Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 340
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2014, 20:56  

Beitrag #1121

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Jemand Erfahrungen mit Navas IF oder Hazard IF gemacht? Navas wird wohl bei mir der erste auf der Liste für das BPL Team sein... Hatte ihn schon mal jemand? Lachen Allein die Crossing-Werte sind ja schon sweet Zufrieden
25.02.2014, 21:21  

Beitrag #1122

ToWus Avatar
ToWu
Beiträge: 5
ToWus Avatar
ToWu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von PilleRfh
@towu

Gesamtwertung ist wirklich nur der erste Indikator...aber ein 78er kann für einen selbst locker besser sein als ein 85er z.B.

Wenn du beim 41212 bleibts würde ich zu Anfang des Spiels ersteinmal ausgeglichen oder leicht offensiv spielen, wenn du in Führung gehst, kannst du dann auf defensiv und Konter gehen. Dann bist du erstmal ein wenig abgesichert. Ist aber auch alles ne Sache der Erfahrung. Mal rumprobieren und irgendwann weißt du, was dir am besten liegt.

(Tiki-Taka ist das Barcaelona-Spielsystem: Ohne Ende Ballbesitz, viele Kurzpässe, bis man irgendwann die freie Lücke findet. Find ich selbst ein wenig zu langweilig Lachen).

Falls du dann mal ein (defensiv ausgerichtetes) 433 ausprobieren willst, hier ein Vorschlag:

123 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Spieler, die du brauchst, müssten noch locker in deinem Budget sein und probieren kann man es immer. Bony ist, wie ich vorhin schon mal schrieb, ein absolutes Kopfballungeheuer, da sind Flanken wirklich kein Problem mehr.

Ach ja, anstelle von Sagna würde ich dir noch Richards empfehlen, ein Defensivmonster.
also tiki taki is dann aufjeeeedenfall nicht mein dingLachen
Ansonsten werde ich jetz ma alle ratschläge befolgen und schauen was bei rum kommt, und wenn was is mich wd hier melden!top forumDaumen hoch

Achso welchen chemiestil würdet ihr für jovetic und bony empfehlen?
25.02.2014, 21:26  

Beitrag #1123

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ich hab Bony als Hunter, Benteke hat ihm aber den Rang abgelaufen
25.02.2014, 21:52  

Beitrag #1124

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Maddin
Jemand Erfahrungen mit Navas IF oder Hazard IF gemacht? Navas wird wohl bei mir der erste auf der Liste für das BPL Team sein... Hatte ihn schon mal jemand? Lachen Allein die Crossing-Werte sind ja schon sweet Zufrieden
navas if war ne kleine granate bei mir. er ist pfeilschnell, nur körperlich hat er meistens keine chance
25.02.2014, 22:21  

Beitrag #1125

New Gens Avatar
New Gen
Beiträge: 8
New Gens Avatar
New Gen
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Was haltet ihr von dem Squad?
Verbesserungsvorschläge?

New Gen FIFA 14 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ
25.02.2014, 23:22  

Beitrag #1126

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von New Gen
Was haltet ihr von dem Squad?
Verbesserungsvorschläge?

New Gen FIFA 14 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Hybrid in deinem Team :p sind ja 3 Ligen vertreten.
Wenn du aber zufrieden bist und so spielen willst, dann Pique raus und Sergio Ramos rein. Pique's pace einfach viel zu langsam
26.02.2014, 00:11  

Beitrag #1127

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Hybrids sind doch das geilste an Fifa überhaupt Lachen

Gutes Team soweit, ob Pique oder Ramos is Geschmackssache, ich komm mit beiden klar Zufrieden 6 Chemie Eto'o ftw Lachen
26.02.2014, 00:41  

Beitrag #1128

New Gens Avatar
New Gen
Beiträge: 8
New Gens Avatar
New Gen
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Eto'o bring ich mit Manager noch auf Chemie 8 Zufrieden
Danke für den Tipp mit Ramos. An den hatte ich bis jetzt gar nicht gedacht. Werd ich mal ausprobieren. Daumen hoch

Statt Young habt ihr da ne bessere Möglichkeit?
Der läuft net so wies soll.
26.02.2014, 01:18  

Beitrag #1129

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ehrliche Meinung zu Robben bitte. Lohnen sich die 300k ?
26.02.2014, 06:39  

Beitrag #1130

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Draxler
Ehrliche Meinung zu Robben bitte. Lohnen sich die 300k ?
als rf oder rs eine tormaschine,wenn du die kohle zusammen hast dann überleg keine sekunde
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)