Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Impossible to score against it... Ich bin bei meinen Squads zwecks Workrates etc. immer selbst seeeehr kritisch, allerdings denke ich, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2014, 22:26   #1
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard [Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D

Impossible to score against it...

Ich bin bei meinen Squads zwecks Workrates etc. immer selbst seeeehr kritisch, allerdings denke ich, dass ich hier "die perfekte Squad" erstellt habe.

Odeeeer doch nicht? Lavezzi und Cuadrado nicht defensiv genug? EGAL! Seht euch diese IV an, 3 der 5 besten Iv und alle haben sie M|H. Zudem im Zdm mit De Rossi noch einmal M|H mit 88 DEF Wert und bei Matuidi - welcher "leider" H|H hat - (!)90 Def Wert. Unglaublich. Zur Offensive braucht man nicht mehr viel sagen.
Cuadrado:
Definitiv schneller als ein Pfeil. Zudem auch extrem Dribbelstark, 93 Dribbling. Holy Shitt.

Lavezzi:
Auch sehr schnell, auch seeeehr starkes Dribbling. Trotzdem unterlegen gegen Cuadrado TOTS.

Rodriguez:
94 Pac. Ja, ok. Nicht besonders. 90 Shot(95 Long Shots) oha, oha...94 PASSEN UND DRIBBLING! Ich raste aus. Und das für 180k...alter Schwede...da schaut sogar das Sturmduo

Ibrahimovic natürlich mit einer unglaublichen Durchsetzungskraft, kann den Ball auch perfekt behaupten. 5* Skills, ein Hammer Schuss und trotz 79 Heading setzt er sich bei Kopfbällen wohl durch.

Falcao ist nicht gaaaanz so stark, trifft bei mir(alle meine Freunde haben mcih ausgelacht, als sie Falcao in der Startelf gesehen habe..bei denen trifft er nur den Pfosten) aber fast jedes Ding knapp vor und im Sechzehner.

Was ist eure Meinung? MMn ist es das perfekte 3-5-2, defensiv dank der Iv+zdm kaum zu knacken, offensiv schnell und eine unglaubliche Durschlagkraft.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 01:00   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D

spiele ich ähnlich im wm modus, auch falcao vorne, lavezzi links und cuadrado rechts.
suarez als zom, gustavo und oscar als zdm.

Falcao so erbarmungslos vorm Tor, 28 Spiele zur Zeit, 32 Tore, 19 Vorlagen...

kann mich auch nicht beschweren, funktioniert.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 07:35   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: [Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D

Sicher ein super Squad. Vom "Papier" her sehr schwer zu besiegen. Aber leider sieht das IG meistens etwas anders aus. Hatte auch schon so ein ähnliches. 2 Probleme hab ich aber damit. Erstens ist das Rating sehr hoch, was sich IG in vielen Spielen auch nach meiner Erfahrung negativ auswirkt. Und die 3er Kette ist gegen ein 433 immer anfällig. Egal wer die IV's sind. Flanken des Gegners werden immer zu Toren führen.

Würden alle Spieler in deinem Team so spielen, wie es Ihre Stats versprechen, dann wäre es eines der besten Teams die man sich bauen kann.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 11:10   #4
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: [Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D

Das einizige was nich ultimativ ist ist.. der Buffon.. Der bringts irgendwie nicht in Fut leider
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 13:43   #5
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: [Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D

Chemie

Sonst wäre es sich nicht genau ausgegangen^^

Naja, ich werd mir die Squad mal bauen und euch dann berichten(übers we zocken...)
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 13:55   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: [Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D

Mach das. Bin gespannt wie es dir damit geht.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Fifa13just4fun] Das Ultimative 3-5-2? Ist es die Lösung? :D
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Controller-Problem und keine Lösung hilft ! EmJayGT FIFA 09 Forum 1 28.12.2008 04:19
Der ultimative PS3 FIFA 09 1on1 Kick für Trophäenjäger: Spielt den Gygax an die Wand Stargatefreak FIFA 09 Online Gaming 0 18.10.2008 13:57
controller problem!! die lösung funktioniert nicht ganz!!! martenplayer FIFA 08 Forum 3 06.05.2008 18:26
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de