Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 555
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2013, 04:02  

Beitrag #381

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Valbuena Zufrieden
24.12.2013, 04:43  

Beitrag #382

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wer ist euer Meinung nach der beste ZOM in der Ligue 1
hab ihn noch nicht ausprobiert aber die werte von James Rodriguez IF sind schon geil für ein ZOM

James Rodríguez FIFA 14 - 85 IF TOTW14 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
24.12.2013, 09:01  

Beitrag #383

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Valbuena ist am Fuß schon richtig cool, besonders der IF, aber für mich muss ein ZOM auch mal für Flanken in die Sturmspitze stoßen können und da ist der Zwerg Valbuena natürlich nicht zu gebrauchen Lachen wenn deine Spielweise aber eh durch die Mitte dribbeln ist, dann ist er definitiv zu nennen.
Menez hab ich mehrfach als ZOM ausprobiert und nie konnte er mich überzeugen. Er ist für mich ein absoluter average guy...
James Rodriguez SIF ist so ein Kandidat, zu dem ich auch gern ma mehr wissen möchte. Würde ihn gern ma testen, aber der Preis schreckt mich noch etwas ab... Geht meist auf PC für so 150k weg... Also wenn jemand ihn schon als ZOM angespielt hat, gerne paar Meinugen Zufrieden als RM/RF hatte er mir nicht so wirklich gefallen Enttäuscht
24.12.2013, 12:46  

Beitrag #384

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich suche einen Stürmer als Ersatz für Benteke.
Das ist mein Team..könnt ihr mir jemand empfehlen?

bpl92 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Geld habe ich nicht viel, ich bin grad am sparen und diese Investition soll erst in der Zukunft realisiert werden. Daher schlagt ruhig einige Spieler vor.
Was auf jeden Fall wichtig ist, das der Stürmer schneller sein soll als Benteke, das ist nämlich das, was mich bei ihm nervt.
24.12.2013, 13:27  

Beitrag #385

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
kurz und schmerzlos: Eto'o Zwinkern
24.12.2013, 13:27  

Beitrag #386

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von BPL92
Ich suche einen Stürmer als Ersatz für Benteke.
Das ist mein Team..könnt ihr mir jemand empfehlen?

bpl92 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Geld habe ich nicht viel, ich bin grad am sparen und diese Investition soll erst in der Zukunft realisiert werden. Daher schlagt ruhig einige Spieler vor.
Was auf jeden Fall wichtig ist, das der Stürmer schneller sein soll als Benteke, das ist nämlich das, was mich bei ihm nervt.
lukaku genau so op wie benteke Zufrieden
24.12.2013, 14:01  

Beitrag #387

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ok Eto hört sich schon mal gut an..was haltet ihr von Suarez?

@GER-Phil
was meinst du mit "op"?
24.12.2013, 14:36  

Beitrag #388

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von BPL92
Ok Eto hört sich schon mal gut an..was haltet ihr von Suarez?

@GER-Phil
was meinst du mit "op"?
Suarez is aber nich schneller als Benteke^^
24.12.2013, 14:44  

Beitrag #389

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Winnfield
Suarez is aber nich schneller als Benteke^^
Seh ich auch grad stimmt Zufrieden
Dann wird es wohl auf Etoo hinauslaufen..oder kennt ihr noch andere Stürmer die in das Profil passen(kann auch Hybrid sein)
24.12.2013, 14:47  

Beitrag #390

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Guck dir mal die Werte von Eto'o und Suarez an. Suarez kann eigentlich fast alles besser als Eto'o, ich würde mir überlegen ob das Tempo wirklich so wichtig ist beim zweiten Stürmer, denn dein Team ist ja schon überall schnell besetzt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)