Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber Thread [Ultimate Team 14] im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: 0:1 und 0:2 verloren...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2013, 20:23   #891
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

0:1 und 0:2 verloren
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 16:40   #892
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

regt ihr euch eigentlich auch darüber auf, dass 95 % der Online-Spieler das ganze Spiel über dauerhaft Pressing auf extrem hoch stehen haben? Da ist an vernünftigen Spielaufbau und schöne Spielzüge kaum zu denken, da die ja schon mit 3 Mann auf den Keeper losgehen... Und noch schöner ist es dann, wenn se rumflennen, dass man nur mit langen Bällen in den Lauf spielt -.- wie soll man sonst spielen? Dem Gegner direkt den Ball geben und Controller bei Seite legen? Kann man da irgendwie entgegenwirken? Gegen-Pressen bringt nicht wirklich was...

Vorhin einmal 3:1 geführt, im Endeffekt noch 3:3 gespielt... Später gegen nen übermächtigen Gegner mit Brazil-Team (inkl. Hulk, Neymar, Hernanes und wie sie alle heißen) 1:3 hinten gelegen und mit meinem Rumpelfußball das Spiel noch zum 4:3 gedreht gibt also auch schöne Momente im Online-Mode
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 16:47   #893
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

ich finds immer schlimm, wenn man vorne liegt und das spiel sich dem ende neigt und der gegner auf einmal mit noch so schlechten fußballern perfekt spielt, auch wenn er das 80min nicht tat
dann wird ein bronzespieler stärker als ein goldspieler, überläuft mit z.b. 50 pace einen 80 pace verteidiger
und der schuss ist dann, wie kanns auch anders sein, drin, egal wie schwach der war
der torwart wird dann patzen, selbst flanken haut der torwart sich selbst rein, usw
und bei ecken kann man keine spielercursor mehr wechseln, um den ball rauszuhauen
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 16:54   #894
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

das ist doch alles nur "Konzentration"... Dass der Cursor öfters mal hin und her hüpft oder sich auf einmal gar nicht mehr wechseln lässt (z. B. wenn man einen steil schickt, ein anderer aber besser läuft und vorher am Ball wäre, kann man den besseren nicht anwählen -.-) kommt bei mir auch oft vor
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 18:19   #895
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Zitat:
Zitat von BalotelliFreak Beitrag anzeigen
ich finds immer schlimm, wenn man vorne liegt und das spiel sich dem ende neigt und der gegner auf einmal mit noch so schlechten fußballern perfekt spielt, auch wenn er das 80min nicht tat
dann wird ein bronzespieler stärker als ein goldspieler, überläuft mit z.b. 50 pace einen 80 pace verteidiger
und der schuss ist dann, wie kanns auch anders sein, drin, egal wie schwach der war
der torwart wird dann patzen, selbst flanken haut der torwart sich selbst rein, usw
und bei ecken kann man keine spielercursor mehr wechseln, um den ball rauszuhauen
reine konzentrationssache ^^ ! vorhin hat ea bei mir auch wieder mal zugeschlagen: 90. min 3:2 für mich ... +2 angezeigt ... letztendlich + 8 oder +9 schon gespielt ... ich habe einwurf kurz vor der eckfahne. ich werfe meinen spieler an aber er reagiert einfach nicht, sodass der ball vll einen meter vorbei zum gegner springt.... er läuft übers mittelfeld .... abpfiff ? nööö wieso ea will das unentschieden ... langer hoher ball (davor jeden ball abgefangen). was macht mein verteidiger ? naa nix , er bleibt einfach stehen und rennt wenn es zu spät ist los .... ich konnte ihn noch nach links außen abdrängen und er zieh einfach vom 16er ab .... was macht der keeper ? er klatscht den ball ins tor rein ... dabei stand der schon in der kurzen ecke ! 3:3 danke , bitte ! natürlich war ich bei der kette an ungewöhnlichen szenen schuld durch meine mangelnde konzentration ... könnt ihr mir sagen was ihr wollt. das ist keine ausrede, sondern ein totaler fakt, dass da iwas gelenkt wird. für mich klarer fall von geskripted !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 18:37   #896
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

"ea will das Unentschieden" - Was haben sie davon?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 19:02   #897
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
reine konzentrationssache ^^ ! vorhin hat ea bei mir auch wieder mal zugeschlagen: 90. min 3:2 für mich ... +2 angezeigt ... letztendlich + 8 oder +9 schon gespielt ... ich habe einwurf kurz vor der eckfahne. ich werfe meinen spieler an aber er reagiert einfach nicht, sodass der ball vll einen meter vorbei zum gegner springt.... er läuft übers mittelfeld .... abpfiff ? nööö wieso ea will das unentschieden ... langer hoher ball (davor jeden ball abgefangen). was macht mein verteidiger ? naa nix , er bleibt einfach stehen und rennt wenn es zu spät ist los .... ich konnte ihn noch nach links außen abdrängen und er zieh einfach vom 16er ab .... was macht der keeper ? er klatscht den ball ins tor rein ... dabei stand der schon in der kurzen ecke ! 3:3 danke , bitte ! natürlich war ich bei der kette an ungewöhnlichen szenen schuld durch meine mangelnde konzentration ... könnt ihr mir sagen was ihr wollt. das ist keine ausrede, sondern ein totaler fakt, dass da iwas gelenkt wird. für mich klarer fall von geskripted !
kann ich nur bestätigen, in solchen situationen kann man sonst wie konzentriert bleiben; das ergebnis halten klappt dann meistens nicht.
du sprichst mir wirklich aus dem herz, es ist einfach sehr sehr kurios
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 20:07   #898
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Ich finds nur so geil, dass mir das in ca 500 Spielen noch kein EINZIGES mal aufgefallen ist

Paradox, nicht wahr ?!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 20:10   #899
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich finds nur so geil, dass mir das in ca 500 Spielen noch kein EINZIGES mal aufgefallen ist

Paradox, nicht wahr ?!
vllt arbeitest du ja für EA ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2013 um 20:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
"ea will das Unentschieden" - Was haben sie davon?
mehr spannung, höhere verkaufszahlen ! das nimmt seit fifa 12 extrem zu diese geskripteten spiele. bei fifa 14 ist es noch extremer ! es gewinnt meist nich mehr der bessere, sondern der glücklichere. man muss sich nur die bilanzen der top 100 leute anschauen. total ausgeglichen !
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 20:13   #900
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 14]

Mir ist es noch nie aufgefallen. Höchstens umgekehrt, dass der Gegner extrem ******* war.
Liegt vielleicht daran das ich zu 90% das schwächere Team habe ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber Thread [Ultimate Team 14]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de