Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 432
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2014, 17:19  

Beitrag #1

antidotes Avatar
antidote
Beiträge: 2
antidotes Avatar
antidote
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,

habe mir vor ein paar Tagen nach 6 monatigem Spielen mit einem Serie A Team ein BPL-Team rund um Suarez TIF zusammengebaut und bin nun recht zufrieden:

BPL TIF Suarez FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Würde auch gerne mal ein 433(4) ausprobieren, quasi LM/RM auf die Flügel vorne und die CDMs auf CM. Habe allerdings ein wenig Angst, dass ich hinten zu offen bin.
Hat jemand eine Ahnung, wie sich ein Hazard auf LF macht? Bei Nani mach ich mir weniger Sorgen, den kann ich leicht ersetzen bzw. geht der jetzt schon richtig ab.

Lohnt sich der Wechsel vom 85er auf den 88er Hazard?

Wäre über Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen sehr erfreut! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [antidote] 4231(2) BPL-Team
mit TIF-Suarez
[antidote] 4231(2) BPL-Team mit TIF-Suarez