Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von bigschluesi Hey hey ... gerade vidic gezogen und überleg nun wie ich.meine abwehr vllt umbaue oder so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2013, 18:24   #221
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von bigschluesi Beitrag anzeigen
Hey hey ...
gerade vidic gezogen und überleg nun wie ich.meine abwehr vllt umbaue oder so lasse habe momentan
Kompany und Caulker SIF als iv ..
Lieber vidic für caulker ?
Vidic ist eine absolute Wand, dagegen ist auch Caulker SIF nix. Mit Kompany und Vidic hast du dann die stärkeste IV der Barclay. Und keine Sorge wegen dem niedrigen Pace - das braucht Vidic nicht, er kommt auch so ran.^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 21:49   #222
hkn
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 126
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich frag heute so viel aber 2 fragen hätte ich noch ^^
Hat jemand Erfahrung mit Van Persie. Bei einem 4-4-2 würdet ihr neben eto van persie empfehlen oder sturridge oder jemand anderen? Für Aguero leider kein geld...
Und hat jemand Erfahrung mit rooney als CM
hkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 21:50   #223
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 75
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hmh oke danke werd ich nachher erstmal testen aber ich denke shadow bei vidic wäre ideal oder ?
Ich persönlich fand ja das caulker hingegen zu kompany ne mauer war ... i-wie stand er immer da wenn er gebraucht wurde und kompany naja .. der kam mir manchmal eher vor wie n 2. ZDM xD
bigschluesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 22:02   #224
Stadionkicker
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 186
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hkn Beitrag anzeigen
Ich frag heute so viel aber 2 fragen hätte ich noch ^^
Hat jemand Erfahrung mit Van Persie. Bei einem 4-4-2 würdet ihr neben eto van persie empfehlen oder sturridge oder jemand anderen? Für Aguero leider kein geld...
Und hat jemand Erfahrung mit rooney als CM
kriege immernoch 40 k con dir !!!
Killemann1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 22:35   #225
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hkn Beitrag anzeigen
Ich frag heute so viel aber 2 fragen hätte ich noch ^^
Hat jemand Erfahrung mit Van Persie. Bei einem 4-4-2 würdet ihr neben eto van persie empfehlen oder sturridge oder jemand anderen? Für Aguero leider kein geld...
Und hat jemand Erfahrung mit rooney als CM
rooney als zm läuft super. kann mit seiner stärke gut den ball behaupten, mit dem chemiestil (schießen und passen +3) spielt der tödliche pässe und haut aus 25m bälle rein.

hatte van persie mal getestet. war ganz ok. nur mit eto und v.p. wirst du nix in der luft holen. die kombi ist ganz ok: ein schnellen und ein knipser. probiers einfach mal aus. gerrard würd ich empfehlen neben rooney. stehst dann hinten top und nach vorn haste auch viele optionen
hkn gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 22:45   #226
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Welche individuellen Einstellungen würdet ihr empfehlen damit Robben und Reus etwas freier stehen, und auch Lewandowski steht bei mir nicht immer da wo er sein soll. Er turnt mir da zu sehr vorm Strafraum rum.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 01:45   #227
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 75
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Meine meinung nach ca 20 spielen mit vidic in der abwehr ..
Der spielt sich mega ******* ... sogut wie jedes gegentor kam so das sie ihn überlaufen haben ... oder er so langsam war das er trotz 5meter vorsprung den ball nicht bekommen hat ....
bigschluesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 03:49   #228
hkn
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 126
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

ich gebe maauch mein feedback ab zu Vidic:

Ich fand den auch sehr schlecht. Da er nirgends hinterher kommt. Er ist ein Kopfball ungeheuer keine frage aber seine 55.000-60.000 coins ist er nicht wert.
Ich versuche es jetzt mal mit CaulkerIF.

Spielt die Arbeitsrate (Hoch/Mittel) bei David Luiz und Vertonghen eine große Rolle???
Ich bemerke irgendwie nichts.
Dazu noch ein Feedback zu Wilshere. Ich find den einfach Klasse. Sehr wendig und super schnell mit dem Ball unterwegs.
hkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 09:15   #229
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 132
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Euer Rat ist gefragt:
In der Signatur seht ihr meine Mannschaft. Wie unschwer zu erkennen ist spiele ich mit einem DFB Team...
Mein Buli Team ist gut, aber beim DFB schieße ich zwar mind. meine 3-4 Tore pro Spiel bekomme aber auch immer ne Menge rein; leider manchmal mehr als ich schieße (Liga 2+3)
Problem: Hummels ist unfassbar verbuggt wie es scheint, und die Alternativen sind zu langsam gegen Pace-Teams...

Hummels geht seltenst in Kopfballduelle, Höwedes kommt schlecht in Zweikämpfe, und Mertesacker ist kaum der Rede wert

Im Buli Team hab ich Dante und Alaba, das macht schon ne Menge wett... Ab und zu stelle ich mir aus meinem BPL Team schonmal Kompany/Vertongen/Fellaini hinten rein; aber ich hänge halt am DFB Team und suche intern nach der besten Lösung
__________________
https://www.futbin.com/18/squad/571304


Aktuelle Liga: 2

Packluck: Alaba, DiMaria, Dembele, Hummels, Bailly, Varane

Einbezahlt: 0€
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 14:03   #230
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 75
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hkn Beitrag anzeigen
ich gebe maauch mein feedback ab zu Vidic:

Ich fand den auch sehr schlecht. Da er nirgends hinterher kommt. Er ist ein Kopfball ungeheuer keine frage aber seine 55.000-60.000 coins ist er nicht wert.
Ich versuche es jetzt mal mit CaulkerIF.

Spielt die Arbeitsrate (Hoch/Mittel) bei David Luiz und Vertonghen eine große Rolle???
Ich bemerke irgendwie nichts.
Dazu noch ein Feedback zu Wilshere. Ich find den einfach Klasse. Sehr wendig und super schnell mit dem Ball unterwegs.
Ja .. hab jetzt auch caulker sif wieder drin un denkemal verkaufe vidic ..
Aber 55k oO
Auf was spielst du denn ? ^^ ps3 geht der für 15k weg -_-
Naia ich bleib bei Sif caulker is neben kompany der beste bpl defender !!
Spielt sich hammer gut un kann auch gut als zdm ersatz dienen ^^
vllt passt kompany auch einfach nich zu vidic n kumpel meinte zu mir son beast wie vidic brauch nen schnellen neben sich so wie luiz ... aber luiz rein und dafür kompany raus nur damit ich nen vidic drin habe ?!
Nein danke

Zu den Arbeitsrates kann ich nur meine Erfahrung geben zu vertonghen ...
Also als iv neben kompany war er immer gut .. nur persönlich fand ich caulker n tick geiler ^^
Deshalb spielt vertonghen bei mir jezz ersatz zdm oder halt im 2. Bpl team stamm zdm da is er wirklich sehr gut .. unerwartet fande ich aber wie es in echt ja auch is die meisten iv's wären auch gute zdm's ^^ andersrum jedoch nich xD

Wilshere konnte ich nochnich testen .. da ich ramires und kagawa (zdm zom) habe un mehr als zufrieden mit beiden bin ..

Da kann ich auch gleich noch n feedback zu Cazorla geben ...
Ist seine 20k nucht wert .. seine 78 pace kommen mir eher wie 50 vor .. teilweise .. wozu er jedoch gut is .. durch die mitte DRIBBELN un denn den "tödlichen pass" geben
Und zu kagawa als Zom kann ich nur sagen .. Erwartungen übertroffen
Lässt sich schön spielen und mit seinen fast 90 dribbling auch sehr schön für enge ballführung
Mit seinen ich glaub 74 schuss ( oder 73 ? ) bin ich .. falls ich mal mit ihm direkt abziehe eig auch sehr zufrieden .. is zwar kein hammer der denn da kommt aber die tore waren immer top
bigschluesi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ultimate team funktioniert nicht mehr! BITTE HELFT MIR!!! Bunga Bunga FIFA 12 Ultimate Team Forum 10 19.05.2012 13:35
fifa12 ultimate team ps3 funktioniert nicht ;-( Bitte um hilfe! Bunga Bunga FIFA 12 Forum 0 17.05.2012 23:51
Fifa Ultimate Team TaqMonster FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 22.04.2012 19:48
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Ultimate Team PS3 cpet FIFA 10 Forum 0 16.03.2010 10:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de