Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2013, 21:34  

Beitrag #831

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Winnfield
Du gibst ja auch einen Stuss von dir das is ja unfassbar.^^
Klar, komischerweise muss ich mich aber nicht immer über Sachen wie 'momentum' etc. beschweren(@hkn:Momentum ist nicht auf dich bezogen). Und nach dem Auftritt von "hkn" im Wager Therad, wo er gesagt hat, sein Gegner(der wohl sonst, natürlich rein zufälligerweise, immer fair spielte) spielte so unfair mit AnstoßBug etc. obwohl "hkn" das selber machte, glaube ich dem sowieso garnichts mehr. Bzw. ist es allgemein bekannt.

Zitat:
Zitat von hkn
...
Erklärung oben. Wenn wer ein Wagermatch nicht zahlen will, weil angeblich der Gegner jeden "Bug" used, den es gibt, obwohl man es selber macht, dann glaub ich dem sowieso garnichts mehr.

Achja, du kannst mir noch 10 mal sagen, dass du ja nicht sagst, dass es am Momentum liegt. Richtig, dass ist mir auch aufgefallen. Allerdings an was sonst? Wohl, dass du einfach schlecht spielst. Oder hast ne andere Erklärung dafür?
11.11.2013, 22:32  

Beitrag #832

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich finde das so geil wenn man den Gegner mit ein paar kleinen Skill Moves, die man nur im stehen machen kann, provoziert. Dieser dann seine großen Eier beweisen muss weil er auch skillen kann und verkackt jeden angriff. ^^
Das soviele Leute es nicht ertragen wenn sie mal nicht mit dem Gegner mithalten. Ich kann garnicht skillen, und trotzdem kacken sich alle in die Hose weil ich einen Dragbackfake im stehen mache... Der Gegner wird übermütig und ich brauch nurmehr Kontern Lachen

Funktioniert in 90% der Fälle
11.11.2013, 23:02  

Beitrag #833

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich freue mich über solche Leute Lachen Einfach nichts machen und R1 drücken.
12.11.2013, 02:53  

Beitrag #834

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Klar, komischerweise muss ich mich aber nicht immer über Sachen wie 'momentum' etc. beschweren(@hkn:Momentum ist nicht auf dich bezogen). Und nach dem Auftritt von "hkn" im Wager Therad, wo er gesagt hat, sein Gegner(der wohl sonst, natürlich rein zufälligerweise, immer fair spielte) spielte so unfair mit AnstoßBug etc. obwohl "hkn" das selber machte, glaube ich dem sowieso garnichts mehr. Bzw. ist es allgemein bekannt.

Erklärung oben. Wenn wer ein Wagermatch nicht zahlen will, weil angeblich der Gegner jeden "Bug" used, den es gibt, obwohl man es selber macht, dann glaub ich dem sowieso garnichts mehr.

Achja, du kannst mir noch 10 mal sagen, dass du ja nicht sagst, dass es am Momentum liegt. Richtig, dass ist mir auch aufgefallen. Allerdings an was sonst? Wohl, dass du einfach schlecht spielst. Oder hast ne andere Erklärung dafür?
Das 1.spiel habe ich bezahlt. Aber nach dem anderen spiel mit den bugs und den Provokationen habe ich nicht bezahlt. Und warum interessiert dich das so dermaßen? Bist du vllt der selbe typ und hast 2 accounts ?
Naja du wills und kanns es nicht verstehen. Aus diesem grund frage ich ja, woran es liegen kann. Momentum habe ich nicht gemeint. Aber bißchen zu viel für dich anscheinend. Dein Gehirn ist wahrscheinlich überlastet. Mach ma den kühler an
12.11.2013, 05:49  

Beitrag #835

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich habe es mal damit versucht wieder mein team am Anfang zu kaufen. Ein deutlich schwächeres. Und es ist mir gelungen mit dieser Mannschaft, 7von 8 spielen zu gewinnen. Entweder zufall oder irgendwas anderes...
Vorher hatte ich im 4-4-2:
CECH
RICHARDS-D.LUIZ-KOMPANY-CLICHY
NANI-GERRARD-Y.TOURE-WILLIAN
STURRIDGE-ETO

ich habe irgendwie in den letzten 15 spielen 12 niederlagen gehabt. Jetzt habe ich mein team zurück gesetzt:
CECH
G.JOHNSON-DIAKITE-SAKHO-GIBBS
ARNAUTOVIC-DIABY-FERNANDINHO-JARVIS
STURRIDGE-WELLBECK

jetzt habe ich ein team mit einer 4 1/2 Sterne Bewertung aber gewinne ständig.
Bilde ich mir das nur ein oder ist es Zufall.

Auf jedenfall funktioniert das siegen wieder
12.11.2013, 09:50  

Beitrag #836

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
ist immer schwer zu sagen!

als ich von meinem 1. BuLi Team auf ne BPL Abwehr gegangen bin (und diese war deutlich besser als Hummels-Dante), hab ich auf einmal vorne nur noch Pfosten und Latte vorne getroffen und hab hinten reihenweise distanzschüsse kassiert; wurde teilweise echt schwindelig gespielt...cech haut sich 2 flanken sogar selber ins tor Zahnlücke Chemie war gut und dass kompany und vermaelen gut sind, versteht sich von selbst...

aber nach 2 saisons wars damit auch vorbei und irgendwie liefs dann auch wieder wie gewohntLachen

ist wie beim poker: es gibt tage da verlierst du 10 mal gegen die schlechte hand im AllIn...

thats fifa
12.11.2013, 11:07  

Beitrag #837

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das Leute es nötig haben Robben und Van Persie noch zu pushen... Armselig, wie ich finde.
12.11.2013, 12:31  

Beitrag #838

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich habe gerade mein erstes Spiel abgebrochen... 60 Minuten durchgehend L1 + Dreieck und das klappt auch noch, 2:0 Zähnefletschen

Da hat man mal eine 3 Spiele Siegesserie und dann trifft man so jemanden Schluchzen
12.11.2013, 13:45  

Beitrag #839

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich habe gerade mein erstes Spiel abgebrochen... 60 Minuten durchgehend L1 + Dreieck und das klappt auch noch, 2:0 Zähnefletschen

Da hat man mal eine 3 Spiele Siegesserie und dann trifft man so jemanden Schluchzen
leider muss ich mich hier als rookie präsentieren und fragen: "L1+Dreieck" bewirkt was?
12.11.2013, 14:06  

Beitrag #840

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Hoher Steilpass in den Lauf^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 14] Laber Thread [Ultimate Team 14]