Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2014, 14:25  

Beitrag #1

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Hey Leute,

was sagt ihr zu diesem Team?

4er Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
21.07.2014, 14:44  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Auba und Lewandowki tauschen Zufrieden

Der Rm gefällt mir nicht :/
21.07.2014, 14:57  

Beitrag #3

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Ich denke Auba soll vorne bleiben, weil Lewa 1. 4*Skill hat und Auba nicht und 2. außerdem kann der ST die Gegner einfacher überlaufen als der ZOM.

Wen soll man denn dann auf rechts stellen?
21.07.2014, 15:20  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
4er Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead meine Idee :/
21.07.2014, 15:24  

Beitrag #5

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Das ist auch ganz nett, aber zum einen ist das Team viel zu offensiv, zum anderen habe ich Reus und Miranda schon in Teams eingebaut und außerdem ist mein Wunsche weg, die vorderen drei, die mittleren drei, die beiden hinten links und die beiden hinten rechts mit eigenen Links, wenn du weißt was ich meine, zu haben, mit der Außnahme des TW's.

Und das Team ist mal eben 35k teurer
22.07.2014, 00:43  

Beitrag #6

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Sorry aber ich versteh dich nich. Du sagst Bsv's Team is dir zu offensiv, während du in deinem Team im ZM mit Jadson ne absolute Nulpe für die Position besetzt hast und Gustavo für die Position perfekt is?

Und sorry aber Lewandowski als ZOM is Blödsinn und verschwendet. Kann nich passen und sein richtig gutes Heading is nutzlos
22.07.2014, 01:08  

Beitrag #7

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Bis auf Gustavo und Miranda haben alle h/m, also ist das ganz schön offensiv. In dieser 4-5-1 Formation unterstützen die beiden zom den St mehr als die außen, also ist lewas kopfballstärke doch zu gebrauchen. Und mit meiner Variante komme ich soweit echt gut zurecht
22.07.2014, 20:50  

Beitrag #8

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Workrates entscheiden nich das Spiel, die Stats und der Skill entscheiden es^^
22.07.2014, 21:28  

Beitrag #9

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Eigentlich entscheidet der Mensch hinter dem Controller
23.07.2014, 14:41  

Beitrag #10

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Winnfield
Workrates entscheiden nich das Spiel, die Stats und der Skill entscheiden es^^
Workrates entscheiden aber, ob der Spieler (sofern vom Computer gesteuert) Defensivarbeit leistet oder eben nicht. Am besten sieht man das echt beim Vergleich Ibra (low Defense) vs Cavani (high Defense) Zufrieden
Von daher sollten WR schon auf den eigenen Spielstil abgestimmt sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [ninareni] Hybrid der
besonderen Art
[ninareni] Hybrid der besonderen Art