Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 405
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2013, 23:52  

Beitrag #31

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Leute lasst doch mal die überflüssigen Diskussionen! Es gibt andere Threads dafür. Hier sollen nur Fragen zu FUT 14 rein! Alles andere könnt ihr im Laberthread platzieren. Sehr genervt Blickt doch bald keiner mehr durch hier Zähnefletschen

----
  • Wann erfolgt die Umstellung der Webapp auf FUT 14?
  • Werden Besitzer von einem FUT 13 Team in den Genuss von gratis Packs/Tagesgeschenken vor und kurz nach dem Start von FIFA 14 kommen um die neue Webapp auzuprobieren? (Ähnlich wie beim letzten Wechsel)
  • In dem offiziellen Trailer etc. wurde ersichtlich, dass man wieder ein Einzel-Onlinespiel machen kann. Hingegen sieht man keinen Menüpunkt wo man direkt gegen einen Freund online spielen kann. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fut14w1axm2ld4e.jpg Wird dies im neuen Teil nicht mehr möglich sein? Einzig gegen ein Team eines Freundes erscheint noch als Option.
  • Wird es Unterschiede zwischen FUT 14 auf der Xbox 360 und Xbox One geben? Wenn ja, welche?
14.08.2013, 23:54  

Beitrag #32

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Die 4* Skills sind entscheident? Willst mich verarschen XD Mit 4* kann man genau garnichts anfangen, höchstens Ronaldo Chop, Rainbow und Elastico. Die 5* WF sind auch nur ein Extra das man dabei hat. Wenn man FIFA spielen kann dann sind einem diese Stats egal. Ich behaupte nicht das ich nicht auf diese Werte achte, aber im Endeffekt sind sie fürn Anus.
Eine von beiden sollte man haben denn bei 4* skills kann man sich den ball mit chops oder anderen Dribbelings den ball auf den starken fuß legen und bei 5* wf kann man aus mehreren positionen abziehen!

p.s. elastico, rainbowflick (okocha), ballrolle scoop turn, hacke zu hacke (den vernünftigen) dann die ballrolle und das abstoppen in die entgegengesetzte richtung etc. wenn man nicht nur random skillt und mit dem rs umgehen kann sind sie hilfreich!
15.08.2013, 00:01  

Beitrag #33

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Die 4* Skills sind entscheident? Willst mich verarschen XD Mit 4* kann man genau garnichts anfangen, höchstens Ronaldo Chop, Rainbow und Elastico. Die 5* WF sind auch nur ein Extra das man dabei hat. Wenn man FIFA spielen kann dann sind einem diese Stats egal. Ich behaupte nicht das ich nicht auf diese Werte achte, aber im Endeffekt sind sie fürn Anus.
Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber das ist totaler Bullshit. Der Sprung von 3 auf 4* Skills ist wohl der größte schlechthin, Ronaldo Chop ist so unglaublich hilfreich, das ist genial und auch Scoop Turn ist nicht zu verachten. Ich spiele bei meiner Offensivabteilung echt nur noch ungern mit Spielern unter 4* Skill hab ich festgestellt.

So und jetzt noch Ontopic:
Fragen:
- Könnte EA bitte ein offizielles und fettes Statement abgeben, dass Momentum nicht existiert? Nicht weil ich an den Müll glaube, sondern um damit den ganzen Jammerlappen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen und man diese unsäglichen Diskussionen los ist.
- Wird es mehr Vielfalt bei den Online Turnieren geben als nur Bronze/Silber/Gold und 1 Zusatztunier?
15.08.2013, 00:02  

Beitrag #34

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wer nicht nur Random skillt der skillt mit 5* und nichts anderes.

b2t:

Wird das Matchmaking verbessert?
Kann der Schuldenstand von vorherigen Vereinen gelöscht werden?
15.08.2013, 00:05  

Beitrag #35

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wer nicht nur Random skillt der skillt mit 5* und nichts anderes.
Das ist zwar total Müll, weil man auch die 4* Tricks gezielt einsetzen kann, aber lassen wir das.
15.08.2013, 00:06  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum Thema Momentum hat EA doch schon seit Jahren immer und immer wieder in Interviews (auch uns gegenüber) und bei Präsentationen klar gestellt dasd es kein Momentum gibt. Das Problem sind eher die ganzen Nörgler, denn die werden das egal was EA sagt nie kapieren. Denn für die ist Momentum ein wunderbares Wunschdenken um Gründe zu finden, warum sie nicht so stark wie normal gespielt haben, ohne den Eindruck zu erwecken, das man einfach mal ein schwaches Spiel hatte, was aber rein zufällig durchaus mal vorkommen kann.

Und bleibt bitte wirklich beim Thema, also bei den Fragen. Ihr könnt gerne diskutieren, greift dann aber diese Fragen per Zitat einfach im Labber-Thread auf, ähnlich wie es einige bereits bei Nachschwärmer Beiträgen machen im Papierkorb-Thema^^
16.08.2013, 17:28  

Beitrag #37

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich versuch dann mal die bisherigen Fragen zusammenzufassen, damit hier der Überblick wieder einkehrt und ich durch die ganzen Diskussionen eine potentielle Frage übersehe letztlich.
  • Spielt Pace/Schnelligkeit immer noch so eine wichtige Rolle wie bei FUT 13?
  • Werden die Flügel im 4231/4222 RMs/LMs sein oder weiterhin ZOMs?
  • Werden InForms bessere Upgrades als in FUT 13 bekommen, wie z.B. in FUT 12?
  • Kann man auf der Konsole die Preise in der Auktionssuche per Zahlenfeld wie in der Web App eingeben oder muss man wie bisher scrollen?
  • Wann erfolgt die Umstellung der Webapp auf FUT 14?
  • Werden Besitzer von einem FUT 13 Team in den Genuss von gratis Packs/Tagesgeschenken vor und kurz nach dem Start von FIFA 14 kommen um die neue Webapp auzuprobieren?
  • Wird es Unterschiede zwischen FUT 14 auf der Xbox 360/PS3 und Xbox One/PS4 geben? Wenn ja, welche?
  • Wird es mehr Vielfalt bei den Online Turnieren geben als nur Bronze/Silber/Gold und 1 Zusatztunier?
  • Wird das Matchmaking verbessert?
Also sollten neben diesen Fragen noch weitere existieren, dann immer mal her damitZwinkern
16.08.2013, 17:30  

Beitrag #38

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es wäre interessant zu wissen, ob Legenden in FUT 14 oder generell für spätere Teile geplant sind.
19.08.2013, 21:46  

Beitrag #39

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Wann kommt die Webapp für Fifa 14 raus? Hab iwie öfter mal ein paar Wochen vor Release gelesen, nun, wann war das bei Fifa 13? Habe mir das Spiel erst bisschen nach release gekauft, wegen dem Preis.. Lachen
19.08.2013, 21:57  

Beitrag #40

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Knapp eine Woche vor Release
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14, fragen, fut, gamescom, interview, producer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Eure Fragen zu FUT 14? Eure Fragen zu FUT 14?