Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2014, 11:03  

Beitrag #1911

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Das Bundle Black-Power spielen sich für mich auch alle schlecht. Ob nun Bony, Benteke, Traore oder LukakuLachen
16.06.2014, 14:41  

Beitrag #1912

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
So, ich hab ihn jetzt drei mal gehabt und jetzt muss ich hier mal eben ne absolute Kaufempfehlung aussprechen Lachen

Karim Benzema is wohl der beste Stürmer den ich je hatte. Egal was ich anstelle, der schafft es immer den Ball im Netz zu versenken und reißt meinen Kumpel, gegen den ich normalerweise keine richtige Schnitte habe, mit 3:2 auseinander, 3 mal Benzema Zufrieden

Nutze ihn in diesem Team: bbva premium FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead Ramos btw auch das absolute Tier, hat nen Pass übers komplette Spielfeld zu Benzema gemacht Zufrieden
16.06.2014, 14:57  

Beitrag #1913

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hat jemand Erfahrungen mit Asamoah IF? Suche nach ner Alternative für El Sharaawy auf der linken Seite in meinem 3-4-1-2 Serie A-Team... Die Stats sind ja ganz ordentlich Zufrieden
16.06.2014, 17:41  

Beitrag #1914

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Maddin
Hat jemand Erfahrungen mit Asamoah IF? Suche nach ner Alternative für El Sharaawy auf der linken Seite in meinem 3-4-1-2 Serie A-Team... Die Stats sind ja ganz ordentlich Zufrieden
Warum nicht Cuadrado SiF? Dann mit Candreva Toty auf rechts.
16.06.2014, 20:15  

Beitrag #1915

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
weil Cuadrado en Rechtsfuß ist mit 3 Sternen Weak Foot Lachen spiele halt gern mit Flankenläufen und dann sofort reinflanken Zwinkern ich weiß, nicht schön und nicht so gern gesehen, aber das ist halt mein Stil Lachen
16.06.2014, 22:20  

Beitrag #1916

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Maddin
weil Cuadrado en Rechtsfuß ist mit 3 Sternen Weak Foot Lachen spiele halt gern mit Flankenläufen und dann sofort reinflanken Zwinkern ich weiß, nicht schön und nicht so gern gesehen, aber das ist halt mein Stil Lachen
Wie jeder zweite Spieler den man online trifft Lachen
17.06.2014, 12:55  

Beitrag #1917

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube wirklich das Traore nicht in meinen Stil passt. Ich spiele eher flache Pässe in den Lauf, wo der Stürmer sich schon in wenig aktiv beteiligen muss und schnell sein.

Hernandes und Remy sind da besser geeignet für mich
17.06.2014, 14:53  

Beitrag #1918

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ja, der wenidgste ist Traore definitiv nicht. Zudem ist er halt auf seinen linken Fuß angewiesen, da mit rechts echt nur Kullerbälle entstehen Lachen Mit links allerdings feuert er Kanonenschüße ab ^^

Finde, dass es dieses "Finde meinen perfekten Stürmer" noch stärker in den nächsten Fifa-Versionen geben sollte, auch wenn ich keine Ahnung ab, wie man das umsetzen will Lachen
Mit Remy komme ich zum Beispiel überhaupt nicht klar... Lachen Chicharito nie gespielt, da er mir als Stürmer einfach zu klein ist - Vorurteil ole Lachen
18.06.2014, 13:14  

Beitrag #1919

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, Chicharito ist Kopfballstark, auch ohne Körpergrösse. Er ist einer der besten Stürmer seiner Preislage...
30.06.2014, 13:10  

Beitrag #1920

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab mir jetzt Sturridge geholt und bin etwas enttäuscht. Vielleicht spiele ich auch falsch mit ihm. Neben Benteke macht er nix, neben Remy auch nicht und als alleinige Spitze schiesst er auch kein Tor...Drei Spiele kein Tor keine Vorlage....vielleicht einfach nur Pech?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)