Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 263
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2013, 20:16  

Beitrag #901

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
mit meinem low gold team ohne rare's
habe ich mehr gewonnen als mit dem 600k brasilienteam
16.11.2013, 20:18  

Beitrag #902

Sase7s Avatar
Sase7
Beiträge: 3
Sase7s Avatar
Sase7
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Heyo Jungs, bin hier vermutlich nicht ganz richtig, da ich nicht FUT, sondern nur die "normale" Ladder manuell zocke, aber wollte mal fragen, ob es hier inzwischen effektive Verteidigungsstrategien gegen Kopfballgegentore gibt? Habe das Problem auf manuell natürlich nicht so extrem wie ich es mir mit Hilfen vorstelle, da viele nicht sehr gut flanken, aber ich bekomme trotzdem überdurchschnittlich viele Kopfballgegentore (insbesondere nach Ecken oder gegen Top 30 Spieler, die ihr ganzes Spiel auf Flanken auslegen und selbst aus 10 Metern vor dem Tor nach Außen ziehen, um die Flanke zu setzen, die nicht verteidigt werden kann und dadurch effektiver ist als ein Schuss). Merke zumindest bislang nicht, dass das wirklich entschärft wurde - über Tipps und Tricks würde ich mich freuen. Meine Abwehrspieler stehen einfach oft völlig falsch zum Mann, aber selbst wenn sie dran stehen, werden sie nicht selten einfach übersprungen...
16.11.2013, 20:19  

Beitrag #903

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Mir ist es noch nie aufgefallen. Höchstens umgekehrt, dass der Gegner extrem ******* war.
Liegt vielleicht daran das ich zu 90% das schwächere Team habe ^^
am besten ein 0815 team machen. je besser deine mannschaft desto schwieriger wird es. klingt paradox ? man spielt fifa. ist auch nachvollziehbar. wenn immer die stärkere mannschaft gewinnen würde, hätten die mit ihren 0815 team keine chance und würden die lust am spiel verlieren. wenn ich schon die op ibarbos und bentekes sehe ... dagegen kannste ein if benzema in die tonne kloppen.
16.11.2013, 20:36  

Beitrag #904

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
am besten ein 0815 team machen. je besser deine mannschaft desto schwieriger wird es. klingt paradox ? man spielt fifa. ist auch nachvollziehbar. wenn immer die stärkere mannschaft gewinnen würde, hätten die mit ihren 0815 team keine chance und würden die lust am spiel verlieren. wenn ich schon die op ibarbos und bentekes sehe ... dagegen kannste ein if benzema in die tonne kloppen.
Das ist zu 100% falsch Zwinkern

Als ich bei nem Kollegen mit nem Team gespielt habe das jenseits von gut und böse war (C Ronaldo und Thiago Silva waren dabei) habe ich richtig gemerkt wie geil das zu spielen ist. Man merkt einen immensen unterschied. Und schwerer ist es auf keinen Fall.

Ich verstehe nur nicht wie man glauben kann, dass das Spiel jemanden bevorzugt. Klingt für mich absurd
16.11.2013, 20:53  

Beitrag #905

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
also ich habe den praktischen beweis...
16.11.2013, 21:03  

Beitrag #906

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von BalotelliFreak
also ich habe den praktischen beweis...
Na dann hau ma raus, bin echt gespannt.
16.11.2013, 21:28  

Beitrag #907

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
hab ich doch gesagt
hatte ein nonrare brasilien team
im sturm leandro

danach hatte ich ein 600k brasilien team

mit dem billigteam hat es mind. genauso gut geklappt, bzw besser
die waren viel agiler und angriffslustiger und vom abschluss hängt leandro dem neymar nix nach
16.11.2013, 21:31  

Beitrag #908

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Mach video mit handy cam und schneide ein bissel per Windows Movie Maker^^
16.11.2013, 21:52  

Beitrag #909

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Oder setz die Erwartungen etwas runter. Es ist genau wie bei den IFs, man erwartet Wunder von denen.
16.11.2013, 22:05  

Beitrag #910

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Was soll er denn mit dem Handy aufnehmen?
Und was bringt es?

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich mit non rare Spielern teilweise bessere Angriffe, mehr Tore .. gemacht habe.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 14] Laber Thread [Ultimate Team 14]