Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 550
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2014, 11:51  

Beitrag #661

alex54s Avatar
alex54
Beiträge: 22
alex54s Avatar
alex54
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hi leute ich bin nach der suche nach ein neues bundesliga Team für 25k.
würde am liebsten 442 spielen.
Ich hab es auch schon bei den showcase gepostet aber keiner antwortet drauf . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx
25.01.2014, 12:05  

Beitrag #662

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hier ist es trotzdem falsch und wird nur wieder ins showcase Forum verschoben.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2014 um 11:40 Uhr ----------

Du hast doch Antworten -.-

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-fuer-25k.html
25.01.2014, 13:31  

Beitrag #663

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von kevinprince
lohnt sich benzema if?
ich glaub bei benzema lohnt sich das das er in normal nicht so stark als stürmer ist, es kommt auch drauf an wo du ihn spielen lässt?
25.01.2014, 19:03  

Beitrag #664

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
ich glaub bei benzema lohnt sich das das er in normal nicht so stark als stürmer ist, es kommt auch drauf an wo du ihn spielen lässt?
Doch es lohnt sich definitiv. Benzema IF ist einer der krassesten Stürmer die ich je gespielt hab.
26.01.2014, 01:09  

Beitrag #665

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Mal ne Frage. Überlege evtl eine Legende in mein BuLi Team einzubauen - worauf muss ich achten ? Wie sieht's mit der Chemie aus und wer ist empfehlenswert und bezahlbar ? Zwinkern
26.01.2014, 09:33  

Beitrag #666

kaka´kadis Avatar
kaka´kadi
Beiträge: 11
kaka´kadis Avatar
kaka´kadi
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Für die Bundesliga wäre Matthäus wohl der Kracher !!!!

Ich konnte bis jetzt Hierro (habe ich immer noch) und Kluivert (nicht mehr im Kader aber lange gespielt) testen.
Da ich ein Team aus der LIGA BBVA habe, dachte ich mir Hierro zu holen da er sehr starke Werte hat. Mein bedenken war eigentlich nur, sein Pace...der liegt bei 70...was jetzt nicht langsam ist, aber wenn da ein Etoó oder Aubameyang stürmt kann es schon eng werden. Bei "wichtigen" spielen habe ich ihm sicherheitshalber eine Tempo oder alle Attribute - Karte verpasst und dann ist er ein absoluter Schrank ! Besonders auffällig war noch sein Kopfballspiel...in der Abwehr "fast" alles abgeräumt und nach eigenen Ecken hat er schon etliche Tore für mich gemacht. Zum Thema Chemie...volle Chemie hat er bei mir nie ( 7 ist glaub ich das höchste )...ist auch nicht möglich. aber im Spiel merkt man das nicht, sag ich jetzt mal.
Aufgrund seiner Werte habe ich ihn sogar mal in das defensive Mittelfeld gesetzt....da war ich auch total überrascht....habe da aber nur gegen den Computer gespielt!

Tja und Kluivert...ich als Barca-Fan musste den haben! Er wurde in ein 4-3-3 System eingefügt. LF-Pedro IF -----Kluivert-----RF-Robben
Ohne jetzt auf die Kacke zu hauen oder zu übertreiben. Er spielt sich überragend ! ( also ich komme mit ihm klar ) Er braucht wirklich nicht viele Chancen..Kopfballtore habe ich mit ihm nicht viele gemacht...aber der hat eine Chancenverwertung aller bonheur! Einen super Schuss und kann sich aufgrund seiner Stärke und Größe gut durchsetzen.
Auch er erreichte bei mir nicht volle Chemie...von rechts wurde er von Robben beflankt und hinter den Spitzen probierte ich Sneijder IF aus. Also ich konnte nichts negatives feststellen trotz Chemie 7.
Kann mich an ein Spiel erinnern...da habe ich 0:1 hinten gelegen. Kluivert kam in der 70. Minute...habe das Spiel schon verloren geglaubt...in der 90. werde ich noch im Strafraum gefoult und bekomme den fälligen Elfmeter...Kluivert macht ihn sicher rein. War dann eigentlich schon mit dem 1:1 zufrieden und glücklich ( weil mein Gegner wirklich besser war ) und nach seinem Anstoss...dachte ich mir noch...." ..komm einen geilen Angriff bekommste vielleicht noch.." und was war...90+2 bekomm ich an der Strafraumgrenze den Ball mit Kluivert...absolut gute Schussposition.. und der nagelt das Ding flach ins lange Eck.... ist ja eigentlich nicht meine Art, aber ich glaub meine Nachbarn haben mich alle gehört...bin völlig ausgerastet !!! Zwinkern...glaub mein Online-Gegner hat das auch gehört und hat "verständlicher Weise" das Spiel abgebrochen....ey das ist man sowas von frustriert !!!! Da habe ich es echt mal verstanden !!!...naja egal....

Ich kann beide Hierro und Kluivert empfehlen !

Achso...hatte vor Hierro auch Rijkaard...mit dem war ich z.B. gar nicht zu frieden.
26.01.2014, 11:09  

Beitrag #667

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Danke Kaka Zufrieden
Kluivert ist für mich jedoch nicht interessant, da ich Lewa SIF vorne drin hab. Spiele ein 4-3-3(4) und wollte evtl das Mittelfeld mit Legenden besetzen.
Hab eigentlich gehofft, das bei den Legenden die Chemie keine Rolle spielt Zwinkern
26.01.2014, 11:40  

Beitrag #668

alex54s Avatar
alex54
Beiträge: 22
alex54s Avatar
alex54
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hi Leute kann mich nicht entscheiden brauche euere hilfe und spiele 442 und zwar: 1 mandzukic, 2 aubameyang, 3 gomez Welche 2 Stürmer behalten?
Und : 1 diego, 2 draxler, 3 mkhitaryan
welche 2 mittel... behalten ?
kann mich leider nicht entscheiden ^^

Danke
26.01.2014, 11:50  

Beitrag #669

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von alex54
Hi Leute kann mich nicht entscheiden brauche euere hilfe und spiele 442 und zwar: 1 mandzukic, 2 aubameyang, 3 gomez Welche 2 Stürmer behalten?
Und : 1 diego, 2 draxler, 3 mkhitaryan
welche 2 mittel... behalten ?
kann mich leider nicht entscheiden ^^

Danke
Mandzukic ist ein Kopfball Monster und auch schussstark - Aubameyang ist pfeilschnell. Gute Mischung. Gomez raus Zwinkern
Mit Mkhitaryan kam ich nicht so wirklich klar. Diego spielt sehr solide und gibt gute Pässe. Draxler ist OP und wirklich immer eine Gefahr.
26.01.2014, 13:19  

Beitrag #670

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
hi,
wie findet man legenden auf dem transfermarkt? also man kann sie ja nicht suchen, wie kauft man die?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)