Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 10:47  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wenn ich Zuhause bin Zufrieden
29.07.2014, 11:03  

Beitrag #12

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Jobson
Hab jetzt mal 2 neue Teams gebaut, neben dem von ninareni dass ich nun auch spieleDaumen hoch

1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was meint ihr dazu?

Ach ja ich suche noch einen guten BuLi Verteidiger.. da ich noch nie Bundesliga Squads gespielt habe hab ich da leider keine Ahnung^^

Hab Santana gestestet, der verschuldete mir aber gleich ein ganzes Match wegen 2 tödlichen Fehlern bei der Ballannahme-.- Und Hummels ist auch nicht das was ich mir wünsche.. Boateng dagegen spielt starkZufrieden
Sieht gut aus. Hummels hab ich den 89er atm und bin zufrieden. Piszczek hilft was die Pace angeht immer ganz gut aus wenn es wirklich mal sein muss. Aber auch der NIF war als ich ihn damals hatte sehr solide. Toprak oder Sokratis sind die besten alternativen. Allerdings bin ich mit Hummels immer besser gefahren. Man muss hald aufpassen, dass man ihn nicht nach vorne zieht und nach Ecken ab und an mal selber steuern, damit er aus dem Strafraum wieder raus geht. Im Zweikampf (Boden oder Luft) ist er aber so ziemlich der beste IV der Bundesliga und kaum bezwingen.
29.07.2014, 11:04  

Beitrag #13

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von ninareni
Was hältst du von Naldo (IF) oder Toprak (TOTS) für dein BuLi Team?

Beim Hybrid würde ich persönlich Agüero für Jovetic und Navas für Nani reinhauen.
Ansonsten finde ich die Teams sehen top aus. Ronaldo ist natürlich ne Bombe, genauso wie Benzema. Shaq iMotm spielt sich richtig gut und mit Gustavo IF hast du genau den richtigen Mann für deine Formation als ZM gefunden
Also Ronaldo würde ich nicht als Bombe beizeichnen bzw. in Real Life Lachen
29.07.2014, 11:09  

Beitrag #14

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Als Buli IV würde ich auch Toprak empfehlen, der Mann ist eine Wucht, seine normale Non-Rare Karte genau so wie seine TOTS. (Toprak muss ein gutes Upgrade in Fifa 15 bekommen.)
29.07.2014, 11:33  

Beitrag #15

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
http://www.futwiz.com/de/squad/1965565

Habe jetzt ein Deutsches Bundesliga Team gebaut
29.07.2014, 11:57  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Fun Zufrieden FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead wenns zu teuer ist kannste ja die nifs nehmen, dann rate ich dir aber zu Sagna statt debuchy Zufrieden
29.07.2014, 12:04  

Beitrag #17

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Also Ronaldo würde ich nicht als Bombe beizeichnen bzw. in Real Life Lachen
Sagt einer der NEYMAR 4-EVER in der Signatur hatSehr genervt

Zitat:
Navas für Nani
Skille ab und an gerne, und auch so gefällt mir Nani einfach besserLachen

Zitat:
Im Zweikampf (Boden oder Luft) ist er aber so ziemlich der beste IV der Bundesliga und kaum bezwingen.
Der Pace hat mich nicht einmal gestört, aber er verlor relativ viele Kopfballduelle, und stand zum Teil echt im Schilf.. aber vielleicht teste ich ihn noch weiter.. Toprak sieht eigentlich sehr gut aus, werde den normalen mal testenZufrieden

Zitat:
Habe jetzt ein Deutsches Bundesliga Team gebaut
Sieht weder nach Spass aus noch passts auch nur annähernd ins BudgetZwinkern

Zitat:
Fun Zufrieden FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead wenns zu teuer ist kannste ja die nifs nehmen, dann rate ich dir aber zu Sagna statt debuchy Zufrieden
DAS gefällt mirLachen Dankeschön!

Acu sonst danke Leute für die Tipps.. schreibe dann wie mit den Änderungen läuft
29.07.2014, 12:37  

Beitrag #18

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Squad Builder - FIFA 14 Ultimate Team - Futhead

Habs verbessert Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 11:38 Uhr ----------

Jobson FUN Squad FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Jetzt aber Lachen
29.07.2014, 13:04  

Beitrag #19

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von edge2412
Squad Builder - FIFA 14 Ultimate Team - Futhead

Habs verbessert Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 11:38 Uhr ----------

Jobson FUN Squad FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Jetzt aber Lachen
Irgendwie glaub ich du willst uns eher auf den Arm nehmen oder?Zahnlücke
29.07.2014, 13:06  

Beitrag #20

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von cheax81
Irgendwie glaub ich du willst uns eher auf den Arm nehmen oder?Zahnlücke
Wieso?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Jobson] Guter Fun-Squad gesucht [Jobson] Guter Fun-Squad gesucht