Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Maddin] absolute Defensive - BBVA im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: joa, ich dachte mir mal, ich versuch mich mal mit einer ultradefensiven Ausrichtung des Teams... Und da bot sich die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2014, 21:29   #1
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard [Maddin] absolute Defensive - BBVA

joa, ich dachte mir mal, ich versuch mich mal mit einer ultradefensiven Ausrichtung des Teams... Und da bot sich die BBVA an, die ich bislang immer gemieden hab

Liga BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Joa, gibt es Verbessungsvorschläge? Welche IFs oder verbesserte Karten lohnen sich? Bin für alles offen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 21:54   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Luis für Alba und jemand anderen mit besseren Workrates für Ramos und Juanfran als rb
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 21:56   #3
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

In der IV rotier ich eh zwischen Miranda und Ramos hin und her

Einzige Option als RV ist ja egientlich nur Carvajal... Alves will ich vermeiden, den mag ich nicht
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 21:58   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Juanfran ist der beste! Sonst gibt es noch Montoya, wenn das Geld reicht könntest du ja Mascherano verkaufen, dann cesc dahin packen und Neymar/Sanchez als Stürmer benutzen
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:06   #5
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Fabregas würde die defensive Idee bisschen zunichte machen Benzema ist bisher auch ganz cool zu spielen als einziger Stürmer

Sanchez ist mir als alleiniger Stürmer in diesem System einfach viel zu klein, das Geld ist es in diesem System nicht wert.
Ähnlich bei Neymar mit 48 Strength und 58 Heading als alleinige Spitze? Hhm, ich weiß nicht... wäre schon extrem viel Kohle für ein Experiment...

Montoya schau ich mir mal an
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:09   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Sanchez fühlt sich stärker an, er ist so eine Art Shaqiri^^
Maddin gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:15   #7
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Aber bei Flanken gegen einen Kompany, Dante oder Thiago Silva sieht der doch keine Schnitte gerade als alleiniger Stürmer muss er doch auch hüpfen und köpfen können (grade auch da ich bisschen darauf spiele )
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:18   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Guck in meinem Thread...da siehst du gegen wem Kompany und TS Kopfball Duelle verloren haben
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:18   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Die Serie A ist wie gemacht für Def-Teams

def FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 22:21   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] absolute Defensive - BBVA

Radu>Constant...das ist defensive
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Maddin] absolute Defensive - BBVA
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler Suchen/Tauschen (PC) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 249 07.12.2015 09:05
[Avantasia_666] BBVA und Buli Team Avantasia_666 FIFA 14 Team Showcase Forum 12 30.03.2014 22:33
[Tobi2694] Mal wieder ein BBVA Team .... Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 3 25.04.2013 04:39
[Tobi2694] Guten Liga BBVA Team gesucht Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 11 09.02.2013 21:53
BBVA Team anTrax FIFA 12 Ultimate Team Forum 9 15.12.2011 15:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de