Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2014, 17:20  

Beitrag #1

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Hallo,

suche ein gutes FUT Team.

Spieler gerne 4 1 2 1 2.

Wunschspieler wäre Benzema, da er meiner Meinung nach ordentlich abgeht.

Habe schonmal was gebastelt.

http://www.futhead.com/14/squads/13673170/

Was würdet Ihr verbessern?
24.06.2014, 20:16  

Beitrag #2

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
....
25.06.2014, 22:18  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Alves raus für Juanfran, ansonsten bist du hinten offen wie ein Scheunentor.
26.06.2014, 07:33  

Beitrag #4

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
und Pepe für GodinZwinkern
26.06.2014, 07:40  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Strickus
Alves raus für Juanfran, ansonsten bist du hinten offen wie ein Scheunentor.
Das find ich nicht. Hast du Alves überhaupt mal gespielt oder nur die WR's auf der Karte gesehen? Dieses Gerücht mit Alves wäre man defensiv auf der Seite total offen ist schlichtweg falsch. Diego wär noch eine Option für Isco. Finde der spielt sich besser. Pedro ist als RM m.E. auch besser geeignet als Di Maria da er beidfüßig ist und somit sowohl nach innen ziehen als auch gut flanken kann.

Falls dir Luis als LV zu langsam ist wäre Alba die schnelle Variante. Neymar wär auch noch ein super Stürmer als Partner von Benzema. Im LM könnte ich auch Griezman noch empfehlen.

http://www.futhead.com/14/squads/13705943/

So würde ich es bauen.
26.06.2014, 14:39  

Beitrag #6

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Hallo,

danke für die Antworten.
Ich hatte Neymar schonmal, da war ich sehr unzufrieden. Er hat sich kaum gezeigt und war fast nie präsent.

Würde Benteke vor Neymar ziehen, als Beispiel.

Ich wollte ungern hinten wie ein Scheunentor offen sein.

Liegt es vielleicht an der Formation dass meine Stürmer sich bei 4 1 2 1 2 nicht so zeigen?

Liegt es an der Doppelspitze?

Jemand Erfahrungen gesammelt?

Wie könnte man das ändern?
26.06.2014, 15:10  

Beitrag #7

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von keviin_
Hallo,

danke für die Antworten.
Ich hatte Neymar schonmal, da war ich sehr unzufrieden. Er hat sich kaum gezeigt und war fast nie präsent.

Würde Benteke vor Neymar ziehen, als Beispiel.

Ich wollte ungern hinten wie ein Scheunentor offen sein.

Liegt es vielleicht an der Formation dass meine Stürmer sich bei 4 1 2 1 2 nicht so zeigen?

Liegt es an der Doppelspitze?

Jemand Erfahrungen gesammelt?

Wie könnte man das ändern?
Kommt drauf an wie du spielst. Stürmer die sich nicht zeigen kann ich nichts mit anfangen. Ich spiel immer so, dass ich meine Stürmer einbinde. Also nicht zeigen? 41212 ist generell eine sehr ausgeglichene Formation. Da ist man hinten sicher nicht offen wie ein Scheunentor.
26.06.2014, 15:19  

Beitrag #8

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Welchen Vorteil bringt eine False9 wie in deiner Signatur?
Noch nie gespielt mit..
26.06.2014, 15:45  

Beitrag #9

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
eine Anspielstation vor den IV's des Gegners die dann die Außenstürmer besser anspielen kann um mit ihnen aufs Tor zu ziehen. Allerdings ist der Unterschied zum 433/2 nicht so groß. Der CF hängt eigentlich nur beim Spielaufbau etwas zurück. wenn du über die Flügel kommst stellt er sich genauso in den 16er wie beim 433/2. OP-Lobbälle auf den Stürmer gibt es dafür aber eher seltener.

Es ist ein sehr schönes System zum spielen. Allerdings ist es nicht so einfach damit erfolgreich zu spielen wie mit einem typischen 2 Stürmersystem mit Ibarbo, Sturridge oder ähnlichen.
27.06.2014, 14:36  

Beitrag #10

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Komplett änderung,

wie findet Ihr das Team?

Silva nur mit 6 Chemie, aber sonst hat die BARCLAY keine schnellen IV

http://www.futhead.com/14/squads/13755695/


---------- Beitrag aktualisiert am 27.06.2014 um 14:54 Uhr ----------

Ich könnte auch erstmal Schürrle für Hazard nehmen, bisschen Preiswerter!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [keviin_] [keviin_]