Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 487
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2014, 23:42  

Beitrag #551

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
gib mal bericht ab.
Mach ich, allerdings frühestens morgen am späten Abend, da meine Spätschicht losgeht.
Erhoffe mir aber einiges, da ich mit dem normalen schon sehr gut zurechtkomme Zufrieden
14.01.2014, 00:14  

Beitrag #552

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von GameFreakSeba
Mach ich, allerdings frühestens morgen am späten Abend, da meine Spätschicht losgeht.
Erhoffe mir aber einiges, da ich mit dem normalen schon sehr gut zurechtkomme Zufrieden
Das ist das Problem und diese tolle EA Logik. Die Non-Informs performen manchmal besser als die IF. Sehr genervt Hab ich selber bei Balotelli gesehen. Normale Version gewann jeden Header. IF ging gar nichts. Bei Lewa SIF hab ich bisher auch sehr geteilte Meinungen gehört. Von daher bin ich sehr gespannt!
14.01.2014, 09:37  

Beitrag #553

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Nun ja - er hat überall, teilweise deutlich bessere Werte, wie etwa beim Schuss. Eigentlich kann er gar nicht schlechter spielen.....
14.01.2014, 10:16  

Beitrag #554

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Habe mir gestern Abend Boateng IF gekauft. Er ist wirklich gut, sogar sehr gut. Ich hatte ihn als ST. Und das war das Problem. Das ist nicht wirklich seine Position. Er hat höllische Schüsse drauf und geniale Flanken. Aber leider auch ein wenig zu langsam. Hab mit eine Liga geschafft. Als ZOM möchte ich ihn nicht haben, da ich da meinen Gold-Jungen Draxler hab (gestern mal wieder in 10 Spielen 8 Tore und 6 Vorlagen). Verkaufe nun Boateng und hole mir dafür Lewandowski & Reus. Mal schauen, wie es mit dem Zecken-Duo läuft (nicht böse gemeint) Lachen
14.01.2014, 10:29  

Beitrag #555

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich hab jetzt Lahm als TOTY geholt - 600k. Hab ihn jetzt für 950k wieder reingesetzt, ansonsten teste ich den heute Abend mal Zwinkern
14.01.2014, 11:26  

Beitrag #556

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
ich hab mir heut früh Thiago Slva TOTY für 1,2 gegönnt (PC) - bei mir genau das gleiche... entweder er geht im Laufe des Tages für 1,4-1,5 wieder weg oder dieses Tier wird getestet Lachen
14.01.2014, 11:30  

Beitrag #557

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ihr habt ja alle Cash o.o
14.01.2014, 11:35  

Beitrag #558

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hat einer von euch mal Vidic getestet ?

Wenn ja ist der zu langsam oder lässt er sich trotz seiner niedrigen Geschwindigkeit gut spielen?

Gruß Krohnsan
14.01.2014, 13:25  

Beitrag #559

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Krohnsan
Hat einer von euch mal Vidic getestet ?

Wenn ja ist der zu langsam oder lässt er sich trotz seiner niedrigen Geschwindigkeit gut spielen?

Gruß Krohnsan
Hab ihn grade noch und der kommt an alles ran, is der absolute Boss in der IV.
14.01.2014, 14:04  

Beitrag #560

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Und was ist eurer Meinung nach das beste "IV Paar" in der BPL ?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)