Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2014, 11:24  

Beitrag #1511

RugAmZugs Avatar
RugAmZug
Beiträge: 20
RugAmZugs Avatar
RugAmZug
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von BPL92
Weiß einer wie sich di maria if spielen lässt? Wollte vom NIF auf IF nämlich upgraden und fragen ob es sich lohnt
Hallo

Ich hab ca. 50 spiele mit Di Maria NIF gespielt und jetzt auf Di Maria IF gwechselt.

Mit dem IF spiele ich inzwischen seit mehr als 20 Spielen:

Tempo:
Er ist leicht schneller ggü. des NIF auch wenn es auf den ersten Blick(Werte) nicht so scheint.

Abschluss/Schuss:
Grösster unterschied, Schussstärke 95(!) und meiner meinung nach lauert er viel besser auf abpraller etc.

Pass:
Ist noch einmal besser vorallem tiefe Pässe von der Seit in den Straffraum

Im ganzen geshen ist er besser dies hat aber auch seinen Preis (6xNIF=1xIF)

Ich weiss nicht wie dein Team aussieht aber wenn Du sonst nicht mehr viel zu verbessern hast lohnt er sich bestimmt!

bei mir spielt er in folgendem Team:


Falls der obrige Link nicht funktioniert:
Go for Goal FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Tipps für mein Team, Spielerempfehlungen sind herzlich willkommen.
11.04.2014, 12:23  

Beitrag #1512

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Farfan oder Kuba als RF in einem 4-3-3 ?
11.04.2014, 12:34  

Beitrag #1513

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
farfan ist schussstärker als kuba, der wiederum etwas schneller ist. musst du also für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist
11.04.2014, 12:57  

Beitrag #1514

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Definitiv farfan
11.04.2014, 14:25  

Beitrag #1515

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
mir gefällt Kuba viiiiiiieeeel besser, Farfan hat mich im 14er auf der ganzen Linie enttäuscht.
11.04.2014, 14:32  

Beitrag #1516

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Woran macht ihr das fest, ob ein Spieler gut für euch ist oder nicht? Ist das nicht verdammt subjektiv? Oder nehmt ihr die Statistik zur Hand?
11.04.2014, 14:52  

Beitrag #1517

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Woran macht ihr das fest, ob ein Spieler gut für euch ist oder nicht? Ist das nicht verdammt subjektiv? Oder nehmt ihr die Statistik zur Hand?
Woran machst du es fest?

Klar ist es in erster Linie subjektiv, wenn mir ein Spieler nicht zusagt (vom Spiel her, also, Laufweg, Ballkontrolle, Flanken o.ä.) dann wird er sicher auch von der Statistik nicht der Brüller sein oder?

Und anders rum, mal angenommen, ich spiel super gerne mit einem, aber irgendwann merk ich der bringt ja auch laut Statistik rein gar nix (außer fun) dann überleg ich doch auch wer da mehr zählbares bringen könnte.
11.04.2014, 15:13  

Beitrag #1518

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Manchmal denk ich: Wow, war der gut heute und dann hat er nur ein Rating von 5,7...

Wenn man einen schwachen Gegner hat und dieser nicht nach vorne kommt, dann haben die Verteidiger wenig zu tun und bekommen somit auch schlechtere Ratings...oder?
11.04.2014, 15:18  

Beitrag #1519

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Manchmal denk ich: Wow, war der gut heute und dann hat er nur ein Rating von 5,7...

Wenn man einen schwachen Gegner hat und dieser nicht nach vorne kommt, dann haben die Verteidiger wenig zu tun und bekommen somit auch schlechtere Ratings...oder?
klaro, und sollte er dann auch noch seinen einzigen Zweikampf verlieren Schockstarre, siehts natürlich ganz schlecht aus Freudig überrascht
11.04.2014, 15:34  

Beitrag #1520

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn ich z.b. Klose im ZweierSturm habe, schiesst der kaum Tore, sondern nur sein Sturmpartner. Dann denk ich immer: Schon wieder nix mit Klose gerissen. Wenn ich dann auf die Passtatistik gucke 12/15 oder so...da hat er eben woanders ganze Arbeit geleistet.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)