Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 196
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2014, 22:28  

Beitrag #11

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Mit der Serie A hab ich schon ein 3-4-1-2 Lachen ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
da reicht auch ne Dreierkette voll aus Lachen
30.07.2014, 22:31  

Beitrag #12

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Cerci tots für Mertens Zufrieden
30.07.2014, 22:37  

Beitrag #13

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Mertens ist gut zum kaputt laufen und dann kommt immer Vidal TOTS zur zweiten HZ Lachen aber Cerci hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, schau ich mir mal an Zufrieden
30.07.2014, 22:50  

Beitrag #14

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Maddin
Sanchez ist mir als alleiniger Stürmer in diesem System einfach viel zu klein, das Geld ist es in diesem System nicht wert.
Ähnlich bei Neymar mit 48 Strength und 58 Heading als alleinige Spitze? Hhm, ich weiß nicht... wäre schon extrem viel Kohle für ein Experiment...
Ob dus glaubst oder nicht, bei mir und meinem Kumpel war Neymar immer ein Gott im Heading Lachen Hat die Dinger konstant gegen alle IVs reingemacht, ich versuch immernoch rauszufinden wieso Zahnlücke
05.08.2014, 21:44  

Beitrag #15

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Cerci tots für Mertens Zufrieden
War eine richtig gute Empfehlung Zufrieden Der Bub ist deutlich stärker als Mertens.

Zum BBVA-Team: das macht echt Spaß so defensiv zu stehen Lachen Einfach mal den Gegner gegen zwei solide Wände laufen lassen und bei Ballbesitz mit schnellen Kontern und Bällen auf Benzema irgendwann das 1:0 reinhauen - und dann komplett verteidigen Gut gelaunt So grob hatte ich die Taktik ja schon mit meinen Ivorern bei der WM, aber mit BBVA hat man natürlich ganz andere Optionen Lachen
Ramos wurde inzwischen durch iMOTM Godin ersetzt, ansonsten hat sich nix getan Gut gelaunt Jordi Alba ist einfach unfassbar overpowered, da gibt es keinen besseren Zufrieden Benzema ist ne absolute Maschine als alleiniger Sturm. Bin zufrieden Zufrieden
06.08.2014, 08:19  

Beitrag #16

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Jordi Alba ist einfach unfassbar overpowered, da gibt es keinen besseren
Ausser MarceloLachen
15.08.2014, 11:15  

Beitrag #17

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Du kannst auch noch Carvajal IF nehmen, der spielt bei mir sehr gut, kostet aber momentan recht viel...war früher viel günstiger
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Maddin] absolute
Defensive - BBVA
[Maddin] absolute Defensive - BBVA