Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2013, 00:30  

Beitrag #1

Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hey Leute könnt Ihr Daten und Fakten zu der kommenden fifa Serie bezogen auf den Umstieg von Ps3 auf ps4 nennen. Meine frage: wenn man sich fifa 14 für ps3 kauft und ultimate Team spielt, kann man dann mit den Fortschritten auf der Ps4 weiterspielen? Oder bekommt die Ps4 einen neuen eigenständigen Markt... Was denkt Ihr wie sollte man das ganze angehen bin sehr gespannt auf eure Meinungen....
10.07.2013, 00:39  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich denke es wird auf den eigenständigen Markt hinauslaufen, da es ja verschiedene Platformen sind.
10.07.2013, 01:13  

Beitrag #3

Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Schon ********... Gibt es denn schon ein Release für die ps4 Version?
Wird es für die ps4 auch ne Web App geben vor dem Release von fifa 14? Und wird man da auch das Season Ticket benutzen können?? Und wie sieht es mit den verschiedenen Versionen aus? Gibts da sich was für die ps4?
10.07.2013, 06:33  

Beitrag #4

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
FIFA 14 für PS4 und Xbox One: Video-Interview mit neuen Details zur Fußballsimulation

Fifa 14 wird sogar noch extra bearbeitet für die XBOX One und PS4. Also kann der Release noch lange dauern.

Web App für PS4 wird es bestimmt nicht geben beziehungsweise nicht bei den ersten Fifa 14 Release. . Da Fifa 14 einmal für PC , PS3 und Xbox 360 rauskommt und dann nochmal für PS4 und Xbox One. Weiss jetzt nicht welchen Release du von Fifa 14 meinst. Zwinkern
10.07.2013, 11:04  

Beitrag #5

Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Meinte die Web App der fifa 14 Version für die ps4... Denkst du das fifa 14 für die ps4 noch dieses Jahr erscheinen wird? Vielleicht sogar mit Release der ps4???
10.07.2013, 14:06  

Beitrag #6

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Das hoffe ich doch stark!
10.07.2013, 15:36  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Leute, FIFA ist ein Launch-Titel auf beiden Platformen und das seit Bekanntgabe der beiden neuen Konsolen. Das heißt FIFA 14 wird somit zum Release der beiden Konsolen im November erscheinen und somit wird die Web App wenn die ebenfalls für die beiden Konsolen geben sollte ebenfalls zum Release oder kurz danach erscheinen.
10.07.2013, 21:38  

Beitrag #8

Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ok das freut mich zu hören... Wenn ich das dann aber richtig einschätze wird es dann nicht notwendig sein sich ein Season Ticket zu holen, da ja fifa sowieso zum Release der ps4 erscheint... Wäre ja Zeitverschwendung. Das würde nur was bringen wenn man auch eine Garantie zum vorzeitigen Release der Web App für die ps4 gibt oder? Schreibt doch mal einige konkrete Infos zum Thema rein... Wäre mal ganz interessant
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa 14 fut 14 ps3 zu ps4 Fifa 14 fut 14 ps3 zu ps4