Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 498
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2013, 16:27  

Beitrag #31

Dresiuss Avatar
Dresius
Beiträge: 7
Dresiuss Avatar
Dresius
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wer nich so viel Kohle hat Traore vom VfB. Er ist schnell und dribbelstark. Super Vorbereiter. Hatte schon viel Freude mit ihm. ^^
Wer etwas mehr Kohle hat kann sich auch gleich Elia holen. Mein Lieblingsspieler im Moment in meinem Team. Hat zwar nur 76 und schießt kaum Tore aber für geile Dribblings und Tricks immer zur Stelle ^^ Ebenfalls nen sehr guter vorbereiter einfach ne Flanke vors Tor und Mandzu macht ihn schon rein Lachen
Außerdem kann ich Diouf von H96 empfehlen. Der is ne Rakete und nen guten Kopfball hat er auch.
Als Verteidiger würd ich auf jedenfall Boateng empfehlen. Schnell Kopfballstark und senst alles weg was ihm in die Quere kommt. Lachen mit Zunge raus
01.10.2013, 18:04  

Beitrag #32

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
hab mal david villa ausprobiert,ich glaub seine karte hat einen druckfehler Lachen wenn das 77 pace sind dann will ich nicht wissen wie walcott abgeht,extrem schnell und sehr beweglich und einen bomben schuß
02.10.2013, 10:22  

Beitrag #33

L3ptis Avatar
L3pti
Beiträge: 2
L3ptis Avatar
L3pti
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey!
Mal ne Frage, hab mir ein BPL Team zusammengebastelt, mit Cech+Terry+Ferdinand. Jezt sind die beiden IV leider doch sehr langsam und ich gegen pace so meine Schwierigkeiten hab. Hab auch heute morgen beim Kaffeetrinken einen Chiellini gezogen. Ist natürlich ein anderes Caliber. Möchte jetzt ein anti-pace IV aufstellen. Wer würde da als Partner am Besten dazupassen? Dachte da an Benatta oder Barzagli? Wobei Barzagli etwas langsamer ist. Vlt gar einen Caceres? Ist der gut?
02.10.2013, 10:35  

Beitrag #34

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ogbonna. Groß, stark, schnell ...
02.10.2013, 10:46  

Beitrag #35

L3ptis Avatar
L3pti
Beiträge: 2
L3ptis Avatar
L3pti
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok, den habe ich auch schon im Visier. Was ist mit David Luiz? Ist er sein Geld wert? Der würde als Chelsea-Spieler natürlich optimal dazupassen... Aber aktuell 20k. Ist schon heftig.
02.10.2013, 21:17  

Beitrag #36

extender20s Avatar
extender20
Beiträge: 9
extender20s Avatar
extender20
Beiträge: 9
Beiträge: 9
suche einen lm für mein bundesliga team reus ist leider zu teuer Lachen
02.10.2013, 21:33  

Beitrag #37

hansi-wurstis Avatar
hansi-wursti
Beiträge: 73
hansi-wurstis Avatar
hansi-wursti
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Elia, Perisic, Arango(göttliche FinesseShots), Traore, ...
02.10.2013, 21:41  

Beitrag #38

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hab Clemens von Schalke und finde ihn ganz solide.
03.10.2013, 02:22  

Beitrag #39

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von hansi-wursti
Elia, Perisic, Arango(göttliche FinesseShots), Traore, ...
Ich suche ebenso noch ein LM aus der BuLi. Und auch schön was du aufzählst. Aber gibt es dazu auch noch erfahrungen?
Meine erste wahl ist derzeit Perisic, aber man braucht ja auch einen Ersatzmann Zwinkern
03.10.2013, 02:28  

Beitrag #40

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Kann dir Elia empfehlen. 5* Skills, schnell, agil..... Am besten mit Chemiestil Deadeye!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)