Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2014, 17:17  

Beitrag #1521

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Krohnsan
Farfan oder Kuba als RF in einem 4-3-3 ?
Ich habe über 200 Spiele mit Farfan bestritten und ich finde ihn richtig klasse. Hatte auch schon Kuba, der mich aber nicht wirklich überzeugen konnte.
Farfan hat einen guten Schuss drauf, seine Flanken sind der Wahnsinn und noch dazu ist er ein sehr guter Dribbler Zufrieden
11.04.2014, 17:26  

Beitrag #1522

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich habe über 200 Spiele mit Farfan bestritten und ich finde ihn richtig klasse. Hatte auch schon Kuba, der mich aber nicht wirklich überzeugen konnte.
Farfan hat einen guten Schuss drauf, seine Flanken sind der Wahnsinn und noch dazu ist er ein sehr guter Dribbler Zufrieden
Hab ihn im gratis Pack wieder gezogen gehabt und noch aufgehoben...werd ihn noch mal antesten, mal sehen was dabei rauskommt. Versteh aber nicht was mit euren Kubas ist, meiner geht ab wie Schmitz Katze und hat nen ordentlichen Bumms drauf der Kerl.
11.04.2014, 17:26  

Beitrag #1523

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Im 433 am besten auf rechts ein Linksfuß wie Shaqiri.
12.04.2014, 12:21  

Beitrag #1524

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Javier Hernández FIFA 14 - 82 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Ich dachte immer, der Kleine sei nur Pace und sonst nichts, aber der hat ja doch ganz ansprechende Werte.
88 Finishing, 83 Heading Accuracy, 85 Jumping, 88 Positioning, das klingt alles richtig verlockend Lachen
12.04.2014, 12:29  

Beitrag #1525

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne, der ist super. Und billig. Ich hab ihn im Sturm neben Lukaku, die beiden sind ein gutes Team.
12.04.2014, 14:45  

Beitrag #1526

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von FCB1812
Javier Hernández FIFA 14 - 82 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Ich dachte immer, der Kleine sei nur Pace und sonst nichts, aber der hat ja doch ganz ansprechende Werte.
88 Finishing, 83 Heading Accuracy, 85 Jumping, 88 Positioning, das klingt alles richtig verlockend Lachen
er steht IMMER richtig,gewinnt kopfballduelle gegen große iv und wenn du dich nicht ganz dumm anstellst vergibt er im 16er auch sehr selten,klingt vlt sehr provukant jetzt aber wirkt viel effektiver als manch große stars wie aguero oder rvp

---------- Beitrag aktualisiert am 12.04.2014 um 14:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Im 433 am besten auf rechts ein Linksfuß wie Shaqiri.
oder sam,er ist meiner meinung nach um ein tikchen besser als shaqiri,abschluß,effet,positioning usw sind wichtige attribute für angreifer und da ist sam vorne
12.04.2014, 16:46  

Beitrag #1527

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Sam is ne absolute Granate. Mein bester RM/RW bisher für den Preis Zufrieden
13.04.2014, 20:03  

Beitrag #1528

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von RugAmZug
Hallo

Ich hab ca. 50 spiele mit Di Maria NIF gespielt und jetzt auf Di Maria IF gwechselt.

Mit dem IF spiele ich inzwischen seit mehr als 20 Spielen:

Tempo:
Er ist leicht schneller ggü. des NIF auch wenn es auf den ersten Blick(Werte) nicht so scheint.

Abschluss/Schuss:
Grösster unterschied, Schussstärke 95(!) und meiner meinung nach lauert er viel besser auf abpraller etc.

Pass:
Ist noch einmal besser vorallem tiefe Pässe von der Seit in den Straffraum

Im ganzen geshen ist er besser dies hat aber auch seinen Preis (6xNIF=1xIF)

Ich weiss nicht wie dein Team aussieht aber wenn Du sonst nicht mehr viel zu verbessern hast lohnt er sich bestimmt!

bei mir spielt er in folgendem Team:


Falls der obrige Link nicht funktioniert:
Go for Goal FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Tipps für mein Team, Spielerempfehlungen sind herzlich willkommen.
Danke Zufrieden..werde ihn mir zulegen wahrscheinlich

und noch was

hazard oder reus?
13.04.2014, 20:50  

Beitrag #1529

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von BPL92
Danke Zufrieden..werde ihn mir zulegen wahrscheinlich

und noch was

hazard oder reus?
Wenn du vom 85er Hazard aus gehst, dann definitiv Reus. Allein schon vom Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser. Ansonsten ähneln sich beide schon. Mir persönlich gefallen beide in FUT.
14.04.2014, 08:52  

Beitrag #1530

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Kann mir einer etoo if und balotelli if empfehlen oder soll ich was mit robben oder anderen giten machen dieses team hab ich im kopf http://www.futhead.com/14/squads/build/9823445/
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)