FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [ninareni] Hybrid der besonderen Art (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/39133-ninareni-hybrid-der-besonderen-art.html)

ninareni 21.07.2014 13:25

[ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Hey Leute,

was sagt ihr zu diesem Team?

4er Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Bsv Gemetzel 21.07.2014 13:44

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Auba und Lewandowki tauschen :)

Der Rm gefällt mir nicht :/

ninareni 21.07.2014 13:57

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Ich denke Auba soll vorne bleiben, weil Lewa 1. 4*Skill hat und Auba nicht und 2. außerdem kann der ST die Gegner einfacher überlaufen als der ZOM.

Wen soll man denn dann auf rechts stellen?

Bsv Gemetzel 21.07.2014 14:20

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
4er Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead meine Idee :/

ninareni 21.07.2014 14:24

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 743695)

Das ist auch ganz nett, aber zum einen ist das Team viel zu offensiv, zum anderen habe ich Reus und Miranda schon in Teams eingebaut und außerdem ist mein Wunsche weg, die vorderen drei, die mittleren drei, die beiden hinten links und die beiden hinten rechts mit eigenen Links, wenn du weißt was ich meine, zu haben, mit der Außnahme des TW's.

Und das Team ist mal eben 35k teurer

Winnfield 21.07.2014 23:43

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Sorry aber ich versteh dich nich. Du sagst Bsv's Team is dir zu offensiv, während du in deinem Team im ZM mit Jadson ne absolute Nulpe für die Position besetzt hast und Gustavo für die Position perfekt is?

Und sorry aber Lewandowski als ZOM is Blödsinn und verschwendet. Kann nich passen und sein richtig gutes Heading is nutzlos

ninareni 22.07.2014 00:08

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Bis auf Gustavo und Miranda haben alle h/m, also ist das ganz schön offensiv. In dieser 4-5-1 Formation unterstützen die beiden zom den St mehr als die außen, also ist lewas kopfballstärke doch zu gebrauchen. Und mit meiner Variante komme ich soweit echt gut zurecht

Winnfield 22.07.2014 19:50

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Workrates entscheiden nich das Spiel, die Stats und der Skill entscheiden es^^

ninareni 22.07.2014 20:28

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Eigentlich entscheidet der Mensch hinter dem Controller

Maddin 23.07.2014 13:41

AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 743785)
Workrates entscheiden nich das Spiel, die Stats und der Skill entscheiden es^^

Workrates entscheiden aber, ob der Spieler (sofern vom Computer gesteuert) Defensivarbeit leistet oder eben nicht. Am besten sieht man das echt beim Vergleich Ibra (low Defense) vs Cavani (high Defense) :)
Von daher sollten WR schon auf den eigenen Spielstil abgestimmt sein...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024