Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2013, 23:49  

Beitrag #361

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich will ja nicht Klugscheißen, aber .... gehört das nicht ins Showcase? Zahnlücke
Ich wollte Spielerempfehlungen für die 3 Positionen Sehr genervt
23.12.2013, 01:37  

Beitrag #362

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Cavani ist der Hammer *.* Der geht richtig ab bei mir und kostet nur noch 10k. Lucas ist auch einfach heftig, seine Longshots sind wahnsinn und seine Flanken erreichen eigentlich auch fast immer Cavani oder irgendjemand anderes.
Cavani empfehle ich ja schon seit Monaten :-P Lachen Er ist absolut unter Wert! Lucas finde ich auch nicht schlecht und durch seine Pace geht er schon gern ma zur Grundlinie durch. Die Flanken finden in der Tat oft ihr Ziel... Kleiner Nachteil is natürlich die Strength, aber alles in allem ein guter Jung Lachen

Brauch noch jemand bisschen mehr zu Kalou SIF!? Lachen Hab jetzt in 14 Spielen mit ihm 10 Hütten gemacht und mein Eindruck bestätigt sich, dass er ein durchaus brauchbarer Spieler ist Zufrieden Seine Workrates sind zwar nicht ganz mein Fave (Medium/Low), aber mit z. B. Cavani oder Mandzukic daneben passt das schon (haben ja beide High/High)... Werde ihn wohl erstmal halten, aber an Ibra/Cavani kommt er nur schwer vorbei... Vielleicht bau ich mir ja irgendwann mal wieder ein komplettes Ligue 1-Team - und dann schlägt seine Stunde Lachen
23.12.2013, 01:47  

Beitrag #363

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wie ist Alex so?(Psg verteidiger)
23.12.2013, 02:51  

Beitrag #364

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Wie ist Alex so?(Psg verteidiger)
Wie jeder Verteidiger mit unter 65 pace: Zum abfangen von Bällen großartig aufgrund ihrer Stärke, aber bei Kontern o. ä. wos um Schnelligkeit geht kannste die vergessen.
23.12.2013, 02:55  

Beitrag #365

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Winnfield
Wie jeder Verteidiger mit unter 65 pace: Zum abfangen von Bällen großartig aufgrund ihrer Stärke, aber bei Kontern o. ä. wos um Schnelligkeit geht kannste die vergessen.
Okay...dann die Frage Alex-Sirigu vs. Jesus-Handanovic vs. Manoel-Jefferson?
23.12.2013, 02:58  

Beitrag #366

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Alex-Sirigu weil Sirigu einfach mal der OP-Torwart schlechthin is Lachen
23.12.2013, 03:13  

Beitrag #367

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Wie ist Alex so?(Psg verteidiger)
Habe mit ihm jetzt ca 20 Spiele gemacht und find ihn klasse. Gut bei hohen Loopbällen kannste nichts machen, wenn Alex den Ball nicht geköpft bekommt, was jedoch sehr häufig schafft. Da sollte man neben ihm einen etwas schnelleren Verteidiger zur Ergänzung nehmen. Ich habe Alex/Marquinhos (so hieß der doch?) Und die ich glaube 78 Pace reichen dann auch meistens aus. Und sonst habe ich noch OP Torwart Sirigu Lachen Marquinhos soll allerdings noch durch seinen IF ersetzt werden Lachen mit Zunge raus
23.12.2013, 05:40  

Beitrag #368

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hat Jemand erfahrungen mit Suarez auf der ZOM Position beim 4-1-2-1-2
oder sollte ich lieber Suarez neben Eto im Sturm aufstellen und Fernandinho IF auf ZOM? hat jemand überhaupt erfahrungen mit Fernandinho IF? seine Werte sind ja der hammer!
23.12.2013, 14:05  

Beitrag #369

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Winnfield
Alex-Sirigu weil Sirigu einfach mal der OP-Torwart schlechthin is Lachen
Also Sirigu war bei mir die größte dachpappe überhaupt. Der hat so unglaublich viele Bocks gerissen. Jefferson war auch mehr schatten als licht.

Aktuell habe ich courtois im Tor, mit Miranda IF davor. Der überzeugt mich bisher, der zweite Torwart nach neuer mit dem ich komplett zufrieden bin.
23.12.2013, 17:58  

Beitrag #370

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hulk vs Nani?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)