Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2014, 16:53  

Beitrag #1

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Heyho, wollte hier mal meine aktuellen Teams posten und Verbesserungsvorschläge hören! Zufrieden

1. Team Bronze Bronze FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
2. Team Silber Silber FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
3. Team Gold Gold FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungsvorschläge? Zufrieden

Und nun such ich noch ein neues Silber und Bronze Team dürfen auch IF's / TOTS Spieler drin sein hab ca. 1.3 Million Coins übrig Zwinkern

Mfg
20.08.2014, 17:03  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Beim Gold Team Courtois(Chelsea) ins Tor, Seitenwechsel mit Mangala und Kompany und Sagna als RV, wie stehts denn um Tots Rodriguez?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.08.2014 um 16:08 Uhr ----------

Und beim Silber irgendwie Kelvin einbauen und beim Bronze Seitenwechsel zwischen Amis und den Koreanern^^ Dann hurthado oder wie der heißt als RW! Vielleicht dann kang so il in Sturm oder der mit 87 Heading
20.08.2014, 17:09  

Beitrag #3

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Beim Gold Team Courtois(Chelsea) ins Tor, Seitenwechsel mit Mangala und Kompany und Sagna als RV, wie stehts denn um Tots Rodriguez?
Danke für den Vorschlag Zufrieden So könnte man es natürlich auch machen aber Hart und Fabinho machen ihren Job auch sehr gut ( Fabinho Med/Med genug Pace und Stärke 87 ... Guter spieler! )

iMOTM Rodriguez hab ich jetzt schon zum 3. mal und bis jetzt muss ich sagen einer der besten ZOM's im Spiel mMn. Zufrieden Nur zu empfehlen!^^

Mfg
20.08.2014, 17:35  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Aber warum probiert man nicht den Tots? Zwinkern
20.08.2014, 17:44  

Beitrag #5

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Naja 700k mehr für die minimalen Verbesserungen an den Stats ist er glaub nicht Wert Lachen
20.08.2014, 17:48  

Beitrag #6

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ach ja, PS^^
20.08.2014, 17:49  

Beitrag #7

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ja ;D Xbox kostet er ja nur 250k mehr da hätt ich ihn schonmal getestet ;D
22.08.2014, 17:33  

Beitrag #8

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Neues und letztes Silber Team Zufrieden

Silber Abschluss FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen? Bin mal auf Wook gespannt mit seiner 99 Körperstärke Lachen
22.08.2014, 17:36  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Fagner OVERPRICED! Das Team ist es in meinen Augen nicht wert...
22.08.2014, 17:53  

Beitrag #10

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hast du ein besseres für 1 Million auf PS4?

Und joa Fagner 260k aber Fifa 14 ist eh bald tot.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [qoldeneis] Meine Teams + Neues
Bronze & Silber Team
[qoldeneis] Meine Teams + Neues Bronze & Silber Team