Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2014, 09:38  

Beitrag #1

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ich mal wieder... Lachen

Hab mir aufgrund meines Packlucks mal ein kleines Team um Benatia TOTS, IF Mertens und Pogba TOTS gemacht. Hatte alle drei in Packs (Buffon auch) und von daher mal so rumprobiert... De Rossi TOTS gestern für 50k SK geschossen, da konnte ich nicht nein sagen Zwinkern

Defensiv standen noch Chiellini und Caceres zur Debatte. Wen würdet ihr hier bevorzugen? Und wenn wen mit wem austauschen?

Ist Sharaawy in der Formation geeignet? Hab drei Spiele mit ihm gemacht und er ist in keinem irgendwie aufgefallen - und das, obwohl mein Spiel normalerweise recht flügellastig ist... Mit Candreva bin ich dagegen sehr zufrieden!

Und vorn ist Balotelli echt ein Biest. Hatte viel gehört, aber nicht sooo ernst genommen Lachen 3 Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen - der Kerl ist echt gut... Mal gucken, ob er das halten kann. Wer ist der ideale Sturmpartner für ihn? Hab Vucinic, Di Natale, Higuain und Ibarbo momentan im Team oder gibt es noch eine bessere Option? Gut gelaunt

ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
30.05.2014, 09:50  

Beitrag #2

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Maddin
Wer ist der ideale Sturmpartner für ihn? Hab Vucinic, Di Natale, Higuain und Ibarbo momentan im Team oder gibt es noch eine bessere Option? Gut gelaunt
Was eine Frage, wenn du schon die Ibarbokarte ziehst und dich outest Zahnlücke
Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Muriel
30.05.2014, 09:55  

Beitrag #3

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Lachen aber ist Ibarbo nicht eher ne Alternative für die Bank und dann zum späteren einwechseln? Dann kann er die platte Abwehr noch besser überrennen... oder bei ner Führung als perfekter Konterstürmer den Deckel drauf machen Lachen spielerisch hat er mich bislang nicht so vom Hocker gerissen, da war Vucinic in den bisherigen wenigen Partien definitiv besser...
30.05.2014, 10:13  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich habe gegen ein 352 mit EL92, Balo und Ibarbo eine 7:4 Klatsche bekommen Zahnlücke Ibarbo muss defintiv von anfang an ran.

Ich erkläre dir das Team mal:
1. Renne mit EL92
2. Flanke mit El92
3. Köpfe den Ball mit Balo oder Ibarbo ein
4. Wehre den KSI Anstoß ab
5. Wiederhole Punkt 1-4

Lachen
20.06.2014, 12:06  

Beitrag #5

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Team ist inzwischen angepasst und aufgewertet worden Gut gelaunt

ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

EL92 habe ich durch Asamoah IF ersetzt aufgrund der besseren Defensiv-Werte, die ich einfach mit ner Dreier-Kette brauche (und er hat halt den linken Fuß...). EL92 kommt aber eigentlich in jedem Spiel von der Bank rein und macht dann noch bisschen Alaram Zwinkern Candreva ist der beste RM, den ich bis hier hin gespielt habe. Der normale ist schon Wahnsinn und der TOTS ist einfach nur incredible! Besser als Lucas (der eh RW ist), besser als Kuba, besser als Hulk usw!!! TOTS Immobile hat mich von den Werten her nicht sooo überzeugt, aber er ist ein Knipser. Der steht einfach immer richtig und haut die ganzen Abpraller rein Lachen Handanovic IF ist so viel besser als Buffon - wahnsinn. Buffon hatte bei mir bei Ecken immer wieder Schwächen gezeigt. Das ist bei Handanovic definitiv besser - und er hat einfach die Long Throw Trait, die jeden Keeper vergoldet.
Es macht echt unglaublich viel Spaß mit diesem Squad zu spielen Lachen
20.06.2014, 16:34  

Beitrag #6

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und statt Ogbonna besser Bonucci IF rein. So als kleiner Tipp falls du den noch nicht auf der Rechnung hattest.

Falls du dich wunderst, Ich Spiel nur mit 2 IV, darum ist Bonucci IF bei mir wegen Benatia SIF leider auf die Bank gekommen.

Hatte in meinem Serie A Team auch de Rossi Tots, Immobile Tots, Candreva Tots, Tevez SIF, Pogba SIF, aber ohne spielt es sich einfach leichter...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.06.2014 um 15:48 Uhr ----------

Sehe gerade dass du Mertens auf der Bank hast... Der ist ja als IF ein ZOM... Cool, wie spielt er sich?
Ich hab da Pirlo, Hernanes oder Pogba am Start.
20.06.2014, 17:26  

Beitrag #7

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Mertens IF ist eine absolute Kaufempfehlung! Hatte den gezogen und mal so just 4 Fun mit ihm gespielt, ergo ohne irgendwelche Erwartungen an ihn ran gegangen. Er hat mich extrem überzeugt. Er lohnt sich wahrlich. Bringe ihn auch immer sehr gern für Vidal rein Zufrieden Hatte ihn auch als Stammspieler bis ich mal mit Vidal die Dampflok rein getan hab. Vidal macht einfach mehr Defensiv, aber Mertens lohnt sich! Zufrieden

Bonucci IF muss ich mal ausprobieren Gut gelaunt
20.06.2014, 18:28  

Beitrag #8

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für die Info, hab Ihn mir jetzt mal geholt, bin echt mal gespannt.
20.06.2014, 21:23  

Beitrag #9

Gridnas Avatar
Gridna
Beiträge: 25
Gridnas Avatar
Gridna
Beiträge: 25
Beiträge: 25
was haltet ihr von cerci ? hmm aber der blaue ? als zom,

bin ziemlich zufrieden mit ihm hat nen guten schuß, gute ballkontrolle und gute pässe spielt er auch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Maddin] ItaLions [Maddin] ItaLions