Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2014, 22:40  

Beitrag #1

Gridnas Avatar
Gridna
Beiträge: 25
Gridnas Avatar
Gridna
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Nabend zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll an squads.(PC)

hätte an squads das hier zuverfügung bzw an spieler :

serie a testor FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

bpl test suarezco FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

bulliv2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

hab noch paar hybrids :

mit moreno tots

bulli,ligue 1 ,bbva hybrid

was ich gern testen würde wäre nen squad mit robben hazard toure und neymar Zufrieden

neymar test2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead das bekomm ich leider nur hin Enttäuscht oder das http://www.futhead.com/14/squads/13225213/

was ich nicht habe an spieler sind ibra cr7 bale ribery( sind mir zuteuer)

vielleicht hat ja jemand paar squads die gut laufen Zufrieden

spiele gern 4 1 2 1 2 an formation da ich angst habe, das ich mit andern wie 4 5 1 das ich hinten zuoffen bin oder 4 3 3 (..) .

vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.

ps. hab noch nen bugdet von ca 2 mio
15.06.2014, 00:07  

Beitrag #2

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Gridna

was ich nicht habe an spieler sind ibra cr7 bale ribery( sind mir zuteuer)

ps. hab noch nen bugdet von ca 2 mio
Sorry, bin keiner, der gute Squads erstellen kann. Da gibt es andere, aber du hast 2. Millionen Coins und Ibra bekommst du schon für unter 1 Millionen....
15.06.2014, 20:30  

Beitrag #3

Gridnas Avatar
Gridna
Beiträge: 25
Gridnas Avatar
Gridna
Beiträge: 25
Beiträge: 25
ja aufm pc bekomm ich ibra für 1 mio ? das möcht ich sehen meien er fängt ab 6 mio an
16.06.2014, 07:21  

Beitrag #4

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
4gridna FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Neymar leider im ZM. Aber recht viel anders kann es nix werden.
16.06.2014, 22:28  

Beitrag #5

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von cheax81
4gridna FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Neymar leider im ZM. Aber recht viel anders kann es nix werden.
Diego FIFA 14 - 84 Trasnfer March 14 Transfer - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Der passt da doch etwas besser rein als Neymar^^
30.06.2014, 14:03  

Beitrag #6

Gridnas Avatar
Gridna
Beiträge: 25
Gridnas Avatar
Gridna
Beiträge: 25
Beiträge: 25
huhu zusammen

hab mir nun dieses squad gebaut, abe bin recht unzufrieden damit Enttäuscht bin hinten immer total offen oder bekomm ich stürmer nicht unterkontrolle.

hätte noch jemand tipps was ich verändern könnte ?
liegt das an den if`s und andern bunten karten das das squad nicht richtig rund läuft ?

bin für alle tipps offen.

bbvav2.5 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Gridna] Squad hilfe [Gridna] Squad hilfe