Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 374
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2014, 21:42  

Beitrag #2161

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von markush.
Ich bin nach dem Abstieg nie wieder in Liga 1 gekommen, immer zwischen 3 und 4 gependelt und inzwischen in 5 oder 6 gelandet, keine Ahnung, ist mir inzwischen auch egal, wenn mir ein silberskiller oder einer mit nur schwarzen und blauen karten kommt, leg ich auch schon mal den Controller zur Seite...
Gegen IF oder TOT? kann ich eigtl. immer ganz gut spielen.
Ist nur seltsam?!? dass man in dem Online 2k Gold Cup unabhängig der Liga (auch im Finale) relativ leicht gewinnt und in der Liga wie die 2 Tage und bei anderen wohl auch solche Sachen ablaufen. Das kann es nicht sein.

Damit spiele ich derzeit:
http://www.futhead.com/14/squads/15584354/

Edit: Kolumbianer... Von denen hab ich noch Martinez, Moreno, Rodriguez TOTS, sollt ich vllt. auch mal austesten.
05.08.2014, 22:34  

Beitrag #2162

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Welche Liga fandet ihr von den Spielern her am schwersten?
Also auf PC ist die schwerste Liga mMn deutlich Liga 3, dann Liga 2... In Liga 1 hat man halt interessantere Teams, die auch nicht nur aus Low Rated BPL Random Bullshit Squads bestehen Zwinkern Da verlassen sich die Spieler dann nicht mehr auf irgendwelche Scripting/Handicap, sondern auf die spielerische Qualität Zufrieden
daher macht es mMn auch in Liga 1 am meisten Spaß (abgesehen natürlich von den unteren so unterhalb Liga 5, aber da war ich (leider) schon Ewigkeiten nicht mehr) Lachen
Was in Liga 1 allerdings etwas auffällt, ist, dass deutlich mehr Leute viel schneller Ragequitten... Zahnlücke
06.08.2014, 01:29  

Beitrag #2163

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Gegen IF oder TOT? kann ich eigtl. immer ganz gut spielen.
Ist nur seltsam?!? dass man in dem Online 2k Gold Cup unabhängig der Liga (auch im Finale) relativ leicht gewinnt und in der Liga wie die 2 Tage und bei anderen wohl auch solche Sachen ablaufen. Das kann es nicht sein.

Damit spiele ich derzeit:
Aktuell FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Edit: Kolumbianer... Von denen hab ich noch Martinez, Moreno, Rodriguez TOTS, sollt ich vllt. auch mal austesten.
Ich denke mal, bei DER Auswahl die du hast, kannst du so einiges "austesten" Daumen hoch
06.08.2014, 02:08  

Beitrag #2164

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Heute soll der Router kommen und morgen will Telekom die Leitungen freischalten *~*
06.08.2014, 07:13  

Beitrag #2165

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Wenn die Preise auf PSN weiter so steigen rentieren sich sicher auch schon bald Goldpacks Zahnlücke
Es muss auch endlich mal Silber/Bronze Special Packs geben...
06.08.2014, 13:22  

Beitrag #2166

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Anhang 1638 Daumen hoch
07.08.2014, 06:39  

Beitrag #2167

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Mit Premium-Leitung hoffentlich? Zufrieden
07.08.2014, 14:44  

Beitrag #2168

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Leider nur 17k, aber Glasfasern \(._.)/
Laut Telekom müßte ich nach dem Konfigurieren Internet haben Zufrieden
07.08.2014, 23:38  

Beitrag #2169

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Boah wat geh'n mir die 1k-Schritt Bieter aufn Sack...
Wenigstens sindse dann schnell weg wenn ich den Bietpreis mal aufs optimale Maximum leg. Sicher so Trader... Die überall hoffen nen Schnäppchen zu machen und Leuten die einfach schnell die Spieler wollen (Wenn es nix gutes SK gibt) an den Eiern rum******n.
Sind wohl auch die Selben, die jeden geil zu spielenden seltenen Spieler ausm Pack direkt auf die Liste knallen um den los zu werden...
Ja, ich weiß, hab mit dem Kommi wieder nen kleinen Pulk gegen mich. Aber ich bin halt der Typ Spieler, der gerne auch spielt und nicht den halben Tag da mit dem TM rumwuselt nur um nen 1€-Betrag (umgerechnet in Echtgeld) schnapp zu machen. Meine Meinung.
07.08.2014, 23:41  

Beitrag #2170

Keernis Avatar
Keerni
Beiträge: 4
Keernis Avatar
Keerni
Beiträge: 4
Beiträge: 4
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-mit-fifa.html

Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 14] Laber Thread [Ultimate Team 14]