Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 276
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2014, 15:51  

Beitrag #1851

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von RmAke2013

@Azoura Wenn du nicht zu sehr an Neymar hängst kann ich dir eine Version mit Benzema und Nasri empfehlen
Die Aufstellung ist NUR wegen Neymar erst entstanden. Wollte mal die Kombo Neymar/Aguero austesten. Hatte beide Spieler noch nicht, soll aber wohl ganz passabel sein Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2014 um 15:58 Uhr ----------

Danke! Werd mir das mal so ansehen.

Andere Frage:
Da ich u.a. Toure und Hazard in einem 433(4) auflaufen lasse und diese dort LF oder ZM spielen, das 41212 aber aus Hazard einen LM und aus Toure einen ZDM macht, ich aber nicht ständig die Positionskarten verwenden möchte, meine Frage, wie sich das auf die Spieler verhält, wenn sie nicht richtig positioniert sind?!

Ich habe 100 Teamchemie, die beiden besagten Spieler haben jeweils 10 Chemie, trotz falscher Position (Trainer + Treue).

Gut oder schlecht? Stehen die Spieler im Spiel dann "falsch" oder hat das einzig eine Auswirkung auf die Chemie?
22.05.2014, 16:05  

Beitrag #1852

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Azoura
Die Aufstellung ist NUR wegen Neymar erst entstanden. Wollte mal die Kombo Neymar/Aguero austesten. Hatte beide Spieler noch nicht, soll aber wohl ganz passabel sein Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2014 um 15:58 Uhr ----------

Danke! Werd mir das mal so ansehen.

Andere Frage:
Da ich u.a. Toure und Hazard in einem 433(4) auflaufen lasse und diese dort LF oder ZM spielen, das 41212 aber aus Hazard einen LM und aus Toure einen ZDM macht, ich aber nicht ständig die Positionskarten verwenden möchte, meine Frage, wie sich das auf die Spieler verhält, wenn sie nicht richtig positioniert sind?!

Ich habe 100 Teamchemie, die beiden besagten Spieler haben jeweils 10 Chemie, trotz falscher Position (Trainer + Treue).

Gut oder schlecht? Stehen die Spieler im Spiel dann "falsch" oder hat das einzig eine Auswirkung auf die Chemie?
Meiner Meinung nach hat es keine (zumindest spürbare) Auswirkung.
22.05.2014, 20:24  

Beitrag #1853

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Welchen Stürmer empfiehlt ihr in der Seria A?
Rechts Candreva TOTS , Links Sharawy.

Cerci TOTS gefällt mir nicht. Di natale SIF? Balo? Oder sogar Tevez Tots als false 9?
22.05.2014, 20:40  

Beitrag #1854

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Ist Costa TOTS (90) gut?
Ist Koke TOTS (87) genug schnell für die RM-Position?

Wie gefällt euch dieses Team?

Spain / Englisch Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad by JanickOriginal | Futhead

Denkt ihr es klappt mit den Workrates im Angriff oder ist das Team
zu defensiv?, was nicht umbedingt schlecht wäre für mich Zwinkern.
23.05.2014, 12:44  

Beitrag #1855

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was haltet ihr von El Sharwary als LM? Ich hab ihn mir geholt und 3 Spiele spielen lassen, kann jetzt aber nicht sagen das er besser ist, als Pasqual...

Koke als ZOM war nicht schlecht bei mir...
24.05.2014, 03:12  

Beitrag #1856

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
stammspieler bei mir im serie a team, bin sehr zufriueden
24.05.2014, 09:20  

Beitrag #1857

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Seit dem ich weiß dass er 4 * Sterne Skills hat sehr zufrieden
24.05.2014, 15:15  

Beitrag #1858

emko65s Avatar
emko65
Beiträge: 1
emko65s Avatar
emko65
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute hab eine Frage zu meinem Team
BPL/ITA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Seitdem ich Jovetic und Ibarbo einen neuen Chemiestil gegebe habe (Jove : Sniper; Iba: Finisher) ist Jove's Chemie auf 9 gesunken und Ibarbos auf 7, wenn er nicht mit Cuadrado spielt (vorher waren sie ganz normal beide bei 10)
und wieso sind bei allen Spielern die Chemiepfeile teilweise in weiß wenn ich sie aufwerte, sprich vorher war überall jeweils ein grüner Pfeil und nach Chemiestil Anwendung ist bspw bei Willian bei 2 von 3 Attributen ein weißer Pfeil statt ein grüner?

Bin leider relativ Ahnungslos und blicke mit diesen ganzen Chemiesachen nur sehr oberflächlich durch Zahnlücke
24.05.2014, 15:38  

Beitrag #1859

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
verbesserungen werden dankend angenommen....bulli FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
26.05.2014, 08:24  

Beitrag #1860

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ich würd Piszcek IF als RV spielen.. Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)