Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ef_ce_HauDaneben wenn ich sehe dass der gegner vorne eine langsame schnecke wie rvp hat freu ich mich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2013, 13:26   #21
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
wenn ich sehe dass der gegner vorne eine langsame schnecke wie rvp hat freu ich mich schon auf die 3punkte..ich kann nicht spielen aber ich hab vorne meine pacehuren..und weisst du wie geil es ist wenn man nicht spielen kann und regelmäßig die meisterschaft gewinnt???? ein geiles gefühl..wenn ich auch mal spielen kann hol ich mir auch diese langsamen schnecken aber ich werde mich nicht bemühen dass ich besser werde..hernandez richtet es vorne schon
Wenigstens stehst dazu dass du schlecht bist. Gestern wieder mit meinem Italienischen Gold Team dass leute wie barzagli, pirlo, snejder drinnen hat gegen ein Pace Team dass so ca. aussah wie das 'hybrid pace' team gespielt - das macht keinen Spaß...abwehrspieler hat ball, ich ohne 5er-kette, er hoher ball, spackn wie bibiany rennen mit ihrem fckn 96 pace davon und dann sweaty weil ein walcott ja mitzieht...aber hauptsache sich dann noch feiern..und tor nochmal anschauen :/
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 13:40   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Wenigstens stehst dazu dass du schlecht bist. Gestern wieder mit meinem Italienischen Gold Team dass leute wie barzagli, pirlo, snejder drinnen hat gegen ein Pace Team dass so ca. aussah wie das 'hybrid pace' team gespielt - das macht keinen Spaß...abwehrspieler hat ball, ich ohne 5er-kette, er hoher ball, spackn wie bibiany rennen mit ihrem fckn 96 pace davon und dann sweaty weil ein walcott ja mitzieht...aber hauptsache sich dann noch feiern..und tor nochmal anschauen :/
Barzagli ist sowas von ein Tier! Als ZM brauchst du kein Pace....Du musst einfach nur antizipieren, dann bringt denen auch Pace nicht mehr viel xD
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 15:10   #23
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Barzagli ist sowas von ein Tier! Als ZM brauchst du kein Pace....Du musst einfach nur antizipieren, dann bringt denen auch Pace nicht mehr viel xD
Jep, Barzagli ist Monster. Hatte davon die TOTS Karte, da kam keiner mehr durch. Vor meinen Packs hatte ich ja generell ne paceabwehr³ - Links Jordi Alba Toty, iv Chiellini if+Barzagli Tots, rechts abate - also mehr pace geht hinten nichtmehr

Dann Mitte einfach sehr gute Junge die den Ball behandeln können, Pirlo, Snejder, Boateng - alles Top Leute.

Vorne dann wieder bissel Pace plus Brasilianischen Skill.
Ms ist El Sharaawy, die zwei St Positionen sind mit Pato/Robinho belegt. Ist mmn eines der stärksten Teams die es gibt(klar, kein Ronaldo und Messi..aber die klnnen sich nur Leute die extrem viel geld ausgeben oder Autobuyer haben leisten, oder einmal im Leben pack glück haben)

/Tobi
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 15:20   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

ich hab messi gezogen vor ner weile
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 15:49   #25
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Hi zusammen !!!

Also ich spiele mit dem original Valencia Team im 4-4-1-1 ohne irgendwelchen IF Spielern.

Alle stinknormal und pendel mit dem Team immer zwischen 1. und 2. Liga

Das einzigste was ich gemacht habe oder mache ist, sämtliche Mitarbeiter zu behalten oder zu sammeln. Es müssten jetz weit über 120 Mitarbeiter sein.

Mir fehlen eigentlich nur noch 3 TW Trainer glaube ich.

Selbst gegen IF Teams oder ähnlichen gibt es keine Probleme und es läuft mir auch keiner weg. Ronaldo und Co. machen meiner Abwehr in sprintduellen keine Probleme.

Ich habe auch schon mit If Spielern gespielt um zu sehen ob ein Unterschied besteht aber ich sehe keinen bis auf die Freistöße.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 15:51   #26
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Coole Sache, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 15:52   #27
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Wäre ja auch ein Ding, wenn du dadurch andere ("bessere") Packs bekommen würdest.
Was im Grunde aber eigentlich eh egal wäre denn kurz nach Release werden
die ersten Cheat - Programme wie Coints - Generator oder sonstwas kommen und dann gehts mit den Preisen und mit der fairness eh in Keller. Leider.


---------- Beitrag aktualisiert am 03.08.2013 um 15:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Coole Sache, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Wollte damit nur sagen das man nicht auf Teufel komm raus auf IF Spieler aus den Pakks hoffen sollte. Es geht auch anders.

Anderseits zum handeln ok
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 16:36   #28
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Zitat:
Zitat von 61_Devran_61 Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit der Modifikation aus? Fallen die weg? Bei Youtube habe ich ein Video gesehen,weil es komplett in Englisch war,habe ich natürlich nicht viel verstanden... Kann mich jemand bitte aufklären über die Modifikation...
Danke für eure Antworten
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 16:48   #29
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Was für Modifikationen?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 17:09   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Steelbook Edition für 80 Euro vorbestellt. Da Kriege ich jede Woche ein Premium Gold Pack bis die 24 verbraucht wurden . Zudem Kauf ich mir MSP und ziehe da noch ein Pack ! Und dann wars es erstmal mit Geld ausgeben.
wieso bestellst du eine *** teure edition? goldpacks braucht man ja nur am anfang,ich zumindest..kauf dir lieber die normale version und 800 bzw 1600 ms points dazu und gut ist.
im mediamarkt wird das spiel wieder 49,50 kosten(in Ö) dann kauft man sich halt zwei 800er ms points dazu..mir wird das ganze 70euro kosten,werde so ca. 13-14 packs damit öffnen gleich zu beginn wo du nur ein goldpack bekommst..welche version findest du sinnvoller?
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de