Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 606
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2014, 21:00  

Beitrag #1

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Servus, ich habe ganz unverhofft plötzlich viel Kohle!
Ich hatte mir zu den TOTS Zeiten hin und wieder TOTS Spieler für 10-30k gekauft in den Wochen als sie raus kamen und es die zuhauf gab. Moreno, Cabella, Lacazette oder Aurier. Ich hab die alle mal getestet und für unbrauchbar gewertet und sie vor paar Tagen für 150 Startpreis 3 Tage auf den Markt geworfen, weil ich wegen Unizeugs viel zu tun hatte und nicht darüber nachdenken wollte.
Jetzt starte ich heute mal wieder FIFA und sehe dass ich 2,2 Millionen habe, weil die scheinbar soviel eingebracht habenLachflash
Mein teuerstes Team in den letzten 3 FIFAs hatte glaube ich einen Gesamtwert von vielleicht 400.000, ich weiß garnicht wohin mit dem Geld.
Daher brauche ich Ideen!
Ich spiele zur Zeit gerne das 433 mit falscher Neun, könnte mir jemand was basteln, wobei die Angreifer nach Möglichkeit 5* WF haben sollten?
Ich zocke am PC, d.h. Ibra, Ronaldo und Messi sind immernoch unbezahlbar (gehen für 15 Millionen weg), aber sonst sollte ich mir den Großteil leisten können.
15.08.2014, 23:19  

Beitrag #2

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Na dann kannst du dir ja was feines basteln Zwinkern Wuerde dir ein MLS Hybrid empfehlen...Henry, Dempsey und Defoe rocken bei mir alles weg ;-) in Abwehr dann Bayern und BVB Mix. Aber der geeeilste Spieler fuer mich dieses Jahr ist TOTS Aguero, waaaaaaaahnsinn der Kerl. Bin gerade am Bau eines neuen Teams, IBRA iMotom bekomm ich nicht :-( also IBRA "gold", Dann ELM und Berg TOTS, BALE und Neymar...sind so wilde Gedanken gerade....Chemie wird problem ::-----))))
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Monaldinho] Monaldinho hat Geld! [Monaldinho] Monaldinho hat Geld!