Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 355
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2014, 14:19  

Beitrag #1781

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von FCB1812
Münzboosts sind übrigens wieder verfügbar.

Was ist das und findet man das?

P.S.: Die App spinnt heute doch schon wieder, oder sehe ich das falsch?

Gestern ein Tag lief sie super, und wups, ein Tag später, hängt alles und es kommt andauernd "Uppsss, es ist was schiefgelaufen"!!!

Festhängen tun die Spieler auf dem Stapel , kann sie nicht in Verein verschieben und somit auch nicht spielen, was soll man da tun?
22.02.2014, 14:40  

Beitrag #1782

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Würde mich auch interessieren, was diese ominösen Münz-Boosts sind und was die machen können Lachen

Traore bei mir inzwischen in 54 Spielen bei 63 Toren und 12 Vorlagen Cool und nach dem Absturz aus Liga 1 in Liga 4 nun wieder in Liga 2 angekommen und direkt mal 13 Punkte aus 7 Spielen - Klassenerhalt save, nach oben noch alles offen Zufrieden läuft wieder...
22.02.2014, 16:35  

Beitrag #1783

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Spiele 41212 mit Ibra und Cavani im Sturm.

Jetzt stellt sich mir die Frage Ibra Links oder Rechts? Da Ibra bessere Weak Foot Werte hat als Cavani hab ich ihn erst links, aber da kann er nicht sein volles Potential ausschöpfen hab ich das Gefühl. Fungiert dort eher als Passgeber anstatt als Torjäger Ratlos
22.02.2014, 17:13  

Beitrag #1784

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sorry für die blöde Frage, aber wann kommen die Transfer und Rating Updates?
22.02.2014, 19:28  

Beitrag #1785

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
@Sinister:
Hab auch Ibra links und Cavani rechts Zufrieden bei mir trifft Ibra inzwischen häufiger als Cavani, aber auch nur aus dem Grund, weil ich mit Ibra öfter einfach mal so abziehe und aus jedem unmöglichen Winkel aufs Tor schieße Lachen
23.02.2014, 01:24  

Beitrag #1786

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Sorry für die blöde Frage, aber wann kommen die Transfer und Rating Updates?
Sind doch schon längst auf dem Markt. Boateng, Koscelny und Benteke habe ich nun geholt. Alle 2-3 Stärken hochgestuft.

Schau doch einfach mal selber auf dem Transfermarkt oder hier: Highest Rated Players - FIFA 14 Ultimate Team | Futhead
23.02.2014, 02:32  

Beitrag #1787

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Maddin
@Sinister:
Hab auch Ibra links und Cavani rechts Zufrieden bei mir trifft Ibra inzwischen häufiger als Cavani, aber auch nur aus dem Grund, weil ich mit Ibra öfter einfach mal so abziehe und aus jedem unmöglichen Winkel aufs Tor schieße Lachen
So hab ichs die letzten Spiele auch mal ausprobiert, klappt ganz gut Lachen Der Typ ist aber auch nicht mehr normal Zwinkern
23.02.2014, 08:56  

Beitrag #1788

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Gestern nen Gegner gehabt, der in der ersten Halbzeit insgesamt 9 mal den Berba-Spin gemacht hat Sehr genervt ansonsten keinen anderen Skill... und dann immer so um die Mittellinie herum, wo mein Spieler noch 10m weg war. Gibt schon echt komisch Typen... Hat ihm letztlich aber trotzdem nichts genutzt Lachen
23.02.2014, 12:36  

Beitrag #1789

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Maddin
Gestern nen Gegner gehabt, der in der ersten Halbzeit insgesamt 9 mal den Berba-Spin gemacht hat Sehr genervt ansonsten keinen anderen Skill... und dann immer so um die Mittellinie herum, wo mein Spieler noch 10m weg war. Gibt schon echt komisch Typen... Hat ihm letztlich aber trotzdem nichts genutzt Lachen
So ne wannabes.
23.02.2014, 19:04  

Beitrag #1790

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Man merkt diese Woche richtig wie geldgierig EA ist. Die ganzen Happy Hours, Special Sets... Der Markt leidet auch so als ob im TOTW Messi, Cristiano Ronaldo, Ibra und Ribéry wären. Schon krass..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 14] Laber Thread [Ultimate Team 14]