Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 345
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2014, 20:35  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von edge2412
Falcao ist unnötig. ( 90 Rating für nichts! )
danke für die "präzise" Einschätzung...immer leicht gesagt, wenn man weder den Spielstil kennt, noch eine adäquate Alternative nennt...

Egal, hab Ramos IF heute für 38k gekauft...mal sehen was geht...
15.08.2014, 01:16  

Beitrag #22

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Berichtest du?Zufrieden
Kolumbien FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
Das ist der neueste Stand

Hab das Team gebaut als ich von Liga 2 bis Liga 7 durchgereicht wurde, Grundsätzlich sollte es ein Team mit möglichst vielen guten Kolumbianern sein, was es auch immer noch ist, wie man sieht wurde es aber immer wieder verändert.

Anfangs hab ich mich mit dem Team natürlich leichter getan, zum einen wegen der niedrigen Liga, zum andern weil das Team einfach ungerschätzt wurde. Zwischenzeitlich sind ja einige IF und TOTS Versionen im Team und die Gegner spielen wohl darum zunehmend defensiver.

Das erste Spiel nach der Umstellung von Martinez IMOTM auf TOTS ging 2:6 verloren! Die beiden Tore erzielten Falcao und Martinez.

Danach 3:1, Tore 2x Falcao, Martinez

Dann die Umstellung Ramos IF für Falcao 2:0, Tore durch Martinez und Armero, beide Vorlagen durch Ramos...

Dann 2:1, Tore durch Moreno und Ramos

Dann erstes match mit Inler für Guarin 2:0, Tore durch Cuadrado und Martinez. Inler bester Spieler und beide Vorlagen.

Dann 1:0 Tor Martinez

Dann 1:0 Tor Cuadrado

Dann ein 0:3 und Inler wieder raus

Dann ein 1:0 Tor Guarin

Und Aufstieg in Liga 3

Fazit:
-Das Team macht Spaß UND ist erfolgreich
-Falcao knipst nach wie vor wenn er spielt und konnte von Ramos noch nicht verdrängt werden
-Moreno macht sich immer noch gut als Anspielstation im ZOM und Guarin ebenso als Abräumer im ZDM, Inler konnte ihn noch nicht von dort verdrängen, hat aber auch erst 3 Spiele gespielt.

-

Jetzt fehlt mir noch die Kohle für Moreno TOTS
15.08.2014, 01:23  

Beitrag #23

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ja Zwinkern Moreno hat nen Longshot^^
15.08.2014, 01:32  

Beitrag #24

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab momentan 30k, Moreno IF könnte zusätzlich 40k bringen, würden also noch rund 160k für Moreno TOTS fehlen...
15.08.2014, 01:47  

Beitrag #25

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wärst du Xboxxer hätte ich sie dir geschenkt ^^
16.08.2014, 02:03  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin jetzt in Liga 2 und hab 130k weil ich RvP verkauft habe...Moreno IF bringt 40k, fehlen noch 60k für Moreno TOTS...und nein, Falcao verkauf ich nicht Zwinkern
16.08.2014, 02:16  

Beitrag #27

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
NOCH nicht Zwinkern
19.08.2014, 23:28  

Beitrag #28

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Jetzt hab ich zwar 240k zusammen...aber Moreno TOTS ist teurer geworden...kostet jetzt 310k...Schockstarre fehlen also 70k SchluchzenSchluchzen

hat jemand leihweise was übrig????? kann auch nen Spieler mit selbem Marktwert als Pfand abgeben
20.08.2014, 03:28  

Beitrag #29

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Das ist scheiße :0
21.08.2014, 14:14  

Beitrag #30

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Werde den wm modus nochmal spielen, gibt jetzt 60k für den Titel!

Suche TOTS Moreno!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Meinungen /
Verbesserungen zum Kolumbien Team
[markush.] Meinungen / Verbesserungen zum Kolumbien Team