Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Was haltet ihr von Dani Alves oder Maicon IF als 10er? Die beiden habe so geile ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2013, 17:27   #291
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Dani Alves oder Maicon IF als 10er? Die beiden habe so geile Werte, dass sie mir als RV viel zu schade sind. Ich würde mir ein Team mit einem von den beiden bauen und Ramires auf die 10 setzen und im Spiel dann switchen.
Ich hol das mal hoch, weils in der Masse unterging
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 18:30   #292
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Gute Idee, schwere entscheidung, weil Maicon hat den besseren Schuss und Dani Alves 4* skills
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 13:14   #293
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Dani Alves oder Maicon IF als 10er? Die beiden habe so geile Werte, dass sie mir als RV viel zu schade sind. Ich würde mir ein Team mit einem von den beiden bauen und Ramires auf die 10 setzen und im Spiel dann switchen.
Ich meine im offiziellem Ea forum gelesen zu haben, dass die Chemie bei wechseln neu berechnet wird, man demnach nicht mehr ingame ohne Chemieverlust wechseln kann. Damit würde deine Idee schon mal nicht mehr funktionieren.

Abgesehen davon halte ich davon auch nichts, Alves ist als RV bärenstark, und durch seine Workrates eh deutlich offensiver und auch als RV bei mir torgefährlich.

Bei Maicon siehts ähnlich aus, nur dass ich Alves besser fand und Maicon nur relativ kurz getestet habe.

Außerdem gibt es in jeder Liga deutlich bessere Alternativen auf der 10 als die beiden, sowohl im reinen Brasilien team, als im Bbva team, als im Seria a team, als schlussendlich auch im jeglichem hybrid

Aber jedem das seine und wie er möchte.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 15:22   #294
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Kann gut sein, dass sich das geändert hat, aber ich habe nie einen Beweis dazu gefunden. Soweit ich weiß, ist nur von FIFA 11 bekannt, dass die Chemie gleich bleibt.

Mal abgesehen davon stelle ich oft die halbe Mannschaft um kurz vor Ende (41212 -> 532) und merke es nicht wirklich.

Du hast recht, es gibt bessere, aber es wäre interessant zu wissen, wie sich einer der beiden dort machen würde.

Und du hast auch recht, dass Alves schon sehr offensiv ist und das ist eben der Punkt, er ist mir zu offensiv.

Da Maicon nicht wirklich teuer ist, werde ich das wahrscheinlich demnächst testen und hier dann mal vorstellen.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 16:01   #295
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Und du hast auch recht, dass Alves schon sehr offensiv ist und das ist eben der Punkt, er ist mir zu offensiv.
Besonders spaßig, wenn man davor nen Spieler hat, der ebenfalls high / low hat..

Ansonsten finde ich Alves aber sehr gut, defensiv wie auch offensiv.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 13:03   #296
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

hat jemand schon mit suarez als falscher neun gespielt?? oder überhaupt das 4-3-3 mit der falschen neun...hätte gerne mal ein paar eindrücke oder erfahrungen...
jack75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 14:02   #297
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von jack75 Beitrag anzeigen
hat jemand schon mit suarez als falscher neun gespielt?? oder überhaupt das 4-3-3 mit der falschen neun...hätte gerne mal ein paar eindrücke oder erfahrungen...
diese Formation macht kein spaß,8von10 spiele gewonnen,Durchschnitt pro Spiel 4 tore jetzt wirst du dich fragen ob ich dumm bin,nein bin ich nicht,mirmachts halt kein spaß fast immer die selben spielzüge zu spielen,und mit dieser form. kann man(ich) nur meistens über die aussen angreifen,wenn du die richtigen spieler hast ist diese form. unschlagbar
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 14:11   #298
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

mmh ok...so richtig schlau werd ich da jetzt nicht draus, ich spiel doch mit absicht 4-3-3 weil es in der mitte immer so eng ist....oder versteh ich dich da jetzt irgendwie falsch
jack75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 14:22   #299
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Kann ich leider gar nicht bestätigem. Frag mal Chapo, der spielt 433 (5) und hat relativ wenig über außen gespielt.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 14:29   #300
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

chapo soll mal gegen mich spielen,sieger bekommt 250k wenn er einverstanden is..ich schreib hier dass ich selber diese form. ausprobierte und du berichtest von einem anderen der damit spielte..ich glaub dir ist fad und suchst streit,aber ich ignorier dich einfach mal
hkn gefällt dieser Beitrag.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ultimate team funktioniert nicht mehr! BITTE HELFT MIR!!! Bunga Bunga FIFA 12 Ultimate Team Forum 10 19.05.2012 13:35
fifa12 ultimate team ps3 funktioniert nicht ;-( Bitte um hilfe! Bunga Bunga FIFA 12 Forum 0 17.05.2012 23:51
Fifa Ultimate Team TaqMonster FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 22.04.2012 19:48
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Ultimate Team PS3 cpet FIFA 10 Forum 0 16.03.2010 10:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de