäre es sich nicht genau ausgegangen^^

Naja, ich werd mir die Squad mal bauen und euch dann berichten(übers we zocken...Lachen)
12.06.2014, 13:55  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Mach das. Bin gespannt wie es dir damit geht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Fifa13just4fun] Das Ultimative
3-5-2? Ist es die Lösung? :D
[Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D