Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [ninareni] Hybrid der besonderen Art im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey Leute, was sagt ihr zu diesem Team? 4er Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2014, 13:25   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Hey Leute,

was sagt ihr zu diesem Team?

4er Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 13:44   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Auba und Lewandowki tauschen

Der Rm gefällt mir nicht :/
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 13:57   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Ich denke Auba soll vorne bleiben, weil Lewa 1. 4*Skill hat und Auba nicht und 2. außerdem kann der ST die Gegner einfacher überlaufen als der ZOM.

Wen soll man denn dann auf rechts stellen?
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 14:20   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

4er Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead meine Idee :/
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 14:24   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Das ist auch ganz nett, aber zum einen ist das Team viel zu offensiv, zum anderen habe ich Reus und Miranda schon in Teams eingebaut und außerdem ist mein Wunsche weg, die vorderen drei, die mittleren drei, die beiden hinten links und die beiden hinten rechts mit eigenen Links, wenn du weißt was ich meine, zu haben, mit der Außnahme des TW's.

Und das Team ist mal eben 35k teurer
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 23:43   #6
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Sorry aber ich versteh dich nich. Du sagst Bsv's Team is dir zu offensiv, während du in deinem Team im ZM mit Jadson ne absolute Nulpe für die Position besetzt hast und Gustavo für die Position perfekt is?

Und sorry aber Lewandowski als ZOM is Blödsinn und verschwendet. Kann nich passen und sein richtig gutes Heading is nutzlos
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 00:08   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Bis auf Gustavo und Miranda haben alle h/m, also ist das ganz schön offensiv. In dieser 4-5-1 Formation unterstützen die beiden zom den St mehr als die außen, also ist lewas kopfballstärke doch zu gebrauchen. Und mit meiner Variante komme ich soweit echt gut zurecht
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 19:50   #8
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Workrates entscheiden nich das Spiel, die Stats und der Skill entscheiden es^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 20:28   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Eigentlich entscheidet der Mensch hinter dem Controller
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 13:41   #10
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [ninareni] Hybrid der besonderen Art

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Workrates entscheiden nich das Spiel, die Stats und der Skill entscheiden es^^
Workrates entscheiden aber, ob der Spieler (sofern vom Computer gesteuert) Defensivarbeit leistet oder eben nicht. Am besten sieht man das echt beim Vergleich Ibra (low Defense) vs Cavani (high Defense)
Von daher sollten WR schon auf den eigenen Spielstil abgestimmt sein...
ninareni gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [ninareni] Hybrid der besonderen Art
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[jackson] 2 Teams - BuLi Hybrid und xxx für ca. 4kk jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 26 05.04.2014 13:36
[TheDroggBagg] 5-Ligen Hybrid | Habt ihr Verbeserungsvorschläge TheDroggBagg FIFA 14 Team Showcase Forum 1 20.10.2013 17:16
BuLi Hybrid Team S1l3nT FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 02.07.2013 15:42
[ninareni] Cardozo Hybrid ninareni FIFA 13 Team Showcase Forum 2 13.06.2013 15:38
[ninareni] Hybrid 600k ninareni FIFA 13 Team Showcase Forum 7 07.06.2013 16:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de