Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2014, 00:17  

Beitrag #821

Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Hat vllt mal wer Rakitic als if in einem hybrid buli Team getestet? Vllt mit modric und mandzukic?
07.02.2014, 12:37  

Beitrag #822

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Die neuen Transfers sind da wie z.B. Cabaye bei PSG, Guardado (als LM) bei Leverkusen und Taarabt bei AC Milan!
07.02.2014, 15:42  

Beitrag #823

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Guardado is find ich ein richtig nicer Transfer! Endlich mal ein bezahlbarer, seltener und guter LM für die Buli.
07.02.2014, 15:56  

Beitrag #824

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Winnfield
Guardado is find ich ein richtig nicer Transfer! Endlich mal ein bezahlbarer, seltener und guter LM für die Buli.
Da hast du recht, über Guardado freue ich mich auch. Leider nicht so gut wie in FUT 13 aber trotzdem richtig nice Zufrieden
08.02.2014, 09:21  

Beitrag #825

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Bestimmt schon diverse Male gefragt, aber will hier nicht 50 Seiten zurück blättern... Lohnt sich der erste IF von Lewandowski? Oder sollte man auf den SIF sparen? Lachen
08.02.2014, 11:36  

Beitrag #826

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich hab "nur" den SIF und bin mehr als zufrieden - deutlich besser als de NIF
08.02.2014, 13:06  

Beitrag #827

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab Rooney als ST zusammen mit Hernandez in meinem 41212 BPL Team, aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihm...(24 Spiele und nur 4 Tore)
Wäre er als ZOM besser aufgehoben? Im Moment spielt da Cazorla...

Ich finde in der BPL einfach nicht die richtige Sturmbesetzung (Buli, Serie A und BBVA sind so weit in Ordnung, nur in der BPL klappt es nicht!
Hättet ihr da nen Tipp?

Habe momentan auch noch Eto, Sturridge, Bony, Defoe, Walcott, Kone im Kader

und ich hatte bereits Welbeck, Remy, Bernatov, Negredo, Soldado, Ba, Benteke und Jovetic (mit dem ging auch gar nix) getestet...alle haben stark angefangen und am Anfang getroffen und dann wurden sie immer schwächer von der Quote...

RvP und Aguero kann ich mir leider nicht leisten...

Was tun???
Wie gesagt, in den anderen Ligen klappt es ja auch und ich bin gestern mit meinem Serie A Team wieder in Liga 2 aufgestiegen (online).
08.02.2014, 14:43  

Beitrag #828

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Beste BPL Kombi ist mMn Etoo und Benteke....

Habe gerade Alex IF und Thiago IF ausrprobiert. Ich muss sagen Thiago ist eine Granate! Überragendes Passpiel und auch kein schlechter Abschluss *-* Alex hingegen hat mich nicht sehr überzeugt, zu langsam und auch im Kopfballspiel war er mir zu unpräsent, ka an was das lag.
08.02.2014, 16:34  

Beitrag #829

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Bayern Thiago?

Für wie viel gekauft, der ist doch noch vile zu teuer im Moment, der geht auf PC bestimmt unter 50k!
Zudem ist Gündogan da bestimmt besser auf der ZM Position oder?


Wie siehts eigentlich mit Ribery aus?

Welche Unterschiede gibt's da zwischen dem NIF - IF - TOTY?

Wer lohnt sich...?!?!?
08.02.2014, 17:30  

Beitrag #830

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ribéry ist noch der einzige der mir fehlt - die Unterschiede würden mich auch interessieren. Den NIF könnte ich mir momentan leisten.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)