Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Monaldinho] Monaldinho hat Geld! im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus, ich habe ganz unverhofft plötzlich viel Kohle! Ich hatte mir zu den TOTS Zeiten hin und wieder TOTS Spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2014, 20:00   #1
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard [Monaldinho] Monaldinho hat Geld!

Servus, ich habe ganz unverhofft plötzlich viel Kohle!
Ich hatte mir zu den TOTS Zeiten hin und wieder TOTS Spieler für 10-30k gekauft in den Wochen als sie raus kamen und es die zuhauf gab. Moreno, Cabella, Lacazette oder Aurier. Ich hab die alle mal getestet und für unbrauchbar gewertet und sie vor paar Tagen für 150 Startpreis 3 Tage auf den Markt geworfen, weil ich wegen Unizeugs viel zu tun hatte und nicht darüber nachdenken wollte.
Jetzt starte ich heute mal wieder FIFA und sehe dass ich 2,2 Millionen habe, weil die scheinbar soviel eingebracht haben
Mein teuerstes Team in den letzten 3 FIFAs hatte glaube ich einen Gesamtwert von vielleicht 400.000, ich weiß garnicht wohin mit dem Geld.
Daher brauche ich Ideen!
Ich spiele zur Zeit gerne das 433 mit falscher Neun, könnte mir jemand was basteln, wobei die Angreifer nach Möglichkeit 5* WF haben sollten?
Ich zocke am PC, d.h. Ibra, Ronaldo und Messi sind immernoch unbezahlbar (gehen für 15 Millionen weg), aber sonst sollte ich mir den Großteil leisten können.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 22:19   #2
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: [Monaldinho] Monaldinho hat Geld!

Na dann kannst du dir ja was feines basteln Wuerde dir ein MLS Hybrid empfehlen...Henry, Dempsey und Defoe rocken bei mir alles weg ;-) in Abwehr dann Bayern und BVB Mix. Aber der geeeilste Spieler fuer mich dieses Jahr ist TOTS Aguero, waaaaaaaahnsinn der Kerl. Bin gerade am Bau eines neuen Teams, IBRA iMotom bekomm ich nicht :-( also IBRA "gold", Dann ELM und Berg TOTS, BALE und Neymar...sind so wilde Gedanken gerade....Chemie wird problem ::-----))))
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Monaldinho] Monaldinho hat Geld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?! Lewandowski09 Off-Topic Forum 6 30.05.2014 18:45
Diablo 3 matt99 Games Forum 19 12.06.2012 08:28
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Mannschaft verbessern gute junge spieler mehr geld etc. hiiiilfe ;) fLo1702 FIFA 09 Forum 2 19.06.2009 12:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de