Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 583
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2014, 22:37  

Beitrag #621

alex54s Avatar
alex54
Beiträge: 22
alex54s Avatar
alex54
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Adler
Schmelzer-Boateng-Santana-rafinha
Kuba-Diego-Draxler-Farfan
Gomez-Mandzukic

Jemand tipps wenn ich austauschen könnte für jemanden besseren ect ? Am liebsten Bundesliga oder deutsche Spieler Habe ca 5000 Budget noch übrig

danke im voraus Alex
22.01.2014, 00:41  

Beitrag #622

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von alex54
Adler
Schmelzer-Boateng-Santana-rafinha
Kuba-Diego-Draxler-Farfan
Gomez-Mandzukic

Jemand tipps wenn ich austauschen könnte für jemanden besseren ect ? Am liebsten Bundesliga oder deutsche Spieler Habe ca 5000 Budget noch übrig

danke im voraus Alex
welche aufstellung?
4-4-2?

Wenn ja... mit geringem budget solltest du auf der linken seite mal ivan perisic ausprobieren. ich fand ihn sehr stark.
22.01.2014, 01:00  

Beitrag #623

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also ich würde Gomez ersetzen. Der kann ja nur auf 3 Chemie kommen. Diouf soll ganz gut sein. Ähnlicher spielertyp dann huntelaar.
22.01.2014, 01:28  

Beitrag #624

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Aubameyang für Gomez Zufrieden
22.01.2014, 14:42  

Beitrag #625

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Farfan und Kuba im selben Team kann auch nicht auf volle Chemie kommen, einer von denen spielt LM^^
22.01.2014, 17:59  

Beitrag #626

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Eto, EtoIF, Agüero oder Suarez
daneben
Benteke oder Sturridge?
Bei einem 4-1-2-1-2

Jemand Erfahrungen? (Natürlich mit IF Eto niemand)
23.01.2014, 05:59  

Beitrag #627

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Gestern die ersten 5 Spiele in Liga 3 mit Neuer TOTY im Tor gemacht. Ich bin zufrieden - aber auch nicht mehr. Man merkt, das er etwas besser ist. Unüberwindbar aber natürlich nicht. Mich hat nur mein Spiel gestern gewundert - hatte die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, das ich einfach nicht verlieren kann. Martínez und Gustavo haben im Mittelfeld fast alles abgeblockt ! Die ganze Abwehr war auf einmal stabiler - naja, vielleicht bilde ich mir das nur ein Zwinkern Lachen
23.01.2014, 10:03  

Beitrag #628

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wollt mal einfach wieder nen Namen in den Raum werfen: Jerome Boateng! Er ist mit Sicherheit kein neuer Spieler, aber diese Trait "Giant Throw In" ist einfach nur awesome. Ich habe in den Ligaspielen noch keinen Gegenspieler gehabt, der das genutzt hat, daher fasse ich es einfach mal hier auf. Wenn man auf Höhe des gegnerischen Strafraums Einwurf bekommt und man diesen nicht schnell ausführt, kommt nahezu immer Boateng zum Einwurf - und diese Einwürfe sind genauer, besser und vor allen Dingen überraschender als jede Flanke, Ecke oder Freistoß. Ich hab schon etliche Tore mit ihm vorbereitet und sogar einmal direkt ins Tor geworfen - zählte aber leider nicht... naja Lachen das ist echt eine der besten Traits im Game! Zufrieden
23.01.2014, 13:30  

Beitrag #629

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kann man Boateng auch selbst auswählen?

Wenn ja wie geht das?
23.01.2014, 14:12  

Beitrag #630

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Das würd ich auch gern wissen Lachen weil oft rennen die Spieler, die nah am Ball sind, dann immer dahin, um nen schnellen Einwurf zu machen... hab allerdings dazu noch nichts gefunden Enttäuscht
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)