Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2013, 22:42  

Beitrag #911

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von FCB1812
Oder setz die Erwartungen etwas runter. Es ist genau wie bei den IFs, man erwartet Wunder von denen.
Das ist der entscheidenen Punkt der über das "Momentum" entscheidet Zufrieden
16.11.2013, 23:27  

Beitrag #912

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich glaub auch nicht dass irgendeiner benachteiligt wird aber eines ist mir schon aufgefallen dass man mit 80er Teams nicht so schwere Gegner bekommt (vlt. zufall) das bessere Team bekommt einen Gegner der ein schwächeres Team aber dafür eine bessere Bilanz hat denk ich mal oder umgekehrt halt,so kann ich mir es vorstellen
17.11.2013, 09:36  

Beitrag #913

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich kriege mit meinen 80er Teams auch manchmal echt harte Brocken ^^
17.11.2013, 10:41  

Beitrag #914

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Das ist der entscheidenen Punkt der über das "Momentum" entscheidet Zufrieden
das ist doch quatsch. jedoch spiele ich mit schwächeren teams besser als mit stärkeren. ich habe 1,3 mio auf der kante und weiß nicht was ich mit denen machen soll. habe mir am freitag if hazard gegönnt. die non-if version war ganz ok. die if version war absolute *******. der typ war unsichtbar. high-low workrates ? eine lüge. sofort wieder verkauft und young rein. der typ ist nicht normal. kosten? 10k coins ! total unlogisch aber fifa spieler haben sich schon drangewöhnt an dieser fifa unlogik.

gestern gegen los galacticos (acc ask4me) gespielt(sehr reicher typ). ich hatte schon 2 wochen nach release gegen ihn gespielt und 3:0 mit einem billig team gewonnen. sein team mit ronaldo if benzema, bale etc pp war locker 4mio wert. ein guter trickreicher spieler. hat ihm nichts gebracht weil die letzten pässe ungenau waren. zufall ? ich hatte 3 torschüsse. egal aus welche lage: alle waren drin! zufall ? ein spiel danach wieder gegen 80er team mit non rares gespielt: meine torschüsse 15 -> tore 0 ! gegner 3 schüsse 2 tore ! zufall ? ich glaub nicht an zufällen die so oft geschehen. versteht mich bitte nicht falsch. ich habe kein problem zu verlieren, wenn der gegner besser ist und die tore gut rausspielt. dann hat er es einfach verdient und gut. aber es nervt einfach tierisch immer die dinger in der 45. und 90. zu kassieren. man könnte theoretisch in 90 verschiedenen zeitangaben tore kassieren. (1.min, 34, min etc .... ) macht mal strichlisten und ihr werdet sehen dass mit abstand die meisten tore in der 45. und 90. fallen ? zufall ?
17.11.2013, 10:52  

Beitrag #915

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Seit wann sind 15 Torschüsse ein Indiz für Torchancen? Ich habe auch manchmal 20 Torschüsse und davon sind eventuell 4 überhaupt gefährlich gewesen.
17.11.2013, 10:56  

Beitrag #916

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Seit wann sind 15 Torschüsse ein Indiz für Torchancen? Ich habe auch manchmal 20 Torschüsse und davon sind eventuell 4 überhaupt gefährlich gewesen.
ich meine damit keine 30m flachschüsse die der keeper mit der mütze fängt. sorry war mein formulierungsfehler! dann eben von den 15, 7-8 gefährliche torchancen. das prinzip sollte aber deutlich geworden sein.
17.11.2013, 11:02  

Beitrag #917

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das Problem ist aber, dass viele behaupten sie hätten viele Torchancen, damit sie ihre Momentumtheorie belegen können und auch mal ein paar Torschüss dazu schummeln.
Solange man das Spiel nicht gesehen hat, bringt diese Statistik leider nichts.
17.11.2013, 11:44  

Beitrag #918

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Das Problem ist aber, dass viele behaupten sie hätten viele Torchancen, damit sie ihre Momentumtheorie belegen können und auch mal ein paar Torschüss dazu schummeln.
Solange man das Spiel nicht gesehen hat, bringt diese Statistik leider nichts.
theorie hin oder her. die anschläge von 2001 wurden auch von der us-regierung initiiert. obwohl alles dafür spricht, wird man es offziell nie so publizieren, sodass es immer eine theorie bleibt. ich denke bei fifa ist es genau zu 1:1 das gleiche. die einen glauben daran, die anderen nicht. ist auch gut so. denn so gibt es immer diskussionsbedarf.
17.11.2013, 12:31  

Beitrag #919

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich kriege mit meinen 80er Teams auch manchmal echt harte Brocken ^^
ich mein auch nicht dass man ständig schwächere gegner bekommt aber mit mein lbbva team (84) hab ich es deutlich schwerer als mit mein serie a (80),natürlich bekomm ich auch gegner wo ich nur mit lücken zu machen beschäftigt bin aber wenn ich mit lbbva spiele egal welche liga bekomm ich bessere gegner als wenn ich mit serie a spiele
17.11.2013, 12:54  

Beitrag #920

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
kann mir bitte einer eine fragen beantworten?!
folgende Situation: Letztes Saisonspiel, ich brauch ein punkt um die klasse zu halten. Nach 88 min steht es 1:1 ! ich habe einwurf und auf einmal bleibt der bildschirm hängen. 20sek später werd ich ins statistikmenü zurückgeworfen. endstand 1:1 ... ich geh weiter und es steht da du bist abgestiegen !!!! was soll die ******* ? da stand nichts vom abbruch multiplikator ... das spiel wird immer lächerlicher
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 14] Laber Thread [Ultimate Team 14]