Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2014, 08:50  

Beitrag #1891

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Welcher Torwart in Südamerika müsste der beste und sicherste für den WM-Modus sein?
Aus dem normalen Fut-Modus heraus würd ich Jefferson empfehlen. Der war da immer sehr solide. Hab leider bisher im WM-Modus nur Cesar und der ist sehr eingeschränkt empfehlenswert...

Muslera wäre m.E. auch noch ganz ok. Hab ihn aber auch nur im normalen FUT mal gehabt. das niedrige Diving hab ich da nicht so sehr gemerkt.
02.06.2014, 09:11  

Beitrag #1892

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von cheax81
Aus dem normalen Fut-Modus heraus würd ich Jefferson empfehlen. Der war da immer sehr solide. Hab leider bisher im WM-Modus nur Cesar und der ist sehr eingeschränkt empfehlenswert...

Muslera wäre m.E. auch noch ganz ok. Hab ihn aber auch nur im normalen FUT mal gehabt. das niedrige Diving hab ich da nicht so sehr gemerkt.
Mit Muslera spiele ich aktuell auch, frage mich nur, welcher wohl der beste aus Südamerika sei. Mit Muslera bin ich aktuell auch ganz zufrieden, aber hätte ja sein können, daß ein Cesar besser ist etc..
03.06.2014, 14:41  

Beitrag #1893

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann jemand was zu Sokratis IF sagen? Spiele bisher in meinem Buli Team mit Dante und Boateng...bei 17k fuer Sokratis IF musste ich zuschlagen...wer kann berichten?
05.06.2014, 18:37  

Beitrag #1894

themasks Avatar
themask
Beiträge: 2
themasks Avatar
themask
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Grüße liebe Gemeinde,

Ich bin im Moment verzweift auf der Suche nach nem neuen RF der sich gut eingliedern könnte.

Im Moment hab ich Schürrle im Kopf, wäre aber trotz 1. Liga nicht zu bezahlen für mich...

Habt ihr da ne Idee? Oder soll ich Hulk sich weiter durchboxen lassen?
Meinen Kader findet ihr unter folgendem Link:
Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad von themask - FUTWIZ

Meine zusätzliche Reserve ist eher schwach aufgestellt.
05.06.2014, 19:35  

Beitrag #1895

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Schon aufgrund der Chemie von Hulk, dürftest du garnicht an Hulk denken ?!?
05.06.2014, 20:14  

Beitrag #1896

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Warum nicht einfach pato vorne rein?
05.06.2014, 20:19  

Beitrag #1897

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
hulk FIFA 14 Ultimate Team Squad by RmAke2013 | Futhead
05.06.2014, 20:30  

Beitrag #1898

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von nutser04
Warum nicht einfach pato vorne rein?
Richtig Zufrieden
06.06.2014, 07:05  

Beitrag #1899

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Und Dani Alves für Lahm. Außerdem ist Hulk > Schürrle IF
06.06.2014, 08:16  

Beitrag #1900

themasks Avatar
themask
Beiträge: 2
themasks Avatar
themask
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Pato wechsel ich ab und an nach ner kleinen führung ein, da er meist auch nochmal einen reinköpfen tut

Pato kommt aber vom antritt etc nicht an etoo ran

Dani alves ist ebenfalls zu teuer...sonst hätt ich ja lahm da nich zu stehen hehe, so musst ich halt nen leichten hybrid draus machen

Meint ihr ich sollte vllt auch thiago silva anstatt naldo in die IV nehmen, dann stimmt allerdings die chemie wirklich nich mehr

Und hulk is halt ein arbeitstier, mit dem man auch gern mal ein erfolgreiches solo starten kann

Schwierig
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)