Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Francesco_TOTTI wieso kommt v.d. vaart nie in frage? super longshots,geile pässeund seine freistösse sind extrem giftig,innerhalb 25m ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2014, 09:02   #1361
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 132
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
wieso kommt v.d. vaart nie in frage? super longshots,geile pässeund seine freistösse sind extrem giftig,innerhalb 25m sind sie entweder drin,latte oder der gk lenkt zur ecke
Erfahrung nach 62 Saisons mit nem Buli Team:

Kroos: Klasse durch seine Weitschüsse, sehr gute Pässe, aber natürlich extrem langsam und im Gegensatz zu nem Lampard z.B. weniger durchsetzungsfähig

vdVaart: Ähnlich wie be Kroos, aber wirkt mir manchmal viel zu teilnahmslos und lässt sich von starken CDMs (Toure, Fellaini etc) sehr leicht aus dem Gleichgewicht bringen

Draxler: Ist der Allrounder und hat geile Schüsse drauf... Manchmal mangelt es ihm auch an guten Pässen; Götze und Kroos sind da deutlich besser

DeBruyne: Hat mich irgendwie enttäuscht; als Erholungsteam hab ich Chelsea gebaut und hatte ihn dort ca 40-50 Spiele, sehr stark... Aber in meinem Buli Team kommt er nicht zurecht

Götze: Dribbelgott, aber Weitschüsse sind nur mit R1 gefährlich, da die Kraft einfach fehlt

Boateng: Durch seine Workrates irrt er manchmal irgendwo auf dem Platz herum und nimmt nicht am Spiel teil... Wer auf nem Lewa oder einen üblichen Stürmer verzichten will, kann ihn aber hervorragend als CF einsetzen

Meine Aufstellung, mit der ich sehr gut durchkomme, seht ihr ja unten... Ich werde demnächst mal Thiago IF testen und auf 433(4) umstellen... Schweini und Gündogan sind für mich einfach das beste zentrale Mittelfeld im Spiel und daher unantastbar
__________________
https://www.futbin.com/18/squad/571304


Aktuelle Liga: 2

Packluck: Alaba, DiMaria, Dembele, Hummels, Bailly, Varane

Einbezahlt: 0€
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 13:20   #1362
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard Robben - NIF / IF / SIF

Wie die Überschrift schon sagt:"Wer hat die 3 Spieler schonmal getestet, wer hat Vor- bzw. Nachteile der 3 Robbenversionen zu berichten.

Lohnt sich der Umstieg vom NIF zum IF, bzw. vom NIF zum SIF oder vom gibt's auch nochmal einen großen Unterschied vom IF zum SIF???

Würde mich schonmal interessieren, weil Robben einer meiner Liewblingsspieler in Natura ist und ich mir ja mal ein Ziel für die Zukunft setzen muss^^!

Danke euch schonmal für eure Einschätzungen und Kommentare!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 13:44   #1363
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 452
Standard AW: Robben - NIF / IF / SIF

Da muessen dir unsere Coins Millionäre helfen :-D
Ich kann beim normalen Robben schon nicht mitreden
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:26   #1364
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hat hier jemand Erfahrungen mit Ramos und/oder Silva TOTY ?
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:34   #1365
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Robben - NIF / IF / SIF

Ich besitze seit gut 50 Spielen Robben NIF.
Und den finde ich überragend. Egal auf welcher Position. Er ist immer parat, blitzschnell und macht Tore ohne Ende. Außerdem ist er ein Dribbelgott.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:50   #1366
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Robben - NIF / IF / SIF

Das weiss ich den habe ich auch^^

Nur ist die Frage, wie der IF oder SIF dazu ist. bzw. ob sich der Preis für einen IF oder gar einen SIF lohnt?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:55   #1367
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

silva...ist mMn keine wirkliche Steigerung zu seiner NIF Version...für den Preis keine Kaufempfehlung
CHLO666 gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:54   #1368
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Für ein Silberteam ist Bakkali ein überragender Spieler. Gutes Dribbling und gutes Tempo und auch sein Schuss kann sich für die Werte sehen lassen. Starkes Preis-Leistungsverhältnis.
appalee97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 13:42   #1369
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von CHLO666 Beitrag anzeigen
Hat hier jemand Erfahrungen mit Ramos und/oder Silva TOTY ?
ganz schwierig zu beurteilen. Ich sags mal so: Er ist leider zu klein um der beste Verteidiger im Spiel zu sein. Mein Tipp: Stell neben T.S. eine riesige Latte (Diakité oder Kaoul). Ansonsten: Pfeilschnell, Sehr sehr beweglich was ihn sehr angenehm zum Spielen macht, extrem Zweikampfstark, gute Stärke, und er antizipiert bärenstark. Leider ist er sehr "inconsistent". Mal macht er Spiele wo absolut kein Durchkommen ist. Mal hat er einen Bock drin. Da ich die NIF nie getestet habe, kann ich keinen Vergleich dazu abgeben. Klare Kaufempfehlung wenn du locker über 1 Mio hast
CHLO666 gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 15:21   #1370
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Özil, Mata oder Rooney ?

Jemand erfahrungen ?

LG bruN0

Geändert von SunnybruN087 (21.03.2014 um 15:31 Uhr).
SunnybruN087 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ultimate team funktioniert nicht mehr! BITTE HELFT MIR!!! Bunga Bunga FIFA 12 Ultimate Team Forum 10 19.05.2012 13:35
fifa12 ultimate team ps3 funktioniert nicht ;-( Bitte um hilfe! Bunga Bunga FIFA 12 Forum 0 17.05.2012 23:51
Fifa Ultimate Team TaqMonster FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 22.04.2012 19:48
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Ultimate Team PS3 cpet FIFA 10 Forum 0 16.03.2010 10:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de