Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 556
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2013, 04:37  

Beitrag #41

benzinerfahrers Avatar
benzinerfahrer
Beiträge: 5
benzinerfahrers Avatar
benzinerfahrer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Kennt jemand noch gute / billige Spieler aus der BPL wie zum Beispiel Bony von Swansea ?Zufrieden
03.10.2013, 08:40  

Beitrag #42

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Koné, Negredo, Dzeko
04.10.2013, 20:43  

Beitrag #43

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ich konnte leider keine Screenshots machen (habe es versucht hat aber immer nur ein graues Fenster eingefügt Schluchzen )!

Soeben zum ersten mal (in FIFA 14) mit Cavani gespielt (aktueller Online Pokal)!

Erster Schuss mit ihm => Tor!

Nach 90 Minuten stand es 4:4!

Cavani alle vier Tore geschossen!

Nach 120 Minuten stand es 8:4!

Und jetzt ratet mal wer die 4 Tore in der Nachspielzeit geschossen hat!
Daumen hoch
JAAA WAHNSINN !!!
Wieder alle Cavani!!!

Erstes Spiel mit ihm, und der Typ macht 8 Tore!!!

(WIRKLICH!!!)

Neuer Lieblingsspieler! Freudig überrascht

Gruß
Style
04.10.2013, 21:18  

Beitrag #44

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Style
Ich konnte leider keine Screenshots machen (habe es versucht hat aber immer nur ein graues Fenster eingefügt Schluchzen )!

Soeben zum ersten mal (in FIFA 14) mit Cavani gespielt (aktueller Online Pokal)!

Erster Schuss mit ihm => Tor!

Nach 90 Minuten stand es 4:4!

Cavani alle vier Tore geschossen!

Nach 120 Minuten stand es 8:4!

Und jetzt ratet mal wer die 4 Tore in der Nachspielzeit geschossen hat!
Daumen hoch
JAAA WAHNSINN !!!
Wieder alle Cavani!!!

Erstes Spiel mit ihm, und der Typ macht 8 Tore!!!

(WIRKLICH!!!)

Neuer Lieblingsspieler! Freudig überrascht

Gruß
Style
Naja wegen ein Spiel so ein Theater zu machen, finde ich für sinnlos. Lachen Man sollte sich erst nach einigen Spielen festlegen ob es ein guter Spieler ist. Online Saison und Online Turnier sollte man auch nicht vergleichen. Zahnlücke
04.10.2013, 22:36  

Beitrag #45

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Hallo. Bin neu hier Zufrieden
Habe ein BPL Team und suche einen RM und einen LM. Mein momentanes Team sieht wie folgt aus:

bpl FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Willian und Mirallas gefallen mir nicht so sonderlich von ihrer Spielweise und würde diese gerne ersetzen.
Budget ist in etwa 65k.
05.10.2013, 00:35  

Beitrag #46

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Wie es aussieht legst ja nur wert auf pace oder wonach suchst du genau was passt am denn 2 nicht?
05.10.2013, 05:48  

Beitrag #47

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Naja wegen ein Spiel so ein Theater zu machen, finde ich für sinnlos. Lachen Man sollte sich erst nach einigen Spielen festlegen ob es ein guter Spieler ist. Online Saison und Online Turnier sollte man auch nicht vergleichen. Zahnlücke
Das ist für dich "Theater"?
Süß!Lachflash

Eher Neid! Zufrieden

Wer vergleicht Online Turnier und Online Saison denn? Sehr genervt

Aber du kommst sicherlich auch noch in das Alter, um sich über andere zu freuen, Respekt, und Ehre zu zeigen! Daumen hoch
05.10.2013, 14:47  

Beitrag #48

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Wie es aussieht legst ja nur wert auf pace oder wonach suchst du genau was passt am denn 2 nicht?
Auf was soll ich denn noch Wert legen? Ich spiele FUT erst seit diesem Jahr deshalb..

Mirallas kann sich irgendwie nie durchsetzen auf den Außen.. Willian ist für mich viel zu schlecht für den Preis.
05.10.2013, 14:51  

Beitrag #49

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ungeachtet dessen, dass das ins Showcase Forum gehört, solltest du zu erst Chiriches und Vertonghen rausnehmen, da beide schlechte Arbeitsraten haben und dafür solltet du Diakite und Distin nehmen.
Ramires kommt raus weil er ne Flasche ist mit 58 Stärke, da muss Tiote hin, der auch wieder bessere Arbeitsraten hat.

Links könntest du Schürrle ausprobieren und rechts Arnautovic.
05.10.2013, 15:59  

Beitrag #50

FcBayern1s Avatar
FcBayern1
Beiträge: 15
FcBayern1s Avatar
FcBayern1
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Arnautovic würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen Zahnlücke

Aber Spaß beiseite ... ich kann mich FCB1812 da eigentlich nur anschließen.
evtl kannst du auf rechts mal Valencia probieren. (Willian ist eh nur so teuer weil er der einzige starke Brasilianer für die Position ist ... da gibts aus der premier League sicherlich bessere)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)