FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielerempfehlungen (Ultimate Team) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35294-spielerempfehlungen-ultimate-team.html)

Berlin 06.09.2013 19:00

Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
In diesem Thema können Spielerempfehlungen für FIFA 14 Ultimate Team ausgetauscht werden. Für den FIFA 14 Karrieremodus gibt es einen separaten Thread mit Spielerempfehlungen, dieser Thread hier ist nur für Ultimate Team gedacht.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads

Monaldinho 06.09.2013 19:51

Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Man kann ja jetzt z.b. bei Futhead Einsicht in die Spielerstats von FIFA14 haben, da leider viele meiner und sicher auch eurer Lieblingsspieler geschwächt wurden, hier mal ein Thread zum austauschen welche neue Granaten ihr entdeckt hab.
Ich fang mal an:
Quintero hat ja leider seine 5* Skills verloren:heulsuse: , aber Arizala, der im 13er schon der Hammer war sieht noch besser aus.
Dazu gesellen sich bei den kolumbianischen Silberspieler Riascos und Montero!
Nachdem jetzt Perea auch noch Silber ist, wird ein kolumbianisches Silberteam extrem attraktiv.
Genauso wie ein amerikanisches Bronzeteam, Wynne ist jetzt Bronze(:ugly::ugly:), Opara noch besser und Nguyen sieht echt krass für nen Bronze CAM aus.

dr. hollywood 06.09.2013 19:55

AW: FUT14 Spielerempfehlungen / Austausch
 
schade um quintero ;(
aber gibt einige schöne interessante alternativen

e: sind wohl auch soweit endgültig so oder?

Lask Fan 06.09.2013 19:57

AW: FUT14 Spielerempfehlungen / Austausch
 
Arnautovic sieht echt krank aus :) Schade das er jetzt Rechtsaußen spielt, als ST hat er mir besser gefallen. Aber bei +6 Pace darf man sich ja nicht beschweren ;)

Bsv Gemetzel 06.09.2013 20:07

AW: FUT14 Spielerempfehlungen / Austausch
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 686274)
Arnautovic sieht echt krank aus :) Schade das er jetzt Rechtsaußen spielt, als ST hat er mir besser gefallen. Aber bei +6 Pace darf man sich ja nicht beschweren ;)

Hoffe Stoke lässt ihn als St spielen und er bekommt nen IF!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.09.2013 um 20:17 Uhr ----------

Robinho hat jetzt 4* Skills aber das ist auch ne Frechheit! Und Lamela immernoch 3* skills! Königsbeleidigung auf höchsten Niveau!

Und Das Downgradet von -8 bei Robinho...was soll der mist!?

Monaldinho 06.09.2013 20:19

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Also mit den IV wirds dieses Jahr lustig, Suk und Perez sind ja mal witzig und mit Chiriches, Manoel, Kouyate usw. wird man schon jetzt wissen wem man die ganze Zeit begegnet :D

Haha, gut Juve: 6 Gold-Verteidiger...alle IVs, das kommt davon wenn man das ganze Jahr 352 spielt :D

Lask Fan 07.09.2013 10:17

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Enrique Pérez 71 rating - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Ich würde nicht empfehlen noobig zu spielen. Aber das ist ja die absolute Höhe xD

larsiboy_13 07.09.2013 11:08

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Also dieses Jahr gibt es extrem viele, geile Silvers, ich werde wsl sehr viel mit denen zocken :D

FCB1812 07.09.2013 11:41

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Ich freue mich auf Iniesta und Xavi. Werde beide im 4141 vorn auflaufen lassen.

eninho__7 07.09.2013 11:58

AW: FUT14 Spielerempfehlungen / Austausch
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 686276)
Hoffe Stoke lässt ihn als St spielen und er bekommt nen IF!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.09.2013 um 20:17 Uhr ----------

Robinho hat jetzt 4* Skills aber das ist auch ne Frechheit! Und Lamela immernoch 3* skills! Königsbeleidigung auf höchsten Niveau!

Und Das Downgradet von -8 bei Robinho...was soll der mist!?

Lamela wird glaub sogar bei 3 sternen bleiben oder höchstens auf 4 gehen weil ich schon eine Liste mit allen 5 sterne skillern die EA veröffentlicht hat gesehen hab und da war er nicht dabei und robinho auch nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024