Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 340
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2014, 10:18  

Beitrag #1761

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Falsch: Ibarbo > Benteke > Remy > Ibra Daumen hoch
09.05.2014, 10:33  

Beitrag #1762

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Falsch: Ibarbo > Benteke > Remy > Ibra Daumen hoch
Ironie? Sind zwar alle 3 OP für das was auf der Karte steht. Aber so OP sind sie m.E. auch nicht. Wenn ich mal von mir ausgehe, welche Stürmer mir am meisten Probleme bereiten sind die 3 relativ weit hinten bei dem was man so vorgesetzt bekommt.
09.05.2014, 10:57  

Beitrag #1763

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von cheax81
Ironie? Sind zwar alle 3 OP für das was auf der Karte steht. Aber so OP sind sie m.E. auch nicht. Wenn ich mal von mir ausgehe, welche Stürmer mir am meisten Probleme bereiten sind die 3 relativ weit hinten bei dem was man so vorgesetzt bekommt.
Das Problem mit Ibra ist schlicht die Ligue1 und daher stimmt eben der Rest des Teams nicht auf allen Positionen..
09.05.2014, 11:02  

Beitrag #1764

mr.niceguy1979s Avatar
mr.niceguy1979
Beiträge: 4
mr.niceguy1979s Avatar
mr.niceguy1979
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von cheax81
...
Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass egal welche Formation und Spieler man wählt es nicht dazu führt, dass man Liga 1 Titel holt. Am meisten beinflussen das Spiel die beiden Personen an den Controllern.
Naja, ganz so grün bin ich nun net mehrFreudig überrascht.
Habe schon Titel in Liga 1 gesammelt und bin auch mal bis in die 3. Liga durchgereicht wordenLachen.
Ich habe nur dieses Jahr n bissl mehr Coins als sonst und versuche mir eine dementsprechende Truppe zu bauen.
Und durch meine Affinität zur BuLi hatte ich halt mit Reus TOTS und Lewa TOTS geplant (lassen wir mal Auba und Kuba außen vor).
Nun habe ich gelesen, dass Lewa, der mir übrigens in der Online Season richtig gut gefällt, bzw der TOTS, gar nicht so gut sein soll.
Und so kam mir der Gedanke mir Ibra...

Also ist deiner/eurer Meinung nach Ibra schon die "Speerspitze" der ST?
Auch wenn dafür die "Außen" etwas weniger gut sind, wie hier z.b. Reus TOTS vs. Lavezzi?

MfG
09.05.2014, 11:06  

Beitrag #1765

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Das Problem mit Ibra ist schlicht die Ligue1 und daher stimmt eben der Rest des Teams nicht auf allen Positionen..
So schlimm ist das nicht. Außerdem heißt das ja nicht, dass er nicht trotzdem der Beste ist.
09.05.2014, 13:06  

Beitrag #1766

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wer sich Reus TOTS leisten kann, der sollte auch das Kleingeld für Lavezzi SIF aufbringen können Lachen Finde allerdings Lucas auf der rechten Seite nen Ticken besser Zufrieden

Die einzige Schwachstelle, welche die Ligue 1 hat, ist, dass es keinen richtig vernünftigen RV gibt mMn... Sonst ist die Ligue 1 echt auf nem ähnlichen Niveau wie Bundesliga oder Serie A.
09.05.2014, 13:12  

Beitrag #1767

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Eigentlich gibt es da kein RV Problem. Einfach als IV T. Silva und/oder Alex und als RM Lucas und schon passt da Dani Alves rein^^
09.05.2014, 13:18  

Beitrag #1768

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wenn dann eher Maicon mMn Lachen Dani Alves mit seiner low defense WR ist für mich ein No Go...
09.05.2014, 13:21  

Beitrag #1769

mr.niceguy1979s Avatar
mr.niceguy1979
Beiträge: 4
mr.niceguy1979s Avatar
mr.niceguy1979
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Meint ihr denn, dass ein Spieler mit Chemie 7 bei einer Teamchemie 100 lüppt?
Hatte bisher immer mit Chemie 10 gespielt.
Ansonsten würde ich Götze IF mit Rossi TOTS und Gündogan ins Rennen schicken.
I-wie fühle ich mich doch eher zu Reus und Lewa hingezogen.
Sollten mich Auba und Kuba net überzeugen wäre Schürrle IF mit einer Chemie 8 eine Alternative. Teamchemie wäre dann immer noch bei 100.
Wer die Wahl hat...Zahnlücke

MfG
09.05.2014, 13:22  

Beitrag #1770

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Maddin
Wenn dann eher Maicon mMn Lachen Dani Alves mit seiner low defense WR ist für mich ein No Go...
Die H/L Workrates sind gar nicht so tragisch, da er genug Pace hat um wieder nach hinten zu laufen^^
Und Silva hat ja zum Glück M/H Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)