Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2013, 12:09  

Beitrag #61

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jo das "gefreeze" geht schon einigen auf den Keks, aber nur spezielle Spieler verbuggt sind ist mir noch nicht aufgefallen.
09.10.2013, 22:59  

Beitrag #62

hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Hallo.

Bin mit meinem Mittelfeld noch nicht wirklich zufrieden.

Habt ihr Vorschläge wie ich es verändern kann?

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
09.10.2013, 23:06  

Beitrag #63

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
So könntes es "bocken"^^ FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
10.10.2013, 00:56  

Beitrag #64

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hi Leute.
Ich suche für mein Barclays Premier League Team noch gute Spieler.
Aufstellung 4-4-2

TW-Cech -bin sehr zufrieden
ersatz- Vorm

IV- Diakite, Kaboul - was hält ihr davon? findet ihr ich sollte ein von beiden mit David Luiz ersetzen oder jemand anderes?
ersatz- Chirices, Distin

LV- Clichy- bin sehr zufrieden
ersatz- Aly Cissokho

RV- Glen Johnson
ersatz-Debuchy

ZM- Fernandinho, M.Sissoko- hier suche ich neben Fernandinho ein guten ZM der auch zu ihm passen würde. Wem würdet ihr mir empfehlen? zb. Fellaini,Ramires, Oscar usw. Preis bis ca. 25.000
ersatz- Diaby, Fer

LM-Ashley Young- ist nicht schlecht aber was würdet ihr dazu sagen wenn ich hier eher Schürrle oder jemand anderes ausprobieren würde? preis bis ca. 30.000
ersatz-Jarvis

RM- Valencia- ist auch kein schlechter. Würde aber auch gerne ein paar tips von euch anhören wem ich da mal ausprobieren sollte. zb. Nani, Walcott, Ben Arfa.. usw preis bis ca.30.000

ST- Benteke, Sturridge,
ersatz- Dem Ba, Welbeck
im Sturm bin ich eigentlich zufrieden. Was würdet ihr davon halten wenn ich Lukaku mal ausprobieren würde. hat jemand schon erfahrung mit ihm?

Ich warte auf eure tipps Zufrieden
wenn jemand fragen zu meinen Spielern hat kann ich natürlich auch helfen.
10.10.2013, 01:25  

Beitrag #65

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Kuba oder Farfan?
10.10.2013, 01:25  

Beitrag #66

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Farfan
10.10.2013, 01:48  

Beitrag #67

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kuba ist doch spitze.
Wie stehts mit Sydney Sam?
Oder Müller. Welche Formation spilest du?
10.10.2013, 09:16  

Beitrag #68

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Übrigens:

Suche einen LM Spieler, habe da im Moment Perisic, aber brauche Ersatz oder Besseren und finde da niemand.

Will ein BuLi Team vorwiegend mit Bayern und BVB Spielern bauen.
Rafinha, Martinez, Müller, Kuba und Mandzu habe ich schon.

Suche auch MS Ersatz für Mandzu.
Wen gibts da zu empfehlen?

Suche auch DMF noch. Habe da nur Gustavo noch.

Dankescheeen^^
10.10.2013, 09:22  

Beitrag #69

o-_K1NGP1N_-os Avatar
o-_K1NGP1N_-o
Beiträge: 6
o-_K1NGP1N_-os Avatar
o-_K1NGP1N_-o
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also von Müller kann ich gewiss nur abraten! Da gibts weitaus bessere "Beißer"Freudig überrascht Auf der rechten Seite Kuba,Sam oder eben Aigner...dessen Außenristschuss ist überragend und er hat 5*WF Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 10.10.2013 um 08:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von jackson
Übrigens:

Suche einen LM Spieler, habe da im Moment Perisic, aber brauche Ersatz oder Besseren und finde da niemand.

Will ein BuLi Team vorwiegend mit Bayern und BVB Spielern bauen.
Rafinha, Martinez, Müller, Kuba und Mandzu habe ich schon.

Suche auch MS Ersatz für Mandzu.
Wen gibts da zu empfehlen?

Suche auch DMF noch. Habe da nur Gustavo noch.

Dankescheeen^^
Perisic ist doch ok Zufrieden
Falls du genug Coins hast, gäbs da eben noch Ribery oder Reus....falls nicht, ist Caliguri für wenig Geld noch zu haben, aber ansonsten ist die linke Seite etwas dünn besetzt =(

Def Mit. kann ich K-P Boateng empfehlen
10.10.2013, 10:30  

Beitrag #70

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Boateng eher im ZM/ZOM wegen seiner Arbeitsraten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)