Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 572
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2013, 18:27  

Beitrag #291

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von FCB1812
Was haltet ihr von Dani Alves oder Maicon IF als 10er? Die beiden habe so geile Werte, dass sie mir als RV viel zu schade sind. Ich würde mir ein Team mit einem von den beiden bauen und Ramires auf die 10 setzen und im Spiel dann switchen.
Ich hol das mal hoch, weils in der Masse unterging Lachen
15.12.2013, 19:30  

Beitrag #292

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gute Idee, schwere entscheidung, weil Maicon hat den besseren Schuss und Dani Alves 4* skills Enttäuscht
16.12.2013, 14:14  

Beitrag #293

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von FCB1812
Was haltet ihr von Dani Alves oder Maicon IF als 10er? Die beiden habe so geile Werte, dass sie mir als RV viel zu schade sind. Ich würde mir ein Team mit einem von den beiden bauen und Ramires auf die 10 setzen und im Spiel dann switchen.
Ich meine im offiziellem Ea forum gelesen zu haben, dass die Chemie bei wechseln neu berechnet wird, man demnach nicht mehr ingame ohne Chemieverlust wechseln kann. Damit würde deine Idee schon mal nicht mehr funktionieren.

Abgesehen davon halte ich davon auch nichts, Alves ist als RV bärenstark, und durch seine Workrates eh deutlich offensiver und auch als RV bei mir torgefährlich.

Bei Maicon siehts ähnlich aus, nur dass ich Alves besser fand und Maicon nur relativ kurz getestet habe.

Außerdem gibt es in jeder Liga deutlich bessere Alternativen auf der 10 als die beiden, sowohl im reinen Brasilien team, als im Bbva team, als im Seria a team, als schlussendlich auch im jeglichem hybrid Zufrieden

Aber jedem das seine und wie er möchte.
16.12.2013, 16:22  

Beitrag #294

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Kann gut sein, dass sich das geändert hat, aber ich habe nie einen Beweis dazu gefunden. Soweit ich weiß, ist nur von FIFA 11 bekannt, dass die Chemie gleich bleibt.

Mal abgesehen davon stelle ich oft die halbe Mannschaft um kurz vor Ende (41212 -> 532) und merke es nicht wirklich.

Du hast recht, es gibt bessere, aber es wäre interessant zu wissen, wie sich einer der beiden dort machen würde.

Und du hast auch recht, dass Alves schon sehr offensiv ist und das ist eben der Punkt, er ist mir zu offensiv.

Da Maicon nicht wirklich teuer ist, werde ich das wahrscheinlich demnächst testen und hier dann mal vorstellen.
16.12.2013, 17:01  

Beitrag #295

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von FCB1812
Und du hast auch recht, dass Alves schon sehr offensiv ist und das ist eben der Punkt, er ist mir zu offensiv.
Besonders spaßig, wenn man davor nen Spieler hat, der ebenfalls high / low hat..

Ansonsten finde ich Alves aber sehr gut, defensiv wie auch offensiv.
18.12.2013, 14:03  

Beitrag #296

jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
Beiträge: 82
hat jemand schon mit suarez als falscher neun gespielt?? oder überhaupt das 4-3-3 mit der falschen neun...hätte gerne mal ein paar eindrücke oder erfahrungen...
18.12.2013, 15:02  

Beitrag #297

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von jack75
hat jemand schon mit suarez als falscher neun gespielt?? oder überhaupt das 4-3-3 mit der falschen neun...hätte gerne mal ein paar eindrücke oder erfahrungen...
diese Formation macht kein spaß,8von10 spiele gewonnen,Durchschnitt pro Spiel 4 toreZahnlücke jetzt wirst du dich fragen ob ich dumm bin,nein bin ich nicht,mirmachts halt kein spaß fast immer die selben spielzüge zu spielen,und mit dieser form. kann man(ich) nur meistens über die aussen angreifen,wenn du die richtigen spieler hast ist diese form. unschlagbar
18.12.2013, 15:11  

Beitrag #298

jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
Beiträge: 82
mmh ok...so richtig schlau werd ich da jetzt nicht draus, ich spiel doch mit absicht 4-3-3 weil es in der mitte immer so eng ist....oder versteh ich dich da jetzt irgendwie falsch
18.12.2013, 15:22  

Beitrag #299

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Kann ich leider gar nicht bestätigem. Frag mal Chapo, der spielt 433 (5) und hat relativ wenig über außen gespielt.
18.12.2013, 15:29  

Beitrag #300

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
chapo soll mal gegen mich spielen,sieger bekommt 250k wenn er einverstanden is..ich schreib hier dass ich selber diese form. ausprobierte und du berichtest von einem anderen der damit spielte..ich glaub dir ist fad und suchst streit,aber ich ignorier dich einfach mal
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)