Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2013, 02:16  

Beitrag #301

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Wollte auch mal meinen Senf zu Fifa 14 geben! Nachdem ich durch nette Hilfe von I Love Bilbao endlich das Season Ticket im PSN-Store gefunden habe, konnte auch ich mit einem Tag Verspätung anfangen zu zocken. Ich habe jetzt ca. 2.5h FUT gezockt und meine Statistik lautet bis jetzt: 6-2-1 --> Beide Unentschieden gingen 3-3 aus, wobei ich bei beiden Spielen hätte den Sieg über die Zeit bringen müssen! Bin jetzt aufgestiegen in Liga 9 und kann noch um die Meisterschaft spielen (da ich davon ein Video für meinen YT Kanal mache will zocke ich das erst morgen, bzw. in paar Stunden, wenn niemand schläft)!

Eindrücke:

- Kopfbälle sind wirklich richtig OP, wie das auch schon Julian gesagt hat. Im Schnitt pro Spiel ca. 1.5 Kopfballgegentore!

- Extrem viele Elfmeter: Entweder stelle ich mich zu blöd an (oder die Gegner) oder der Schiri pfeift in Fut14 einfach alles. Aufjedenfall hatte ich in den 9 Spielen 5 gegen mich ... 4 davon habe ich gehalten Lachen

- Pace kannste jetzt knicken. Stärke ist das was zählt. Sturrigde, Walcott, etc. konnten kein Land gegen meine IV sehen!

- Viele Abseitspositionen, da die Spieler extrem geile Laufwege machen! Die Schwierigkeit besteht da drinnen, im richtigen Moment zu passen.

- Finesse Schüsse finde ich persönlich schwächer als in der Demo Daumen hoch

- Extrem viele Tore irgendwie

- Habe so 5 Spiele gebraucht, um richtig rein zu kommen ... aber jetzt läufts ^^

So, das waren mal meine Eindrücke von FUT14! Wer sich gerne FUT Lets Plays anschaut kann gerne bei meinem Kanal vorbeischauen (zelskill - YouTube)! Morgen werden ca. 2-3 Videos on kommen ... auch ein Spiel gegen den Julian (fcb-fan-1995), auf das ich mich schon richtig freue Lachen

Gute Nacht allerseits
Hannes alias zelskill

PS: Warum haben alle so geile Spieler in den Season Ticket Sets ausser ich ... mein "Topspieler" war Leno -.-

Kleine Ergänzung noch: Kauft euch Eder und vor allem Raffael von M'Gladbach ... der geht so dermassen bei mir ab mit seinen 4* Skills&WF
23.09.2013, 06:58  

Beitrag #302

karns Avatar
karn
Beiträge: 3
karns Avatar
karn
Beiträge: 3
Beiträge: 3
nachdem ich in den letzten Tagen stets Coins bekommen habe, ist es dieses Mal ein Silber Paket (Mini)

freue mich schon auf die VV, komme von PES aber FUT scheint mir zunächst wesentlich attraktiver gestaltet zu sein.
Ich hoffe man sieht sich dann auf dem Spielfeld Lachen
23.09.2013, 07:14  

Beitrag #303

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hah endlich mal was Sinnvolles Lachen 1000 Coins Lachen mit Zunge raus
23.09.2013, 10:09  

Beitrag #304

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von zelskill
- Kopfbälle sind wirklich richtig OP, wie das auch schon Julian gesagt hat. Im Schnitt pro Spiel ca. 1.5 Kopfballgegentore!

- Pace kannste jetzt knicken. Stärke ist das was zählt. Sturrigde, Walcott, etc. konnten kein Land gegen meine IV sehen!
Das heißt, Distin und Diakite sind schon mal eine gute Abwehr in meinem Team? Lachen

Klingt so, als müsste ich mir später Lukaku und Benteke holen.
23.09.2013, 11:02  

Beitrag #305

caines Avatar
caine
Beiträge: 79
caines Avatar
caine
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von zelskill

PS: Warum haben alle so geile Spieler in den Season Ticket Sets ausser ich ... mein "Topspieler" war Leno -.-

Kleine Ergänzung noch: Kauft euch Eder und vor allem Raffael von M'Gladbach ... der geht so dermassen bei mir ab mit seinen 4* Skills&WF
Hatte Remsey if drin , bringt aber auch nur 28k
23.09.2013, 11:07  

Beitrag #306

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von zelskill
- Pace kannste jetzt knicken. Stärke ist das was zählt. Sturrigde, Walcott, etc. konnten kein Land gegen meine IV sehen!
Dann lohnt es sich wohl doch mal einen Blick in FUT 14 zu werfen... Lachen
23.09.2013, 13:46  

Beitrag #307

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
EA hasst mich...der 4. Tag hintereinander n Bronze Pack :/
23.09.2013, 14:34  

Beitrag #308

Thimm94s Avatar
Thimm94
Beiträge: 15
Thimm94s Avatar
Thimm94
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Was bedeutet OP? Sehr genervt
23.09.2013, 14:51  

Beitrag #309

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
overpowert
23.09.2013, 15:02  

Beitrag #310

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Winnfield
EA hasst mich...der 4. Tag hintereinander n Bronze Pack :/
Ich habe meine 1000 Coins gleich in Müller von Mainz investiert Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 14] Laber Thread [Ultimate Team 14]