FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/39132-maddin-hybrid-mit-ibra-und-traore-moeglich.html)

Maddin 21.07.2014 09:22

[Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
Hi,

ich hab mal überlegt, ob es möglich wäre eins der gefährlichsten Angriffsduos zu kreieren... Der eine bekannt wie ein bunter Hund, der andere meine schwarze Perle :D Zlatan Ibrahimovic (NIF) und Lacina Traore...

Am liebsten würde ich die zwei im 3-4-1-2 einsetzen, aber das ist echt schwierig, da auf volle Chemie zu kommen... Könnte mir jemand helfen? Zur Not sind auch andere Formationen denkbar, aber bitte kein 4-1-2-1-2 :lach3:

Konsole: PC
Limit: prinzipiell erstmal nicht drauf achten, da von der Ligue 1 eh fast das ganze TOTS bei mir abhängt :D
Spielstil: eher abwartend und mit blitzartigen Kontern, im Idealfall über Außen, die Gegner überrennen - und dann Crossing-Heading-Goal ;) Lieber so als ständig mit 60 % Ballbesitz hinten rumzupassen und auf irgendwelche Lücken warten :) und mit zwei solchen Bäumen muss man halt auf Crossing spielen :D

ninareni 21.07.2014 09:51

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
was hältst du hiervon?

Ibra & Lacina FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Maddin 21.07.2014 09:58

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
Sieht im Ansatz gut aus, allerdings komme ich leider mit Mirallas absolut nicht zurecht. Und David Luiz in ner Dreierkette ist mir ein bisschen zu gefährlich :D

ninareni 21.07.2014 10:10

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
dann vielleicht so?

Ibra & Lacina die Zweite FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

kannst natürlich auch genauso gut howard ins tor stellen

Maddin 21.07.2014 10:13

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
Das sieht auf jeden Fall interessant aus :) mit Jagielka habe ich 0 Erfahrung, aber warum nicht mal ausprobieren :D Workrates passen ja...

ninareni 21.07.2014 10:14

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
soll ich noch was anderes probieren, oder willst du erstmal so testen?

Maddin 21.07.2014 10:18

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
Also wenn du Lust hast, kannst du gern noch nen weiteren Vorschlag machen :D Vielleicht auch mal ein Seitenwechsel und als RM dann IF Lucas... :lach3:

nutser04 21.07.2014 10:25

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
3412 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

442 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

ninareni 21.07.2014 10:28

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
So vielleicht?

Ibra & Traore mal andersherum FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

gibt halt links nichts tolles was mit Lacina auf 9 Chemie kommt

Bsv Gemetzel 21.07.2014 10:58

AW: [Maddin] Hybrid mit Ibra und Traore möglich?
 
Hybrid=99+Chemie...

Maddin FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024