FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/39449-severiney-verbesserungen-anregungen-bei-teams.html)

severiney 29.08.2014 22:21

[severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Ich suche 2 neue Teams und habe mir mal diese 2 gebaut:

severiney 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

severiney 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Beim 1. bin ich mit der Abwehr noch nicht zufrieden, und weiss auch nicht ob Volland wirklich die beste Wahl ist!? Habt ihr da Vorschläge?

Beim 2. bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber ich bin offen für Ideen. :D

Gebt doch mal euer Feedback, wäre echt klasse :daumen: (vielleicht hat ja jemand mit einigen der Spieler schon Erfahrung gesammelt!?)

severiney

Bsv Gemetzel 30.08.2014 00:12

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Beim 1. Fernando für Perez und dann Willian mit Luis/Cole paaren und in die Def Subotic/Tots Sokratis mit Tots Garay paaren, TW ist dann natürlich einer von Lissabon

severiney 30.08.2014 10:49

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Danke für die Vorschläge, ich habe allerdings noch ein paar Fragen dazu:
1. Was macht denn Willian besser als gaitan? Nur die Geschwindigkeit oder hat er noch andere Vorteile?
2. Warum Fernando für Perez? Nur danit ich Willian nehmen kann oder ist das Team im zm ansonsten zu offensiv?
3. Volland ist ok? Oder doch eher jemand anderen dahin?

Bsv Gemetzel 30.08.2014 13:05

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Volland ist völlig okay, sonst Farfan, warum Willian? Er ist agiler, flinker, kann nach innen ziehen und dann mit seinen starken rechten zum Schuss ansetzen(seine Finessshots sind richtig krass)

Winnfield 30.08.2014 14:58

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Nicht nur der Finess von Willian is krass, sein allgemeiner Schuss is ne Bombe :)

severiney 30.08.2014 18:17

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Ok danke, und es gibt keine alternative zu Fernando? Habe ihn noch nie gespielt aber sieht sehr schwerfällig aus im vergleich zu Perez...

Das 2. Team ist ok?

Bsv Gemetzel 30.08.2014 18:45

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Fernando ist imo ziemlich genial, spielt sich wie Sandro

severiney 30.08.2014 20:21

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Hab ich auch noch nie gespielt, hast mich aber überzeugt!:)

Nochmal die Frage: Wie findet ihr das zweite?

Bsv Gemetzel 30.08.2014 22:48

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Gibt es nichts zu bemängeln

severiney 31.08.2014 11:55

AW: [severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams
 
Ok danke
Was hältst du von dem?
severiney 3 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Rakitic kommt galt nicht auf volle chemie...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024