Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2014, 04:30  

Beitrag #751

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Draxler
Die Spieler können jetzt in den Packs gezogen werden. Jetzt z.B. De Bruyne -> der hat jetzt kein Chelsea-Wappen, sondern das Wolfsburg-Wappen.

EDIT: Hab mich entschieden, Boateng IF doch zu behalten! Ich spare für Reus und/oder Schweinsteiger einfach Lachen
Aber mal 'ne Frage, falls einer hier Boateng IF hat, welchen Chemiestil habt ihr drauf? Ich hab Hunter drauf Lachen
Maestro. Sein Torhunger ist auch so ausreichend Zwinkern
31.01.2014, 08:46  

Beitrag #752

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Draxler
Die Spieler können jetzt in den Packs gezogen werden. Jetzt z.B. De Bruyne -> der hat jetzt kein Chelsea-Wappen, sondern das Wolfsburg-Wappen.
mit upgrades mein ich nicht die aktuellen teams der spieler sondern eine verbesserung des gesamtwertes eines spielers der die erste saisonhälfte positiv aufgefallen ist,voriges jahr zbs.: adler,tello,martins usw.
31.01.2014, 10:09  

Beitrag #753

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Du hast meinen zweiten Beitrag nicht gelesen, Links ist Silva, hier mal das Team:
Badumm FIFA 14 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Aber das mit dem Linksfuß Ogbonna ist ein guter Punkt, dann leg ich mich auf Cacares fest. Jetzt bleibt noch die Frage des ZDMs
Ich hab alle 3 gespielt und Matuidi SIF wieder aufm transfermarkt... Freudig überrascht für mich hat sich vidal am besten spielen lassen von den 3en...
Ich hätte aber mal nen anderen voreschlag für dich, wenn du dich schon in der serie A austobst: Benatia SIF ne absolute Bombe gut mit Maicon SIF oder auch Rossi
31.01.2014, 12:29  

Beitrag #754

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von hkn
also wenn du die wahl hättest zwischen götze gündogan diego und prince? würdest du dann eher prince nehmen? und das nicht nur weil du s04 fan bist Zufrieden
Ich habe alle vier ausprobiert. Und ich muss wirklich sagen, abgesehen davon, dass ich Schalker bin, gefällt mir Prince am meisten. Er ist zwar nicht der schnellste, aber dafür sind seine anderen Werte Bombe Zufrieden

Zitat:
Zitat von GameFreakSeba
Maestro. Sein Torhunger ist auch so ausreichend Zwinkern
Maestro? Reicht dir das Tempo? ^^
31.01.2014, 12:35  

Beitrag #755

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Was ist mit Engine? Zufrieden
31.01.2014, 13:06  

Beitrag #756

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Jobson
Was ist mit Engine? Zufrieden
Engine ist auch nicht schlecht. Benutze ich immer für LM und RM. Für meine ZOM's nehme ich meistens Hunter Lachen
31.01.2014, 13:07  

Beitrag #757

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Chemiestile sind doch komplett überbewertet Lachen Ich merke überhaupt keinen Unterschied und nutze sie auch nur, wenn ich sie in Packs ziehe.
31.01.2014, 13:18  

Beitrag #758

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
@Draxler

KPB ist auch so schnell genug - außerdem ist er kein Flügelspieler Zwinkern
31.01.2014, 13:51  

Beitrag #759

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von GameFreakSeba
@Draxler

KPB ist auch so schnell genug - außerdem ist er kein Flügelspieler Zwinkern
Das war mir schon bewusst. Dazu habe ich ja Elia & Farfan Zufrieden
Gerade hat mir der Prince wieder richtig gefallen. Stand immer an der richtigen Stelle Lachen
31.01.2014, 14:01  

Beitrag #760

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Der Mann für die genialen Augenblicke Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)