Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2013, 17:43  

Beitrag #71

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn ich wütend bin, lasse ich die Finger von der Tastatur. Solltest du beim nächsten mal am besten auch so machen, dann gibts hier auch keine Probleme Zwinkern
19.09.2013, 17:45  

Beitrag #72

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wenn ich wütend bin, lasse ich die Finger von der Tastatur. Solltest du beim nächsten mal am besten auch so machen, dann gibts hier auch keine Probleme Zwinkern
Außerdem hast du mich als Leuchte bezeichnet wenn ich mich recht erinnere Sehr genervt

Außerdem, wat sollte ich denn hier außer nem Bann für Probleme bekommen ?
19.09.2013, 17:45  

Beitrag #73

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wenn ich wütend bin, lasse ich die Finger von der Tastatur. Solltest du beim nächsten mal am besten auch so machen, dann gibts hier auch keine Probleme Zwinkern
besser so und damit schluss mit der anpöbelei Daumen hoch
19.09.2013, 17:47  

Beitrag #74

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Außerdem hast du mich als Leuchte bezeichnet wenn ich mich recht erinnere Sehr genervt
Okay, okay, ich merk schon. Ja, du hast recht mit all dem was du gesagt hast. Daumen hoch

Diskussion beendet.
19.09.2013, 17:47  

Beitrag #75

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gegen klare Worte hat keiner was, wie lange es in einer angemessenen Ausdrucksweise passiert oder willst du mir etwa sagen, das schimpfen, beleidigen etc. die typische Standardausdrucksweise ist oder sein sollte?
Denn wie lange das keine normale Ausdrucksweise ist, außer vlt. in einigen Cliquen, die sich dadurch besonders cool fühlen, werden wir solche Ausdrucksweisen nicht akzeptieren, egal was du vom gegenüber hälst. Es gibt immer mind. noch eine andere mögliche Formulierung, die die eigene Meinung genauso klar und deutlich rüber bringen ohne dabei eine unangemessene Ausdrucksweise an den Tag zu legen.

Und mit Formulierungen wie, das hier einige das normal ansehen und fördern, also diese UT Abzocke, wäre ich mal ganz vorsichtig, denn von den normalen aktiven Nutzern macht das sicherlich keiner.
Was deine Anmerkung von wegen seit tagen an geht, es hat auch kein einziger die Beiträge gemeldet, erst gestern hat einer einen seiner Beiträge gemeldet. Und da wir hier nicht 24/7 Online sind und 100% aller Beiträge lesen, können wir auch schon mal den ein oder anderen Beitrag übersehen, der absolut nicht sein muss. Das heißt, wär solche Beiträge meldet, beschleunigt die Löschung solcher Beiträge und Sperre solcher User nicht nur, sondern geht sicher das der Beitrag nicht übersehen wird oder erst einige Tage später wahrgenommen wird.

Also schau in Zukunft bitte erstmal, inwiefern du vernünftig zu Lösung dieses Problem beitragen kannst, bevor du auf andere los gehst oder gar indirekte Unterstellungen äußerst.
19.09.2013, 17:51  

Beitrag #76

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Eure rote Fraktion hier geht mir eh schon seit Tagen aufé Nüsse. Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist hier USER komplett zu löschen aber ich bitte dann einfach mal darum.
19.09.2013, 17:52  

Beitrag #77

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
kann man solche hirnlosen beiträge bitte demnächst löschen ?
23.09.2013, 09:20  

Beitrag #78

caines Avatar
caine
Beiträge: 79
caines Avatar
caine
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Grad Seasonticket Pack bekommen und Ramswy IF bekommen :>
23.09.2013, 14:40  

Beitrag #79

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
meine besten: Leno und Balmont -.-
23.09.2013, 14:42  

Beitrag #80

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
Zitat:
Zitat von zelskill
meine besten: Leno und Balmont -.-
balmont?
armselig ^^ ea
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!? Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?