Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 581
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2013, 19:24  

Beitrag #221

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von bigschluesi
Hey hey ...
gerade vidic gezogen und überleg nun wie ich.meine abwehr vllt umbaue oder so lasse habe momentan
Kompany und Caulker SIF als iv ..
Lieber vidic für caulker ?
Vidic ist eine absolute Wand, dagegen ist auch Caulker SIF nix. Mit Kompany und Vidic hast du dann die stärkeste IV der Barclay. Und keine Sorge wegen dem niedrigen Pace - das braucht Vidic nicht, er kommt auch so ran.^^
18.11.2013, 22:49  

Beitrag #222

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich frag heute so viel aber 2 fragen hätte ich noch ^^
Hat jemand Erfahrung mit Van Persie. Bei einem 4-4-2 würdet ihr neben eto van persie empfehlen oder sturridge oder jemand anderen? Für Aguero leider kein geld...
Und hat jemand Erfahrung mit rooney als CM
18.11.2013, 22:50  

Beitrag #223

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hmh oke danke werd ich nachher erstmal testen aber ich denke shadow bei vidic wäre ideal oder ?
Ich persönlich fand ja das caulker hingegen zu kompany ne mauer war ... i-wie stand er immer da wenn er gebraucht wurde und kompany naja .. der kam mir manchmal eher vor wie n 2. ZDM xD
18.11.2013, 23:02  

Beitrag #224

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von hkn
Ich frag heute so viel aber 2 fragen hätte ich noch ^^
Hat jemand Erfahrung mit Van Persie. Bei einem 4-4-2 würdet ihr neben eto van persie empfehlen oder sturridge oder jemand anderen? Für Aguero leider kein geld...
Und hat jemand Erfahrung mit rooney als CM
kriege immernoch 40 k con dir !!!
18.11.2013, 23:35  

Beitrag #225

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von hkn
Ich frag heute so viel aber 2 fragen hätte ich noch ^^
Hat jemand Erfahrung mit Van Persie. Bei einem 4-4-2 würdet ihr neben eto van persie empfehlen oder sturridge oder jemand anderen? Für Aguero leider kein geld...
Und hat jemand Erfahrung mit rooney als CM
rooney als zm läuft super. kann mit seiner stärke gut den ball behaupten, mit dem chemiestil (schießen und passen +3) spielt der tödliche pässe und haut aus 25m bälle rein.

hatte van persie mal getestet. war ganz ok. nur mit eto und v.p. wirst du nix in der luft holen. die kombi ist ganz ok: ein schnellen und ein knipser. probiers einfach mal aus. gerrard würd ich empfehlen neben rooney. stehst dann hinten top und nach vorn haste auch viele optionen
18.11.2013, 23:45  

Beitrag #226

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Welche individuellen Einstellungen würdet ihr empfehlen damit Robben und Reus etwas freier stehen, und auch Lewandowski steht bei mir nicht immer da wo er sein soll. Er turnt mir da zu sehr vorm Strafraum rum.
19.11.2013, 02:45  

Beitrag #227

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Meine meinung nach ca 20 spielen mit vidic in der abwehr ..
Der spielt sich mega ******* ... sogut wie jedes gegentor kam so das sie ihn überlaufen haben ... oder er so langsam war das er trotz 5meter vorsprung den ball nicht bekommen hat ....
19.11.2013, 04:49  

Beitrag #228

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
ich gebe maauch mein feedback ab zu Vidic:

Ich fand den auch sehr schlecht. Da er nirgends hinterher kommt. Er ist ein Kopfball ungeheuer keine frage aber seine 55.000-60.000 coins ist er nicht wert.
Ich versuche es jetzt mal mit CaulkerIF.

Spielt die Arbeitsrate (Hoch/Mittel) bei David Luiz und Vertonghen eine große Rolle???
Ich bemerke irgendwie nichts.
Dazu noch ein Feedback zu Wilshere. Ich find den einfach Klasse. Sehr wendig und super schnell mit dem Ball unterwegs.
19.11.2013, 10:15  

Beitrag #229

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Euer Rat ist gefragt:
In der Signatur seht ihr meine Mannschaft. Wie unschwer zu erkennen ist spiele ich mit einem DFB Team...
Mein Buli Team ist gut, aber beim DFB schieße ich zwar mind. meine 3-4 Tore pro Spiel bekomme aber auch immer ne Menge rein; leider manchmal mehr als ich schieße (Liga 2+3)Zwinkern Schluchzen
Problem: Hummels ist unfassbar verbuggt wie es scheint, und die Alternativen sind zu langsam gegen Pace-Teams...

Hummels geht seltenst in Kopfballduelle, Höwedes kommt schlecht in Zweikämpfe, und Mertesacker ist kaum der Rede wertZähnefletschen

Im Buli Team hab ich Dante und Alaba, das macht schon ne Menge wett... Ab und zu stelle ich mir aus meinem BPL Team schonmal Kompany/Vertongen/Fellaini hinten rein; aber ich hänge halt am DFB Team und suche intern nach der besten LösungFreudig überrascht
19.11.2013, 15:03  

Beitrag #230

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von hkn
ich gebe maauch mein feedback ab zu Vidic:

Ich fand den auch sehr schlecht. Da er nirgends hinterher kommt. Er ist ein Kopfball ungeheuer keine frage aber seine 55.000-60.000 coins ist er nicht wert.
Ich versuche es jetzt mal mit CaulkerIF.

Spielt die Arbeitsrate (Hoch/Mittel) bei David Luiz und Vertonghen eine große Rolle???
Ich bemerke irgendwie nichts.
Dazu noch ein Feedback zu Wilshere. Ich find den einfach Klasse. Sehr wendig und super schnell mit dem Ball unterwegs.
Ja .. hab jetzt auch caulker sif wieder drin un denkemal verkaufe vidic ..
Aber 55k oO
Auf was spielst du denn ? ^^ ps3 geht der für 15k weg -_-
Naia ich bleib bei Sif caulker is neben kompany der beste bpl defender !!
Spielt sich hammer gut un kann auch gut als zdm ersatz dienen ^^
vllt passt kompany auch einfach nich zu vidic n kumpel meinte zu mir son beast wie vidic brauch nen schnellen neben sich so wie luiz ... aber luiz rein und dafür kompany raus nur damit ich nen vidic drin habe ?!
Nein danke Zwinkern

Zu den Arbeitsrates kann ich nur meine Erfahrung geben zu vertonghen ...
Also als iv neben kompany war er immer gut .. nur persönlich fand ich caulker n tick geiler ^^
Deshalb spielt vertonghen bei mir jezz ersatz zdm oder halt im 2. Bpl team stamm zdm da is er wirklich sehr gut .. unerwartet fande ich aber wie es in echt ja auch is die meisten iv's wären auch gute zdm's ^^ andersrum jedoch nich xD

Wilshere konnte ich nochnich testen .. da ich ramires und kagawa (zdm zom) habe un mehr als zufrieden mit beiden bin ..

Da kann ich auch gleich noch n feedback zu Cazorla geben ...
Ist seine 20k nucht wert .. seine 78 pace kommen mir eher wie 50 vor .. teilweise .. wozu er jedoch gut is .. durch die mitte DRIBBELN un denn den "tödlichen pass" geben Zwinkern
Und zu kagawa als Zom kann ich nur sagen .. Erwartungen übertroffen Lachen
Lässt sich schön spielen und mit seinen fast 90 dribbling auch sehr schön für enge ballführung Lachen
Mit seinen ich glaub 74 schuss ( oder 73 ? ) bin ich .. falls ich mal mit ihm direkt abziehe eig auch sehr zufrieden .. is zwar kein hammer der denn da kommt aber die tore waren immer top Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)