Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 277
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2014, 15:50  

Beitrag #1

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Hi Leute,
Ich habe mir mein spanisches Team weiter aufgebaut und bin vorhin noch voller Freude in UT gegangen und wollte ein paar Spiele mit dem Team spielen.
Hier ist das Team:



Wenn das Bild nicht funktioniert

Das erste Spiel lief gleich katastrophal. Ich habe jede Zweikampf verloren, meine IV's gewinnen keinen Kopfball, Iniesta und Xavier spielen jeden Ball in die Füße des Gegners und ich verliere mit 8:1(!). Beim Gegner geht natürlich jeder Ball rein, den er irgendwie aufs Tor bringt, egal wie bedrängt oder auch aus der Drehung, alles trifft.
Zweites Spiel lief ziemlich ähnlich, ging aber "nur" 6:2 aus, drittes Spiel könnte ich zwar knapp gewinnen, schlecht gespielt hat das Team trotzdem. Das 4. Spiel ging mit 5:0 verloren.
Bei meinem Bundesliga-Team mit Reus, Götze, Lewandowski usw. hingegen läuft es immer rund und ich gewinne so gut wie jedes Spiel...

Was kann ich tun damit mein Team irgendwie besser spielt? Ich meine die Spieler sind doch nicht so schlecht?
17.08.2014, 19:52  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Also die Schwächen liegen find ich bei dem Team bei Guardado und dos Santos. Guardado is einfach kein sonderlich abschlusstarker Spieler, der is kein guter LF. Hol dir dafür lieber Griezmann.
Und dos Santos is keine gute einzelne Spitze, er is zu klein und schwach dafür Zufrieden Für den lieber Benzema oder Costa
17.08.2014, 21:14  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Dein Mittelfeld ist fürn A....
Da fehlt der Abräumer, jemand der groß und körperlich stark ist. Offensiv ist es gut, defensiv weniger.
17.08.2014, 21:44  

Beitrag #4

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Für Mascherano würde ich dir entweder Khedira IMOTM oder Xabi Alonso empfehlen.
17.08.2014, 23:14  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Oder Song der ist nicht so langsam wie die beiden
19.08.2014, 14:16  

Beitrag #6

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
11 Spieler, 11 Baustellen! Mehr fällt mir dazu nicht ein ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Ceedl] Warum spielt sich
das Team so schlecht...
[Ceedl] Warum spielt sich das Team so schlecht...